Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

Schutzengel
Zitat von ElGatoRojo:
Herzlich gern - viel Glück

Wenn du zu deiner falschen Behauptung von gestern stehen würdest.

Ich weiß, du wirst das nie tun. Ego.

Schutzengel
Zitat von meineMeinung:
nein! 😄 Ich hatte Carlos angesprochen, nicht den Fan-Club. Ich glaube, er sollte in der Lage sein, selbst zu antworten, wenn er denn will.

Wenn du dich in ein Forum begibst, musst du damit rechnen, dass dir auch andere auf deine Aussage antworten, insbesondere dann wenn sie anderer Meinung sind und eine andere Wahrnehmung dazu haben.

😘

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Schutzengel:
Wenn du zu deiner falschen Behauptung von gestern stehen würdest.

Hää - komm in die Puschen, du wolltest mir etwas nachweisen .....

x 3 #6378

Schutzengel
Zitat von ElGatoRojo:
Hää - komm in die Puschen, du wolltest mir etwas nachweisen .....

Ich möchte dich nicht nochmals bloßstellen

ElGatoRojo
Zitat von Schutzengel:
Ich möchte dich nicht nochmals bloßstellen

Jetzt werde mal konkret.

Aber es scheint eher so als zögest du den *beep* ein.

Schutzengel
Zitat von ElGatoRojo:
Jetzt werde mal konkret. Aber es scheint eher so als zögest du den *beep* ein.

Mein Lieber,

du kannst werder zwischen Behauptung und Empfindung unterscheiden, noch ein Fehler eingestehen.

Es erübrigt sich jede Kommunikation mit dir.
Es bleibt dir überlassen, mich zu zitieren, das scheinst du zu mögen.

Ein jeder kann sich seine Meinung bilden, über dich und deine in zu 80'% 6uell geprägten Kommentare bzgl. der Bedürfnisse von Menschen welche du nicht persönlich kennst.

Deine Definition von 6 aus dem Jahr von Anno dazumal, bekräftigt deine verengte Weltsicht, bzw ist es wohl eher traumatisch.

ElGatoRojo
Zitat von Schutzengel:
Mein Lieber,

Scheint also so zu sein, dass du den Beweis für deine Behauptung nicht antreten kannst. Daher verlierst du dich in prersonenbezogenen Unfreundlichkeiten.

x 3 #6382

Schutzengel
Zitat von ElGatoRojo:
prersonenbezogenen Unfreundlichkeiten.

😁 Gefällt dir nicht, deine eigene Medizin, nicht wahr.

Gehab dich wohl

W
Zitat von Schutzengel:
Deine Definition von 6 aus dem Jahr von Anno dazumal, bekräftigt deine verengte Weltsicht, bzw ist es wohl eher traumatisch.

Und bei Dir, mit Verlaub, ist es schon weit eher dramatisch als traumatisch.
Mich würde ja nur mal interessieren, ernsthaft, ob Du hier eine Show abziehst und Dir ins Fäustchen lachst oder Du Dich tatsächlich schon zum Schutzengel aufgestiegen fühlst und in den rosagrauen Wolken umherschießt, mit einer erstaunlichen grammitikalischen Treffsicherheit, in denen Du offenbar unverdrossen schwebst.
Nimm es nicht unpersönlich - aber selten bis gar noch nie habe ich hier in diesem Forum Freakmäßigeres gelesen. Du bringst echt jedes ernsthafte Denken mit Leichtigkeit zur Strecke. Aber, natürlich, auch das muss man erst einmal können. Vermutlich bedarf es dazu einer sehr weiten Weltsicht, die sich ihre Weite immer wieder selbst bekräftigt mit dem Mikrometerstab.
Und, ohne Wertung, Dich ausgerechnet mit ElGato (intellektuell?) anzulegen - das scheint mir doch eine Nummer zu groß für Dich ... oder zwei Nummern.
Eines der wichtigsten Dinge im Leben ist es, seine eigene Kragenweite zu kennen. Sonst erwürgt einen womöglich das eigene Hemd, wenn man auch noch konsequent genug ist, es bis zum letzten Knopf zuzuknöpfen.

x 10 #6384

BrokenHeart
Zitat von whynot60:
ob Du hier eine Show abziehst und Dir ins Fäustchen lachst

ich vermute, so ist es ...

Zitat von whynot60:
nie habe ich hier in diesem Forum Freakmäßigeres gelesen.

geht mir auch so

Zitat von whynot60:
Eines der wichtigsten Dinge im Leben ist es, seine eigene Kragenweite zu kennen.

wird hier nicht passieren, da er sich übermäßig selbst überschätzt.

Und ständig nur abfällig und herablassend anderen Usern gegenüber.
Das spricht schon von einer eigenen verzweifelter Lage ....

Inzwischen empfinde ich nur noch Mitleid ....

x 6 #6385

W
Zitat von BrokenHeart:
Das spricht schon von einer eigenen verzweifelter Lage ....

Die Frage ist nur, ist man sich dieser eigenen verzweifelten Lage auch bewusst oder macht man sich daraus auch noch ein Osterglockenläuten. Glücklich

x 2 #6386

BrokenHeart
Zitat von whynot60:
Die Frage ist nur, ist man sich dieser eigenen verzweifelten Lage auch bewusst oder macht man sich daraus auch noch ein Osterglockenläuten. Glücklich

Ich glaube nicht, dass er sich seiner bewusst ist.
Er teilt planlos aus, egal aus welcher Richtung etwas kommt

bedauerndswert, solch ein Verhalten

x 7 #6387

A
Zitat von carlos7:
der Schreiner ist sicherlich ein sehr erfahrener Liebhaber und dazu ist der Sex mit ihm anders, neu, aufregend und entdeckungsreich. Das gönne ich ihr von Herzem und freue mich für sie, dass es so ist. Genau für solche Erlebnisse haben wir die Beziehung geöffnet.

Aha, mir war so, ihr habt die Bziehung geöffnet, damit du irgendwie zu deiner Übung 2/Woche kommst.
Wenn sie samstags Fremdsex hatte, kann sie Montags zu dir nicht nein sagen und dafür "verleihst" du sie gerne.
Natürlich mag deine Frau Sex, nur mit dir, wird es für sie zum Pflichtprogramm.

Zitat von carlos7:
Obwohl meine Frau einen (in deinen Augen) super-duper-genialen Liebhaber gefunden hat, der sie ins Dauer-Nirvana *beep*, hat sie 2x die Woche lustvoll 6 mit mir, löffelt sich nachts an mich und legt abends auf dem Sofa ihren Kopf an meine Brust.

diese Passage zeigt besonders wie angefressen du bist.
Der Schreiner kann sie ins Nirvana *beep*, dieser super, duper...Schei.... während du sie 2 x in der Woche "benutzt "
Jaja, dafür löffelt sie sich an dich und träumt sich zum Schreiner.
Ihren kopf plaziert sie lieber in dem Schoss des Schreiners, weil sie ihn und dich auseinanderhalten kann und ein Mann, der besonders zärtlich ist, dazu männlich markant ausschaut, zu dem träumt man sich öfter, fühlt man sich näher, als zu einem Mann, der gerne dominiert und Akrobatik voraussetzt, zumindest wenn man sein Frausein erlebt wie deine Gattin.
Vorweg, das ist meine persönliche Einschätzung.

x 2 #6388

Chrome
@acoma

Nicht nur deine, sondern viele denken hier so, aber es sind immer die selben die dagegen schießen und warum?

Weil sie tief in sich drin den Wunsch haben ebenfalls so eine Beziehung zu führen, nur ist Carlos Ehe nicht gerade ein gutes Beispiel für eine funktionierende offene Beziehung. Da gibt es ganz andere auch hier, die dieses Modell sehr erfolgreich und auf Augenhöhe vollziehen.

x 2 #6389

A
Eines noch @carlos7 , sexuell bist DU die ZWEITbesetzung, könnte deine Frau ungeniert wählen würde sie wenn sie zu dir 1 mal ja sagt, zum Schreiner 10 mal ja sagen, weil sie weiss, was und wer ihr guttut.

x 1 #6390

A

x 4