Zitat von carlos7:Es kommt darauf an, woher du kommst. Immerhin erden wir hier von einer Verdopplung bis Vervierfachung im Vergleich zu früheren Durststrecken.
Schwachsinn und nix anderes ist diese Aussage, ließ mal deine ersten Beiträge, dann siehst es vielleicht sogar du.
Du wolltest 2 bis 3 mal die Woche sex, sie einmal die Woche ab und zu auch 1 mal in 2 Wochen, je nach dem wie groß der Stress war und wie unglücklich sie war.
Jetzt ist sie glücklich und wie sieht deine Balance aus? Sei mal ehrlich zu dir selbst. Du hast einmal die Woche Sex und bekommst hier und da einen Blo.wjob verpasst. Herzlichen Glückwunsch zu der Verdopplung, war ja nicht viel notwendig dafür oder?
Der Ertrag zu dem was du aufgegeben hast ist ein Witz. Ich hätte es verstanden wenn sie jetzt 3 mal die Woche sex mit dir hätte und einmal davon deine Fantasien ausgelebt werden.
Ja dann hätte ich dir gratuliert und du hättest wirklich was gewonnen, aber es ist der Wahnsinn über was hier diskutiert wird. Es war von Anfang an der falsche Weg. Man bekommt nicht mehr Sex wenn man die Frau auf den Markt wirft, zumindest keinen zufriedenstellenden aus Liebe und Leidenschaft.
Jedoch hatten wir dieses Thema schon einmal, du hast keine Ahnung was Leidenschaft ist und alleine deswegen fehlt dir das Wissen um darüber zu diskutieren.
Du weißt nicht wie es ist in Extase zu verfallen, wenn jede Berührung des anderen ein Gewittersturm in dir auslöst, die Hormone verrückt spielen und man alles um sich herum vergisst.
Nur der eigenen Geist setzt Grenzen beim Sex. Nur mal so viel dazu und davon bist du Lichtjahre entfernt. Du hast keine Ahnung wie es ist sich 72 Stunden zu lieben, dass Bett nicht zu verlassen und sich einfach gegenseitig zu verwöhnen und da tust du mir einfach nur leid, weil so etwas sollte jeder einmal erlebt haben. Dieses. Gefühl absoluter Zugehörigkeit, sich neu erfinden wollen und dann gemeinsam entdecken was einem wirklich gefällt, so etwas hast du mit deiner Frau nie erlebt und auch nie mit einer anderen Frau, weil dir die Leidenschaft fehlt, die Eier in der Hose es zu leben und vor allem die Emotionale Ebene.
Alleine deswegen beneide ich dich nicht für deine Ehe und könnte nie im Leben so leben wie du und da kannst du Milliarden auf dem Konto haben, denn solche Erfahrungen kannst du mit Geld nicht sammeln und genau diese Erfahrungen sucht deine Frau in den Armen eines anderen, weil du es nicht bringst.
Und anstatt daran zu arbeiten, gemeinsam einen Weg zu finden diese Leidenschaft in dir zu wecken, sowohl auf der körperlichen als auch auf der emotionalen Ebene, hast du einfach total versagt und gibst dich mit dem schlechtesten zufrieden und stellst dich dann noch hin und gibst an mit deinem IQ, den ich nach wie vor nicht sehe um ehrlich zu sein, denn eine kluge Person würde an seinen Defiziten arbeiten und sich selbst neu definieren. Er würde sich Hilfe holen, herausfinden was mit ihm nicht stimmt und wieso er diesen Sturm der Leidenschaft nie spüren konnte.
Doch davon bist du Lichtjahre entfernt und lässt dich lieber hier im Forum von Gestalten feiern, die selbst mehr als unzufrieden sind mit ihrem eigenem Liebesleben wie es scheint. Da kann ich wirklich nur noch lachen