Ella
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 7503
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ella
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Feli2024
Gast
Zitat von Gast2000:eben kein anderer Mann wichtiger als meine Kinder.
Feli2024
Gast
Zitat von acoma:Affärenführer
6rama9
Mitglied
Zitat von Felica:Das ist unverschämt. Ich bin mir sicher, Du würdest es anders bewerten, wenn sie mit einer Freundin unterwegs wäre, oder?
Feli2024
Gast
Zitat von 6rama9:kann es nach unserem freiheitlichen Verständnis kein negatives Urteil geben. Wie kann man so verbohrt sein und anderen das eigene Korsett überstülpen?
Alduin
Mitglied
Zitat von acoma:
Du ziehst demnach in Erwägung, dass deine Frau das Bett mit einem hohlgesichtigen Stinktier teilen könnte, das veranlasst mich noch mehr an deinem Ego zu zweifeln.
Wenn nun der Schreiner seinem Sixpack eine zusätzlich Einheit verschafft, weil er nur mit Mühe ein Lachen unterdrücken kann, wenn du vor ihm stehst ?
Er sich frägt, na, läuft für mich, es gibt keine Konkurrenz, zisch ich 1 B. mit dem, und dann Abgang, ich vermute, dass er ein Mann der Tat ist, u.a. ein sehr guter Holzmechaniker der eine wertvolle Arbeit von Blendwerk unterscheiden kann.
Zitat von acoma:Klasse, ein optischer Gott verliert eine Gespielin, die er jederzeit ersetzen kann.
meineMeinung
Mitglied
meineMeinung
Mitglied
Zitat von Felica:Ich sehe Papazeit für Kinder positiv und glaube nicht, dass die EF die Kinder vernachlässigt. Dafür hat sie, als sie kleiner waren, in ihrer Karriere zurück gesteckt.
Wer macht das heute noch? Da ist ein Ausflug ein Klacks gegen.
6rama9
Mitglied
Zitat von meineMeinung:Ich denke, der Schreiner wird immer mehr Raum (Zeit) einnehmen und die wird zu Lasten der Kinder gehen, zumindest wird sie immer mehr Ausreden brauchen.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von carlos7:Aber wirkliches, physisches Bauchweh verschafft mir das geplante Treffen mit dem Schreiner am Mittwoch. Ich weiß nicht, ob ich dazu in der Lage bin.
Zitat von Gast2000:Es wäre doch fair, wenn er das gleiche von dir verlangen würde um
sich selbst zu schützen.
6rama9
Mitglied
Zitat von meineMeinung:dein Fan-Club funktioniert.
Du hast selbst mehr Zweifel als sie.
Nephilim
Mitglied
6rama9
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Bedeutet, dass Carlos Frau Grund hätte Carlos das Techtelmechtel mit der Frau aus Jamaica zu vermiesen, damit sie unsafer Sex mit dem Schreiner haben kann
6rama9
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Wird der allerdings wahrscheinlich als Kneifen interpretieren. Also?