Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

T
Zitat von ElGatoRojo:
Ich kritisiere nicht, dass die Frau sich "verwirklicht". Ist eben immer die Frage, wie sie das macht. Der Unterschied zwischen Carlos und z.B. Springfield wird dir klar sein. Ich kritisiere, dass sie quasi einen unmoralischen Handel mit ihrem Ehemann vereinbarte - Sex für Rumfrökelerlaubnis

Ich sehe es ähnlich...So abgesprochen und festgelegt und an Bedingungen geknüpft wäre nicht meins, lieber aus einem Bedürfnis heraus. 2 x die Woche finde ich jetzt auch nicht so spektakulär oder lebe ich da auf einem anderen Planeten?

x 3 #6361

6rama9
Zitat von ElGatoRojo:
Moralisch sauber wäre, dieses Bedürfnis mit dem Partner zu diskutieren ohne von seinem "Ja" ofrt "Nein" das Sexualverhalten zu ihm bestimmen zu lassen.

Und woraus liest du, dass die beiden das in den 10 Jahren nie diskutiert hätten?

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

ElGatoRojo
Seit zwei Jahren diskutiert - siehe
Zitat von carlos7:
Auch wenn die Idee in gemeinsamen Gesprächen entstanden ist, war es doch eindeutig ihr Wunsch und sie der Treiber. Ich selbst habe für mich selbst überraschend, ziemlich schnell zugestimmt,

Zitat von carlos7:
. Ich erwartete eine deutliche Verbesserung unseres 6-Lebens, sowohl in Bezug auf Häufigkeit, als auch in Bezug auf Praktiken für die sie bisher nicht aufgeschlossen war. Die Logik dahinter war recht einfach: Wenn sie Samstag abend mit einem anderen Mann 6 hatte, konnte sie 2 Tage später wohl kaum sagen, dass sie keine Lust hätte.

in Beitrag 1. Carlos sagt doch selbst dass ihr Fremdsex sein Entgegenkommen für fehlenden Ehesex ist. Er hat sich eben auf ihre Wünsche zu ihren Bedingungen eingelassen.

x 3 #6363

6rama9
Zitat von ElGatoRojo:
Aber doch auch irgerndwie typisch - mit dem Missionars-Strereotyp abwertend zu antworten. Du kannst es besser und das weißt du auch.

Sorry, aber wer der Meinung ist, dass von allen sexuellen Spielarten nur Vaginalverkehr richtiger Sex ist, der ist für mich in seiner sexuellen Entwicklung bei der Missionarsstellung stehen geblieben. Wie langweilig.

x 1 #6364

ElGatoRojo
Zitat von 6rama9:
Sorry, aber wer der Meinung ist, dass von allen sexuellen Spielarten nur Vaginalverkehr richtiger Sex ist, der ist für mich in seiner sexuellen Entwicklung bei der Missionarsstellung stehen geblieben. Wie langweilig.

Jemand der behauptet Vaginalverkehr wäre Missionarsart ist in der Tat nicht so richtig phantasievoll. Ich werde aber trotzdem jetzt keine pronografischen Erklärzeichnungen für dich machen - die entsprrechenden Videos findest du bestimmt selbst.

Was "richtiger" Sex ist ist wohl auch eine Generationenfrager oder auch eine semantische Frage. Heißt ja nicht, dass nichtvaginales keinen Spass macht - aber verwechsele Sex nicht mit Orga..

x 4 #6365

S
Zitat von carlos7:
dass meine Frau den 6 mit dem Schreiner mehr genießt als den 6 mit mir. Natürlich ist das so, denn die beiden scheinen 6uell deutlich kompatibler zu sein, der Schreiner ist sicherlich ein sehr erfahrener Liebhaber und dazu ist der Sex mit ihm anders, neu, aufregend und entdeckungsreich. Das gönne ich ihr von Herzem und freue mich für sie, dass es so ist. Genau für solche Erlebnisse haben wir die Beziehung geöffnet.

Ich finde, das liest sich sehr schön und sehr reflektiert. Ein starkes Statement!
Carlos, wenn deine Frau es dann genau so empfindet und reflektieren kann, wenn du zum Beispiel Sex mit deinem Model aus Jamaika hast, oder mit wem auch immer, dann steht eure OB auf einem sehr, sehr guten Fundament und alles ist in bester Ordnung.

Zitat von carlos7:
Ich empfinde Glück, wenn meine Frau glücklich ist und dafür kann ich auch mal zurückstecken ohne in eine Krise zu geraten.

Und noch so ein starkes Statement!

x 4 #6366

meineMeinung
Zitat von carlos7:
Ihr entblödet euch zur Untermauerung eure Meinung nicht, das 6uelle Verwöhnprogramm meiner Frau im Urlaub als ungültig zu werten, nur weil die Höhepunkte nicht durch vag. Rammeln zustande kamen. Ganz so, als qualifiziere nur diese eine Körperöffnung zu befriedigendem 6. Daher hier ein kleiner Spoiler zu eurer Horizonterweiterung: Es gibt noch Hände, Füße, Brüste und zwei weitere Körperöffnungen zur Erzeugung 6ueller Freuden.

Sprich denjenigen an, den du meinst und beleidige hier nicht pauschal Personen, die hier schreiben. wenn du dich in ein Forum begibst, musst du mit Gegenwind rechnen, besonders wenn jemand so abgehoben rüber kommt wie du. Wenn dir das nicht passt, dann sperre die von unbeliebten Liste, dann hast du einen Strang, der dir passt.

x 4 #6367

6rama9
Zitat von ElGatoRojo:
Was "richtiger" Sex ist ist wohl auch eine Generationenfrager oder auch eine semantische Frage. Heißt ja nicht, dass nichtvaginales keinen Spass macht - aber verwechsele Sex nicht mit Orga

Es ist ja nicht so, dass ich deine sexuellen Vorlieben kritisiere. Ich kritisiere deine engstirnige Sichtweise, dass der TE den häufigen Sex im Urlaub nicht zählen dürfe, weil es kein vaginaler Sex war. Das ist echt reine Rechthaberei von dir. Ähnlich der Vorliebe des TE für Regeln. Da bist du ähnlich starrsinnig gewesen. Regeln waren pfui, auch wenn sie dem TE Sicherheit gegeben haben.

Schutzengel
Zitat von meineMeinung:
Sprich denjenigen an, den du meinst und beleidige hier nicht pauschal Personen, die hier schreiben. wenn du dich in ein Forum begibst, musst du mit Gegenwind rechnen, besonders wenn jemand so abgehoben rüber kommt wie du. Wenn dir das nicht passt, dann sperre die von unbeliebten Liste, dann hast du einen Strang, der ...

Gestatten!

Er wirkt nur auf kleine Egos abgehoben.
Und Gegenwind bekommt er zur Genüge, den Großteil davon unter der Gürtellinie.
Keine Ahnung wo du da eine Beleidigung erkennen möchtest, stellt er lediglich klar, was ihm wichtig ist und worauf er wert legt und dass er eben NICHT jedes Detail hier auskaut.

Das beste Besipiel für unter Gürtellinie ist unser kleines rotes Kätzchen, dass immer wieder hervorheben muss, die 6uellen Qulaitäten des Schreiners so genial, und die des TE's nicht.
Ich meine, seit ihr alle Großmeister der 6uellen Begierde ja?
Ein jeder deckt also das ganze Spektrum ab, und das im Spitzenbereich?

Get real.

Ich weiß was ich kann und was ich nicht kann. Der TE steht zumindest dazu, und gibt seine Frau frei für Bedürfnisse die er ihr nicht befriedigen kann und bekommt im Gegenzug (da sie ausgelastet ist) eben auch etwas.
Wenn ihm das langt und er damit im grossen und Ganzen leben kann- die Ehe erhalten bleibt- die Kids mit glücklichen Eltern groß werden- was will man mehr!

Einen Nachtrag habe ich zu dir Carlos, du fragstest mich wo du unherlich zu dir bist.
Es sind aus meiner Sicht die negativen Gefühle denen du ungenügend nachgehst, ich mag mich täuschen und weiß nicht wie tief und befriedigend du dich in der Hinsicht mit deiner Frau austauschst, doch ich habe den Eindruck du gehst ihnen nicht richtig auf den Grund.

x 2 #6369

ElGatoRojo
Zitat von 6rama9:
Es ist ja nicht so, dass ich deine sexuellen Vorlieben kritisiere.

Nett von dir. Aber insofern easy, weil sie dir unbekannt sind.
Zitat von 6rama9:
Ich kritisiere deine engstirnige Sichtweise, dass der TE den häufigen Sex im Urlaub nicht zählen dürfe, weil es kein vaginaler Sex war.

Habe ich das kritisiert? No Sir - Carlos hat in seiner Kommentatorbeurteilungsliste mich pauschal in die Sparte "Urlaubssexkritiker" einsortiert. Obwohl mir nicht erinnerlich ist, dies kritisiert zu haben. Habe jetzt auch keine Lust, 100e von Beiträgen durchzusuchen, ob das tatsächlich so ist und ob ich unschuldig bin. Vielleicht habe ich mich tatsächlich ein wenig darüber mockiert. Letztlich ist mir das sowas von egal. Und letztlich auch relativ irrelevant.

Die Frage ist eben - "Was ist Sex?" Mal so ganz vom Carlos abgesehen. Meinetwegen kann es auch an. sein - aber ansonsten? Meine Definition ist von 1956 und die ist ziemlich klar. Da langen Hand und Mund nicht. Wenn des heutzuutage anders gesehen wird - meinetwegen, pas du probleme.

x 1 #6370

ElGatoRojo
Zitat von Schutzengel:
Das beste Besipiel für unter Gürtellinie ist unser kleines rotes Kätzchen, dass immer wieder hervorheben muss, die 6uellen Qulaitäten des Schreiners so genial, und die des TE's nicht.

Du solltest nicht einfach irgendwelche Behauptungen in die Welt setzen. So etwas habe ich nicht geschrieben.

x 1 #6371

Schutzengel
Zitat von ElGatoRojo:
"Was ist Sex?"

Ich vermute mal, das ist das was ein jeder es als soclhes für einen selbst definiert.
Befriedigung.

Zitat von ElGatoRojo:
Meine Definition ist von 1956 und die ist ziemlich klar

Wie kann man sich selbst derart ins aus schießen.
Deine Definition!
Lass anderen doch ihre.

x 2 #6372

Schutzengel
Zitat von ElGatoRojo:
Du solltest nicht einfach irgendwelche Behauptungen in die Welt setzen. So etwas habe ich nicht geschrieben.

Soll ich es dir raussuchen und dich abermals bloß stellen? 😇

ElGatoRojo
Zitat von Schutzengel:
Soll ich es dir raussuchen

Herzlich gern - viel Glück

x 1 #6374

meineMeinung
Zitat von Schutzengel:
Gestatten!

nein! 😄
Ich hatte Carlos angesprochen, nicht den Fan-Club.
Ich glaube, er sollte in der Lage sein, selbst zu antworten, wenn er denn will.

A

x 4