×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

A
@Chrome diese Frau kann nur wenig mit einem sexuell dominanten Mann anfangen, sie hat jetzt jemanden gefunden, der mit ihr gemeinsam finisht, sie erlebt den Zieleinlauf als ob sie jeden rekord aushebeln könnte und soetwas kann der Te hier nicht leisten, er ist die 2. Garnitur, mehr nicht
Als Überflieger bleibt ihm nichts anderes übrig als gönnerhaft zu erwähnen, dass es sein Ego aufwertet, wenn er erlebt, wie begehrt seine Gattin doch sei.
Ich vermute, dass da viel Druck auf dem Kessel ist.

x 1 #6391


Nephilim
@Chrome ich habe ja auch bereits gesagt, das ich ein Befürworter einer offenen Beziehung bin...

Beneide tatsächlich die Paare, die eine funktionierende haben...

Hier ist es aber keine OB mehr....

x 2 #6392


A


Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3


C
Zitat von Chrome:
@acoma Nicht nur deine, sondern viele denken hier so, aber es sind immer die selben die dagegen schießen und warum?

Weil ihr beide wirren Unsinn erzählt. Die gute @acoma kann man Frau unbekanntwerweise fast wörtlich zitieren. Und das, obwohl sie von sich sagt, sie könne die Tire des Waldes besser verstehen als die Menschen. Und zu deinen Kommentaren habe ich mich gestern bereits geäußert.

#6393


C
Zitat von acoma:
Eines noch @carlos7 , sexuell bist DU die ZWEITbesetzung, könnte deine Frau ungeniert wählen würde sie wenn sie zu dir 1 mal ja sagt, zum Schreiner 10 mal ja sagen, weil sie weiss, was und wer ihr guttut.

Wenn es nur ums rein 6uelle geht, kann das durchaus sein. Ich denke, dass es in vielen Lebensgemeinschaften so ist. Welcher Mann würde zB aus rein 6uellen Gesichtspunkten mit seiner 55-jährigen Frau schlafen wollen, wenn er freien Zugriff auf ein 25-jähriges Model mit Erfahrung hätte? In Beziehungen geht es aber halt nicht nur rein ums 6uelle, sondern es ist immer eine Kombination auf Liebe, Zuwendung, Verbindung und 6ueller Anziehung. So auch hier. Anhand deiner starken Fixierung auf die 6uelle Komponente meiner Beziehung vermute ich, dass du Schwierigkeiten damit haben könntest, diese anderen Komponenten in dein Denkmodell einzubauen.

x 3 #6394


C
Zitat von acoma:
Ihren kopf plaziert sie lieber in dem Schoss des Schreiners

Also im Urlaub hatte ich sehr stark das gegenteilige Gefühl 😎 . Wobei die Platzierung des Kopfes ja für den einen oder anderen Foristen eine Nebensächlichkeit ist.

#6395


Chrome
Ich hab kein Problem damit das Carlos angeblich zufrieden ist, sondern eher wie er dies hier zur Show stellt.

Es bringt aber auch nix ihm das offensichtliche zu schreiben, weil er es selbst weiß und es ist ihm egal. Ich sagte ja schon einmal, Carlos macht alles aus einem eigenem Antrieb heraus und um selbst besser wegzukommen.

Ich sehe da keine Liebe und genau dazu steht er sogar indirekt. Seine Wahrnehmung ist gestört und er redet sich ein es für seine Frau zu machen, hat aber in Wirklichkeit nur seine sexuellen Fantasien im Kopf und genau diese Tatsache stört mich hier.

Würde Carlos sich hinstellen und zu sich stehen, einfach zugeben das er hier nur nach seinem besten Willen handelt, hätte ich mich schon lange auf seine Seite geschlagen und ihn einfach ignoriert oder mir das Schauspiel weiter angeschaut, aber hier wird etwas gespielt, dass nicht echt ist und so etwas kann ich einfach nicht leiden und da werde ich auch immer wieder meinen Senf dazugeben.

Würde er zu seiner Wahrheit stehen, deutlich machen dass es ihm nur um sich geht, genau wie es nur seiner Frau um sich selbst geht, hätten wir hier diese Diskussionen gar nicht weil jeder dann genau weiß was hier los ist.

Doch einmal ist alles super und schön, voller Liebe und dann hinten herum wird wieder seine Fantasie mit der Jamaika Lady ins Spiel gebracht und sind wir ehrlich, diese Momente wo er genau darüber schreibt, ja genau dieser Kerl ist Carlos wirklich, da zeigt er seinen wahren Charakter und lebt diesen auch aus, alles andere ist ne gespielte Sch.eisse und wer dies immer noch nicht kapiert hat tut mir leid.

Ich schreibe es gern wieder, er macht Dinge aus den falschen Motiven und stellt sie dann anders da wie sie sind. Es ist auch kein Geheimnis, dass man ein einfacheres Leben hat wenn der Partner glücklich ist, dazu brauche ich keine 427 Seiten in einem Trennungsforum um so etwas zu wissen. Doch dabei geht es nicht um die Frau und ihre Gefühle oder wie einige hier schon schreiben um das Gefühl was sie hat beim Schreiner, denn all dies ist Carlos so etwas von egal und da kann man nicht von Liebe sprechen und so tun als wäre das Glück meiner Frau mir so wichtig, weil dem TE ist hier nur eins wichtig und zwar wie er am besten zum Schuss kommt und dazu so häufig und so fantasievoll wie möglich und genau da verstehe ich dieses selbst belügen nicht.

Er ist in der Hinsicht kein Stück weiter wie vor 3 Monaten, außer das seine Frau jetzt sich ausleben kann mit einem anderen Mann und er weiterhin einmal die Woche Sex hat, diesen hatte er aber auch vor 3 Monaten.

Wenn man schon so handelt, dann muss man auch dazu stehen, es deutlich machen und das beste für sich herausholen. Würde er dies tun, wäre ich voll bei ihm gewesen, es nicht gut gefunden, aber es wäre zumindest die Wahrheit und so etwas kann ich respektieren und vor allem auch akzeptieren.

Ab dem Zeitpunkt geht es dann auch nicht mehr um dieses gequatsche von wegen ich bin glücklich wenn meine Frau glücklich ist, sondern um seine Ziele und was er sich hier eigentlich wirklich erhofft hat.

Er springt immer wieder zwischen zwei Punkten hin und her, bringt eine riesige Show und zeigt einfach was für ein Charakter er eigentlich ist und diese Einstellung kann ich nicht nachvollziehen und vor allem kann ich nicht glauben, dass es hier immer noch Leute gibt die auf diesen Mist hereinfallen.

Man muss sich diese 427 Seiten doch nur einmal durchlesen, mal seine eigenen Wünsche ausblenden und objektiv auf diese Geschichte schauen, dann sieht man es doch deutlich und klar vor sich.

Jede Motivation die Carlos hier bis jetzt hatte, ist eine Begierde seines eigenen Geistes heraus und nicht aus der Motivation ihres willens heraus und sie lebt den selben Zeitgeist. Sich dann aber hinstellen und es so wirken zu lassen ist einfach falsch und erbärmlich in einem.

Leider denkt Carlos mittlerweile wirklich so, weil er eben so manipuliert wurde, dass er es nicht einmal begreift und jetzt wird diese Begierde auf eine andere Frau gelenkt, weil diese natürlich nicht verschwindet.

Seine Frau ist fein raus und seine Frau ist fast am Ziel angekommen. Irgendwann und ja ich weiß es wird wieder nicht geglaubt und so getan als wäre es unmöglich, haben wir ja hier oft genug erlebt 🤣 , wird sie keinen sex mehr mit Carlos haben. Spätestens dann, wenn Carlos endlich eine eigene Freundin gefunden hat, ab dem Zeitpunkt wird der sex mit der eigenen Frau gegen 0 gehen und entweder macht sie es dann so wie jetzt auch und lässt es so aussehen als wäre es Carlos Idee oder er kapiert es vielleicht endlich mal was da eigentlich so passiert ist, ich tippe aber auf ersteres.

Sie wird ihm auch da schmackhaft machen, dass es doch besser ist keinen Sex zu haben, weil die andere doch besser zu ihm passt, er vielleicht sogar das bekommt was er sich wünscht und er wird realisieren, dass es nie um seine Frau ging, sondern immer nur um sich selbst und seine Fantasien, aber dann hatten wir hier tolle 400 Seiten wo es doch angeblich nur darum ging wieder mehr Sex mit seiner Frau zu haben.

Auch hier werden dann die selben Gestalten auftauchen und es schön reden und mit Sätze kommen wie.

Zeig mir ein Zitat oder wo habe ich das geschrieben etc....Und dann geht es in die nächste Runde wo gekonnt alles vergessen wurde und wo keiner mehr sich an das geschriebene erinnern kann.

Wir haben hier viele Bundeskanzler merke ich gerade, der kann so etwas nämlich auch ganz gut.

x 1 #6396


C
Zitat von Tabea2018:
2 x die Woche finde ich jetzt auch nicht so spektakulär oder lebe ich da auf einem anderen Planeten?

Es kommt darauf an, woher du kommst. Immerhin erden wir hier von einer Verdopplung bis Vervierfachung im Vergleich zu früheren Durststrecken.

#6397


C
Zitat von Tabea2018:
Das mit der Exklusivität sehe ich anders. Ich denke eher ein Bedürfnis seiner EF.

Natürlich steht das an erster Stelle. Immer nur Safer 6 ist langfristig irgendwie doof. Dennoch kickt mich der Gedanke, wenn ein sehr attraktiver Mann, der die tollsten Autos fahre könnte, meinen Porsche so toll findet, dass er dafür in kein anderes Auto mehr steigt. Denn der Porsche ist ja mein Besitz. Das kickt ungemein.

#6398


C
Zitat von Felica:
Natürlich. Und vorher gab es eine sogenannte Schieflage zu Lasten seiner EF, wie Carlos selbst sagt.
Und nun?

Um ehrlich zu sein, empfinde ich im Augenblick gar keine Schieflast. Meine Frau hat zwei Mittagspausen und einen Vernissagen-Abend mit dem Schreiner verbracht. Da verbringen andere Frauen weit mehr Zeit in der Woche mit anderen Mamas oder Freundinnen. Dafür habe ich die Freiheit mit einer der most sex..y women anzubandeln, der ich je begegnet bin. Wo soll da eine Schieflast sein? Gut, ich übernehme derzeit klassische Aufgaben, die in einem klassischen Familienbild Frauensache sind. Aber hey, solange Mann nicht am rechten Ufer schwimmt, fällt Mann da kein Zacken aus der Krone.

#6399


C
Zitat von 6rama9:
Ich verstehe das Herbeireden von Konkurrenz auch nicht. Der TE empfindet offensichtlich keine und ob der Schreiner Konkurrenz empfindet wissen wir nicht.

Ich bin vielleicht in mancher Beziehung zu wenig Mann. Aber ist es nicht grotesk, dass 99% der Männer der Meinung sind, sie seien am Steuer und im Bett besser als der Durchschnitt? Dabei lässt sich statistisch belegen, dass bei beidem die Chance > 80% ist, dass es mindestens 1 Million Männer in D gibt, die darin besser sind?

Dennoch glauben viele Männer, dass sie die tollsten Hengste und besten Fahrer wären, die Gottes Genetik auf die Erde geworfen hat. Was mich zu der erschreckenden Einsicht führt, dass 50% der Menschen dümmer als der Durchschnitt sind. Wie auch immer, ich weiß, dass ich in nichts der Beste bin. Wahrscheinlich bin ich in allem sogar weit weg davon, der beste zu sein. Ich kann ein paar Dinge sehr gut, ein paar Dinge weniger gut. Aber in der Summe, da bin ich sehr zufrieden mit mir.

Ich habe das jetzt schon so oft hier ausgeführt und dennoch ist es vielen ein Bedürfnis zu schreiben, was ich alles nicht kann. Braucht mir niemand zu sagen, denn ich halte es in der Beziehung mit Sokrates.

x 2 #6400


Chrome
Zitat von carlos7:
Es kommt darauf an, woher du kommst. Immerhin erden wir hier von einer Verdopplung bis Vervierfachung im Vergleich zu früheren Durststrecken.


Schwachsinn und nix anderes ist diese Aussage, ließ mal deine ersten Beiträge, dann siehst es vielleicht sogar du.

Du wolltest 2 bis 3 mal die Woche sex, sie einmal die Woche ab und zu auch 1 mal in 2 Wochen, je nach dem wie groß der Stress war und wie unglücklich sie war.

Jetzt ist sie glücklich und wie sieht deine Balance aus? Sei mal ehrlich zu dir selbst. Du hast einmal die Woche Sex und bekommst hier und da einen Blo.wjob verpasst. Herzlichen Glückwunsch zu der Verdopplung, war ja nicht viel notwendig dafür oder?

Der Ertrag zu dem was du aufgegeben hast ist ein Witz. Ich hätte es verstanden wenn sie jetzt 3 mal die Woche sex mit dir hätte und einmal davon deine Fantasien ausgelebt werden.

Ja dann hätte ich dir gratuliert und du hättest wirklich was gewonnen, aber es ist der Wahnsinn über was hier diskutiert wird. Es war von Anfang an der falsche Weg. Man bekommt nicht mehr Sex wenn man die Frau auf den Markt wirft, zumindest keinen zufriedenstellenden aus Liebe und Leidenschaft.

Jedoch hatten wir dieses Thema schon einmal, du hast keine Ahnung was Leidenschaft ist und alleine deswegen fehlt dir das Wissen um darüber zu diskutieren.

Du weißt nicht wie es ist in Extase zu verfallen, wenn jede Berührung des anderen ein Gewittersturm in dir auslöst, die Hormone verrückt spielen und man alles um sich herum vergisst.

Nur der eigenen Geist setzt Grenzen beim Sex. Nur mal so viel dazu und davon bist du Lichtjahre entfernt. Du hast keine Ahnung wie es ist sich 72 Stunden zu lieben, dass Bett nicht zu verlassen und sich einfach gegenseitig zu verwöhnen und da tust du mir einfach nur leid, weil so etwas sollte jeder einmal erlebt haben. Dieses. Gefühl absoluter Zugehörigkeit, sich neu erfinden wollen und dann gemeinsam entdecken was einem wirklich gefällt, so etwas hast du mit deiner Frau nie erlebt und auch nie mit einer anderen Frau, weil dir die Leidenschaft fehlt, die Eier in der Hose es zu leben und vor allem die Emotionale Ebene.

Alleine deswegen beneide ich dich nicht für deine Ehe und könnte nie im Leben so leben wie du und da kannst du Milliarden auf dem Konto haben, denn solche Erfahrungen kannst du mit Geld nicht sammeln und genau diese Erfahrungen sucht deine Frau in den Armen eines anderen, weil du es nicht bringst.

Und anstatt daran zu arbeiten, gemeinsam einen Weg zu finden diese Leidenschaft in dir zu wecken, sowohl auf der körperlichen als auch auf der emotionalen Ebene, hast du einfach total versagt und gibst dich mit dem schlechtesten zufrieden und stellst dich dann noch hin und gibst an mit deinem IQ, den ich nach wie vor nicht sehe um ehrlich zu sein, denn eine kluge Person würde an seinen Defiziten arbeiten und sich selbst neu definieren. Er würde sich Hilfe holen, herausfinden was mit ihm nicht stimmt und wieso er diesen Sturm der Leidenschaft nie spüren konnte.

Doch davon bist du Lichtjahre entfernt und lässt dich lieber hier im Forum von Gestalten feiern, die selbst mehr als unzufrieden sind mit ihrem eigenem Liebesleben wie es scheint. Da kann ich wirklich nur noch lachen

x 1 #6401


C
Zitat von Chrome:
Ich sagte ja schon einmal, Carlos macht alles aus einem eigenem Antrieb heraus.

Absolut! Volle Zustimmung. Trifft allerdings auf alle Menschen zu. Wobei es natürlich Menschen mit mehr und weniger Antrieb gibt.

Zitat von Chrome:
Würde Carlos sich hinstellen und zu sich stehen, einfach zugeben das er hier nur nach seinem besten Willen handelt, hätte ich mich schon lange auf seine Seite geschlagen und ihn einfach ignoriert

Du siehst den krassen Widerspruch zu deiner oberen Aussage? Nein? Dann siehst du vielleicht wenigstens den zusätzlichen logischen Widerspruch im zweiten Satzteil?

Zitat von Chrome:
Ich schreibe es gern wieder, er macht Dinge aus den falschen Motiven

Aus den für dich falschen Motiven... definitiv ja. Wir sind so weit gedanklich und intellektuell voneinander entfernt, dass ich das als Komliment sehe.

Zitat von Chrome:
er weiterhin einmal die Woche Sex hat, diesen hatte er aber auch vor 3 Monaten.

das ist nun wirklich ein Fall von Leseschwäche. Seit Wochen erzähle ich, dass wir bei 2+ mal pro Woche sind, aber was helfen Fakten schon gegen vorgefertigte Meinungen.

Zitat von Chrome:
Wir haben hier viele Bundeskanzler merke ich gerade, der kann so etwas nämlich auch ganz gut.

So langsam deutet sich eine gewisse politische Richtung an, die du ja auch schon mit Aussagen garniert hast, dass Deutschland vor die Hunde geht.

x 4 #6402


ElGatoRojo
Zitat von carlos7:
Dennoch glauben viele Männer, dass sie die tollsten Hengste und besten Fahrer wären, die Gottes Genetik auf die Erde geworfen hat. Was mich zu der erschreckenden Einsicht führt, dass 50% der Menschen dümmer als der Durchschnitt sind. Wie auch immer, ich weiß, dass ich in nichts der Beste bin. Wahrscheinlich bin ich in allem sogar weit weg davon, der beste zu sein. Ich kann ein paar Dinge sehr gut, ein paar Dinge weniger gut. Aber in der Summe, da bin ich sehr zufrieden mit mir.

O.k. - die Logik dieser Aussage spricht für sich und diese Überlegung überzeugt. Theoretisch.

Dessen ungeachtet - warum musst du dir das so klar machen? Es geht doch nicht um deinen Status, sondern dass für mein Gefühl deine Ehefrau dich schlicht ausnutzt. Klar, wenn es sich für sie lohnt dich auszunutzen kannst du nicht ohne bestimmte Sklills sein.

x 2 #6403


C
Zitat von ElGatoRojo:
Dessen ungeachtet - warum musst du dir das so klar machen?

Off-topic und daher bitte keine Diskussion hier im Thread:
Nun, ich halte es für völlig normal, mit philosophischen Betrachtungen bei sich anzufangen. Ich habe mich schon immer gefragt, wer und was ich eigentlich bin. Und vor allem was der Sinn meines Daseins ist. Du kennst sicherlich Camus und Sartre? Ich finde deren Aussagen zum eigentlichen Sinn der Lebens sehr interessant. Wenn man das Gedankenkonstrukt des Existenzialismus durchdenkt, kommt man unweigerlich zu dem Schluss, dass das jeweilige Gesamtpaket Mensch entscheidend ist und dass es der Kombination vieler Fähigkeiten bedarf, "a dent in the universe" zu hinterlassen.

x 2 #6404


T
Zitat von carlos7:
Natürlich steht das an erster Stelle. Immer nur Safer 6 ist langfristig irgendwie doof. Dennoch kickt mich der Gedanke, wenn ein sehr attraktiver Mann, der die tollsten Autos fahre könnte, meinen Porsche so toll findet, dass er dafür in kein anderes Auto mehr steigt. Denn der Porsche ist ja mein Besitz. Das kickt ...

Da ticke ich anders. Jemanden derart an mich zu binden, finde ich unfair. Seine Bedürfnisse würden sich ja dann ausschließlich auf mich konzentrieren, die sich dann in diesem Umfang nicht bedienen lassen. Neid und besitzen wollen sind absolut nicht meins. Wäre dann auch ganz schnell raus.

x 4 #6405


A


x 4