Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

L
Zitat von paulaner:
Andererseits finde ich das Zählen der Häufigkeit vom Sex ein bisschen komisch.

Irgendwie muss man das eigene Sexuelle Bedürfnis hier zu Papier bringen, der Erklärung wegen in Zahlen.
Wenn Carlos schriebe, er habe gerne häufig S. , dann wäre es für den einen 2 mal die Woche und für einen anderen 1 mal im Monat in einer Langjährigen Beziehung.
Zitat von paulaner:
Ich hab das ja schon mal geschrieben: diese unglaubliche Fixierung auf Sex, darauf, dass er zu seinem "Recht" kommt, zeigt mir, dass die o.a. anderen Facetten der Beziehung eben unwichtiger sind.
Nicht falsch verstehen... natürlich ist Sex wichtig, aber bei Carlos hat er mMn einen ungesund hohen Stellenwert.

Er mag S.. Deswegen ein anderer Stellenwert, als bei Person x oder y.
Die Bedürfnishäufigkeit der Ehefrau wird hier nicht "auseinandergenommen" oder pathologisiert. Wieso eigentlich?

x 2 #6421

A
Zitat von Springfield:
Ein größeres Geschenk kann man einer Frau, deren ein zweiter Mann am Herzen und im Schoße liegt, kaum machen.

Bisher hast du uns wissen lassen, dass Fremdsex in eurer OB keine Rolle spielt, jetzt geht es um einen 3er als Geschenk für die Frau?

Zitat von paulaner:
Ich sag immer "Hauptsache es schmeckt"

Bei Carlos schmeckt es der Ehefrau nicht, auswärts kocht jemand mit ausgewählten Zutaten, der bisher mindestens 1 Stern sicher hat, weitere werden folgen, hier würde Frau täglich essen wollen.

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

A
Zitat von Leonie71:
Die Bedürfnishäufigkeit der Ehefrau wird hier nicht "auseinandergenommen" oder pathologisiert. Wieso eigentlich?

Weil wir dort das Optimum nicht kennen, bzw. auf Carlos Erzählungen angewiesen sind.

x 2 #6423

F
Zitat von acoma:
Bisher hast du uns wissen lassen, dass Fremdsex in eurer OB keine Rolle spielt, jetzt geht es um einen 3er als Geschenk für die Frau?

Magst Du ihn eigentlich absichtlich falsch verstehen oder fehlt da etwas im Oberstübchen?
Es geht um die Option des Fremdsex', wenns sich ergibt, ist es toll und wenn nicht, ist es auch gut.

Und wenn seine Frau 2 Männer gleichzeitig haben kann und beide sie verwöhnen warum nicht?

Du rutschst wohl bei dem Gedanken daran vom Baum.....💧😁

x 3 #6424

A
Zitat von acoma:
Bei Carlos schmeckt es der Ehefrau nicht, auswärts kocht jemand mit ausgewählten Zutaten, der bisher mindestens 1 Stern sicher hat, weitere werden folgen, hier würde Frau täglich essen wollen.

Frag den TE doch bitte einfach ob du auch mal mitkochen darfst.

Dann hat das endlich ein Ende....

x 4 #6425

C
Zitat von acoma:

Abgesehen davon, dass ich enttäuscht wäre, wenn der Schreiner von meiner Frau nur mit 1 von 3 Sternen bedacht würde, finde ich deine Einstellung zur weiblichen 6ualität sehr seltsam. Die lautet nämlich ungefähr so: Alle Frauen haben die entsprechende Libido für täglichen 6. Wenn es nicht so ist, liegt es nur am drögen Partner. Frauen sind halt anders als Männer, wo Libido und Pot weit variieren. Frauen können immer.

Das ist zwar in komplettem Widerspruch zum Stand der 6ualforschung, aber was weiß ich als Mann schon.

C
Zitat von Alduin:
Frag den TE doch bitte einfach ob du auch mal mitkochen darfst.

Gott bewahre!

x 2 #6427

A
Zitat von Felica:
Du rutschst wohl bei dem Gedanken daran vom Baum...

Wenn, dann von der Kanzel.
Carlos, braucht den Schreiner als Katalysator, um überhaupt "ran" zu können.
Übrigens der stärkste Hirsch führt das Rudel knuddeln
Aber was wird schon erwartet, wenn Mann, Frau als unsichtbar auf die Ersatzbank setzt, sie dann glaubt im fremden Verein ihr Talent beweisen zu müssen, damit am Ende der Trainer sie dort hinauskomplimentiert.

C
Wie gesagt, habe ich nicht alle Kommentare durchlesen können, die in den letzten Tagen geschrieben wurden. Falls ich eine frage übersehen habe, gerne einen Pointer drauf.

Ach, eine grundsätzliche Frage will ich noch beantworten. Nämlich die, warum ich weiter hier schreibe, obwohl ich im Augenblick durchaus zufrieden bin. Zum einen ist die Entwicklung so dynamisch, dass ich Impulse und Rückmeldung brauche, um nicht im eigenen Saft zu schwimmen und ungewollt abzudriften. Zum andern ist das hier für mich so was wie ein Tagebuch mit Feedbackfunktion: Was war aus Sicht der Community sinnvoll und was nicht. Der Kommentar von @Schutzengel zur Exklusivität ist so ein Beispiel, wo ein komplett neuer Aspekt in den Raum geworfen wurde, den ich in meiner Beschränktheit nicht erkannt habe.

Konkret geht es mir nur mit einem Thema überhaupt nicht gut. Ok, die Unsicherheit mit der Jamaikanerin ist ein zweites. Aber wirkliches, physisches Bauchweh verschafft mir das geplante Treffen mit dem Schreiner am Mittwoch. Ich weiß nicht, ob ich dazu in der Lage bin.

x 5 #6429

A
Zitat von carlos7:
physisches Bauchweh verschafft mir das geplante Treffen mit dem Schreiner am Mittwoch. Ich weiß nicht, ob ich dazu in der Lage bin.

Natürlich, aus deiner Sicht kann die flatter gehen, da sitzt dir ein Mann gegenüber, der deine Frau ins Nirvana *beep* kann.
Den du brauchst, damit deine Frau dir gegenüber zugänglich bleibt.
Du solltest ihm die Terminierung der Dates überlassen, er wird es mit Grosszügigkeit honorieren, das wäre doch schon etwas.

F
Zitat von carlos7:
physisches Bauchweh verschafft mir das geplante Treffen mit dem Schreiner am Mittwoch. Ich weiß nicht, ob ich dazu in der Lage bin.

Kannst Du Deine Gedanken dazu konkretisieren?

x 3 #6431

Schutzengel
Zitat von carlos7:
Aber wirkliches, physisches Bauchweh verschafft mir das geplante Treffen mit dem Schreiner am Mittwoch. Ich weiß nicht, ob ich dazu in der Lage bin.

Aus meiner Sicht benötigst du vor allem zwei Dinge.
Positive Gedanken und Selbt-Bewusstsein (nicht Überheblichkeit)
Mit deiner Aussage/der Gedanke über dich

Zitat von carlos7:
in der Lage bin

förderst du das da

Zitat von carlos7:
wirkliches, physisches Bauchweh

Das du so fühlst ist menschlich und nachvollziehbar wie ich finde.
Autosugegstion ist ein mächtges Werkzeug.
Du musst diese Gedanken korrekt wahrnehmen und sie neu bewerten, dann ändert sich dein Gefühl dazu.

Ich bin dazu in der Lage, ich freue mich auf dieses Treffen, wir werden Spaß haben, ich werde es genießen, ich freue mich den Schreiner kennen zu lernen, es ist schön das wir 3 endlich einmal zusammen kommen, usw usw.
Denk dir was Positives aus.

Wo trefft ihr euch und was plant ihr- bzw. was planst du? Du solltest hier aktiv sein und nicht in die Passivität rutschen.
So zumindest würde ich es machen, als sehr emotionaler impulsiver Mensch.

x 2 #6432

meineMeinung
Zitat von carlos7:
Aber wirkliches, physisches Bauchweh verschafft mir das geplante Treffen mit dem Schreiner am Mittwoch. Ich weiß nicht, ob ich dazu in der Lage bin.

Was hast du denn bei deinem überragenden Gesamtpaket zu befürchtet?
Das Treffen wäre vermeidbar gewesen wenn du nicht wie so oft deiner Frau nachgegeben hättest.
Mal wieder ein Indiz dafür, wer hier Regie fühlt.

x 3 #6433

S
Zitat von Felica:
Kann, muss aber nicht.

Da sie aber ja eher sex-träge war und den Akt nicht so besonders anregend fand (hat ja Carlos selbst erzählt), würde ich sie eher zu den "Sex nur mit Bindungs-Typen" einordnen. Das ist aber nur Spekulation.

x 1 #6434

S
Zitat von acoma:

danke @Felicia für deine Antwort. Genau so, wie du es geschrieben hast, wollte ich es auch formulireren. 👍

A

x 4