carlos7
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10504
Zitat von paulaner:Ich hole nochmal meine beiden Fragen hoch:
Weißt du, warum es deiner Frau so wichtig ist, dass du ihn kennenlernst?
Ich finde das ja eher ungewöhnlich.
Mal eine ernstgemeinte Frage:
Findest du die Jamaikanerin eigentlich nett oder sympathisch?
Oder reduzierst du sie ausschließlich auf Körper und "F...Material"?
Wäre toll, wenn du ehrlich antworten würdest.
Ad 1: Meine Frau sagte, dass es ihr wichtig ist, dass ich als der wichtigste Mensch in ihrem Leben, alle anderen wichtigen Menschen ihres Lebens auch kennt. Für sie ist der Schreiner keine Eintagsfliege (mehr) und sie glaubt, dass eine längere Beziehung mit uns beiden nur funktionieren kann, wenn wir uns kennen und wertschätzen. Sie kennt ja auch all meine Freunde und ich ihre Freundinnen. Sie hält es daher für undenkbar, dass ihre zwei wichtigsten emotionalen Bezugspersonen sich fremd sind.
Ad 2: Ich finde die Jamaikanerin mega sympathisch. Vielleicht überstrahlt ihr Körper alles und die Hormone gaukeln mir Sympathie und Nettigkeit vor. Aber ich Lachen, ihr ehrliches Interesse an mir, ihre Energie, ihre hintergründige Art, ihr Spielen mit Emotionen, ihr prüfender Blick, gehen schon sehr weit über F...ckmaterial hinaus. Sie hat mich schon etwas vollumfänglich geflashed. Aber ich bin da schon Realist, das Aussehen und 6-Appeal überstrahlt alles und lässt sie mich verzerrt wahrnehmen. Würde mir schon einen verdammten Stich geben, wenn sie sich nicht mehr meldet, nachdem sie mich aktiv angefixt hat (zumindest habe ich mir das so eingebildet).