Feli2024
Gast
Zitat von Tabea2018:Deswegen muss sich die Schieflage verlagern?
Das nennt man Beziehungsdynamik. Mal geht's in die eine, mal in die andere Richtung und dann wieder irgendwann gleich.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Feli2024
Gast
Zitat von Tabea2018:Deswegen muss sich die Schieflage verlagern?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Schutzengel:Du gehörst für mich zur Fraktion; siehste habe es dir doch gesagt.
Das sind Menschen die Recht behalten müssen, und wenig unterstüzend zum Wachstum anderer beitragen.
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Chrome:Und genau hier liegt nicht nur dein Problem
6rama9
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Vermutlich spielt sie ein ganz anderes Game als Carlos meint zu spielen.
Tabea2018
Mitglied
Zitat von 6rama9:Klar, aber er interpretiert es für sich genauso um, wie er die Sexkontakte seiner Frau als "Verleihe" umdefiniert hat. Er hat ja schon mehrere solcher Beispiele gebracht, aus denen er seinen Kick zieht.
Schutzengel
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Ob Analyse deine Stärke ist ist ja noch die Frage.
Tabea2018
Mitglied
Zitat von Felica:Das nennt man Beziehungsdynamik. Mal geht's in die eine, mal in die andere Richtung und dann wieder irgendwann gleich.
6rama9
Mitglied
Zitat von Chrome:Ich will mich nicht zu sehr loben, aber ich denke und das Recht nehme ich mir einfach raus, ich habe mit Abstand die meisten Vorschläge geliefert und jeder einzelne wurde abgelehnt.
6rama9
Mitglied
Zitat von Chrome:Auch der Vorschlag sex zusammen mit dem Schreiner zu haben um vielleicht zu erkennen was dieser anders macht um davon zu lernen war utopisch, mittlerweile reden wir von Einliegerwohnung etc...
Chrome
Mitglied
6rama9
Mitglied
Zitat von Chrome:Um es noch einmal deutlich zu machen, es ging Carlos nie um seine Frau, sondern nur um seinen Sex
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von 6rama9:Zuerst hast du kritisiert, dass er so viele Regeln hat. Jetzt gibt es keine mehr und du kritisierst, dass die Frau sich verwirklicht. Wie könnte man es dir hier denn recht machen?
6rama9
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Ich kritisiere, dass sie quasi einen unmoralischen Handel mit ihrem Ehemann vereinbarete - Sex für Rumfrökelerlaubnis
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Chrome:weil ihr mir egal seid
Zitat von Chrome:das hat was mit Respekt
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von 6rama9:Was ist daran unmoralisch? Und es ist ja nicht nur Sex, den er bekommt, sondern auch Zuwendung und Liebe