Zitat von carlos7: der Schreiner ist sicherlich ein sehr erfahrener Liebhaber und dazu ist der Sex mit ihm anders, neu, aufregend und entdeckungsreich. Das gönne ich ihr von Herzem und freue mich für sie, dass es so ist. Genau für solche Erlebnisse haben wir die Beziehung geöffnet.
Aha, mir war so, ihr habt die Bziehung geöffnet, damit du irgendwie zu deiner Übung 2/Woche kommst.
Wenn sie samstags Fremdsex hatte, kann sie Montags zu dir nicht nein sagen und dafür "verleihst" du sie gerne.
Natürlich mag deine Frau Sex, nur mit dir, wird es für sie zum Pflichtprogramm.
Zitat von carlos7: Obwohl meine Frau einen (in deinen Augen) super-duper-genialen Liebhaber gefunden hat, der sie ins Dauer-Nirvana *beep*, hat sie 2x die Woche lustvoll 6 mit mir, löffelt sich nachts an mich und legt abends auf dem Sofa ihren Kopf an meine Brust.
diese Passage zeigt besonders wie angefressen du bist.
Der Schreiner kann sie ins Nirvana *beep*, dieser super, duper...Schei.... während du sie 2 x in der Woche "benutzt "
Jaja, dafür löffelt sie sich an dich und träumt sich zum Schreiner.
Ihren kopf plaziert sie lieber in dem Schoss des Schreiners, weil sie ihn und dich auseinanderhalten kann und ein Mann, der besonders zärtlich ist, dazu männlich markant ausschaut, zu dem träumt man sich öfter, fühlt man sich näher, als zu einem Mann, der gerne dominiert und Akrobatik voraussetzt, zumindest wenn man sein Frausein erlebt wie deine Gattin.
Vorweg, das ist meine persönliche Einschätzung.