Lotte08
Gast
Zitat von Likos24:Was sind denn ECHTE Gründe für Dich?
Reicht nicht von Deinem Mann " ich will dass nicht mehr die OB,...möchte nur noch dass unsere Beziehung besteht"
Nochmal, ich habe nicht gesagt, dass ich die OB beende bei echten Gründen, sondern, dass ich die echten Gründe erfahren möchte. Das ist ein Unterschied!
Zitat von Likos24:Muss Dir dein EM/LP denn eine komplette "Enzyklopädie" an Gründen vorlegen?
Nein, keine Enzyklopädie, Gründe, die ich nachvollziehen kann. Auch wenn ihr sie im ersten Moment nicht nachvollziehen kann, ich kann darüber nachdenken und mir eine Meinung bilden. Ich kann durchaus meine Meinung ändern bei neuen Erkenntnissen.
Zitat von Likos24:Ist dir die NebenBeziehung sooo absolut unendlich wichtig,...dass Du ohne diese nicht mehr leben kannst?
Mein Freund ist mir sehr wichtig, ja. Absolut unendlich wichtig, wahrscheinlich nein. Mein Mann ist mir wichtiger, aber ich möchte Gründe wissen und dann kann ich dementsprechend entscheiden, was in dieser Situation das Richtige ist. Was ist daran so schwer zu verstehen?
Zitat von Likos24:Dein zusätlicher Freund kann doch auch von heut auf morgen alles beenden,...oder darf er dass auch nicht?
Natürlich darf er das. Was heißt "...darf er das auch nicht?" Habe ich irgendwem irgendetwas verboten? Ich denke nicht!
Ich möchte Beweggründe verstehen (erst recht von meinem Mann) und danach kann ich mein Verhalten ausrichten. Wenn es mein Freund beenden sollte, wäre ich sehr! sehr! traurig, aber Beweggründe wären mir hier egal, sondern ich akzeptiere das. 🤗