Zitat von meineMeinung:Sprich denjenigen an, den du meinst und beleidige hier nicht pauschal Personen, die hier schreiben. wenn du dich in ein Forum begibst, musst du mit Gegenwind rechnen, besonders wenn jemand so abgehoben rüber kommt wie du. Wenn dir das nicht passt, dann sperre die von unbeliebten Liste, dann hast du einen Strang, der ...
Gestatten!
Er wirkt nur auf kleine Egos abgehoben.
Und Gegenwind bekommt er zur Genüge, den Großteil davon unter der Gürtellinie.
Keine Ahnung wo du da eine Beleidigung erkennen möchtest, stellt er lediglich klar, was ihm wichtig ist und worauf er wert legt und dass er eben NICHT jedes Detail hier auskaut.
Das beste Besipiel für unter Gürtellinie ist unser kleines rotes Kätzchen, dass immer wieder hervorheben muss, die 6uellen Qulaitäten des Schreiners so genial, und die des TE's nicht.
Ich meine, seit ihr alle Großmeister der 6uellen Begierde ja?
Ein jeder deckt also das ganze Spektrum ab, und das im Spitzenbereich?
Get real.
Ich weiß was ich kann und was ich nicht kann. Der TE steht zumindest dazu, und gibt seine Frau frei für Bedürfnisse die er ihr nicht befriedigen kann und bekommt im Gegenzug (da sie ausgelastet ist) eben auch etwas.
Wenn ihm das langt und er damit im grossen und Ganzen leben kann- die Ehe erhalten bleibt- die Kids mit glücklichen Eltern groß werden- was will man mehr!
Einen Nachtrag habe ich zu dir Carlos, du fragstest mich wo du unherlich zu dir bist.
Es sind aus meiner Sicht die negativen Gefühle denen du ungenügend nachgehst, ich mag mich täuschen und weiß nicht wie tief und befriedigend du dich in der Hinsicht mit deiner Frau austauschst, doch ich habe den Eindruck du gehst ihnen nicht richtig auf den Grund.