Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

E
Wahnsinn, wie schnell und wie konsequent hier die Grenzen gedehnt werden. Bei solchen rasanten Veränderungen ist @carlos7 in Gefahr, nur noch zu reagieren um am Ball zu bleiben. Für mich hat das ganze den Charakter eines Blitzkrieges.

Was ich auch etwas vermisse, sind die Status - Gespräche, wo die beiden schauen wollten, wie sich Carlos mit der Situation fühlt. Aber vielleicht finden sie so regelmäßig wie geplant statt, nur es wird nichts davon berichtet. Wenn ja, alles gut, ansonsten Obacht.

x 4 #6481

DieSeherin
oh himmel... da bin ich mal ein paar tage nicht hier und , dass ca. 650 neue beiträge aufgelaufen sind... war etwas wichtiges dabei @carlos7 ?

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

F
Zitat von Gast2000:
eben kein anderer Mann wichtiger als meine Kinder.

Das ist unverschämt.
Ich bin mir sicher, Du würdest es anders bewerten, wenn sie mit einer Freundin unterwegs wäre, oder?

x 1 #6483

F
Zitat von acoma:
Affärenführer

Das ist doch hier gar nicht das Thema 🤦‍♀

6rama9
Zitat von Felica:
Das ist unverschämt. Ich bin mir sicher, Du würdest es anders bewerten, wenn sie mit einer Freundin unterwegs wäre, oder?

Würde er. Ich lebe nun wirklich 30 Jahre monogame Werte und habe mir nicht mal einen Fremdkuss trotz Versuchungen gegönnt, insofern erlaube ich mir in dieser Beziehung moralisch urteilen zu können. Mir käme aber nie, niemals die Idee, anderen Menschen vorzuschreiben, wie deren Moral aussehen muss, solange sie nicht andere Menschen schädigen. Beim TE passieren Dinge in Absprache und Rücksicht auf andere. Da kann es nach unserem freiheitlichen Verständnis kein negatives Urteil geben. Wie kann man so verbohrt sein und anderen das eigene Korsett überstülpen?

x 3 #6485

F
Zitat von 6rama9:
kann es nach unserem freiheitlichen Verständnis kein negatives Urteil geben. Wie kann man so verbohrt sein und anderen das eigene Korsett überstülpen?

Schäbig ist das.
Ich bin moralisch sicher etwas flexibler, würde es aber, nach meinen eigenen Erfahrungen, persönlich nicht machen, weil es nicht meinem Familienbild entspricht und ich glaube, dass es Unruhe bei den Kindern im Familienkonstrukt geben könnte. Aber das entscheidet jede Familie für sich.
Ich sehe Papazeit für Kinder positiv und glaube nicht, dass die EF die Kinder vernachlässigt. Dafür hat sie, als sie kleiner waren, in ihrer Karriere zurück gesteckt.
Wer macht das heute noch? Da ist ein Ausflug ein Klacks gegen.

x 4 #6486

A
Zitat von acoma:

Du ziehst demnach in Erwägung, dass deine Frau das Bett mit einem hohlgesichtigen Stinktier teilen könnte, das veranlasst mich noch mehr an deinem Ego zu zweifeln.
Wenn nun der Schreiner seinem Sixpack eine zusätzlich Einheit verschafft, weil er nur mit Mühe ein Lachen unterdrücken kann, wenn du vor ihm stehst ?
Er sich frägt, na, läuft für mich, es gibt keine Konkurrenz, zisch ich 1 B. mit dem, und dann Abgang, ich vermute, dass er ein Mann der Tat ist, u.a. ein sehr guter Holzmechaniker der eine wertvolle Arbeit von Blendwerk unterscheiden kann.

Zitat von acoma:
Klasse, ein optischer Gott verliert eine Gespielin, die er jederzeit ersetzen kann.

Und da sag noch mal einer die Upper Class sei eingebildet.
Die "Fitness Chicks" sind ja noch viel schlimmer....

meineMeinung
@carlos7
dein Fan-Club funktioniert.
Du hast selbst mehr Zweifel als sie.

x 2 #6488

meineMeinung
Zitat von Felica:
Ich sehe Papazeit für Kinder positiv und glaube nicht, dass die EF die Kinder vernachlässigt. Dafür hat sie, als sie kleiner waren, in ihrer Karriere zurück gesteckt.
Wer macht das heute noch? Da ist ein Ausflug ein Klacks gegen.

Im Prinzip hast du Recht.
Aber es wird wohl nicht bei diesem einen Ausflug bleiben.
Ich denke, der Schreiner wird immer mehr Raum (Zeit) einnehmen und die wird zu Lasten der Kinder gehen, zumindest wird sie immer mehr Ausreden brauchen.

Was ist, wenn Carlos wieder in seinen Job einsteigt? Wie er diesen ist es da auch nicht mit 8 Stunden am Tag getan und Teilzeit wird bei Führungskräften auch nicht gerne gesehen.

x 2 #6489

6rama9
Zitat von meineMeinung:
Ich denke, der Schreiner wird immer mehr Raum (Zeit) einnehmen und die wird zu Lasten der Kinder gehen, zumindest wird sie immer mehr Ausreden brauchen.

Ich verstehe den Begriff Ausreden nicht. Treffen mit Freunden reicht den Kindern doch als Erklärung vollkommen.

x 1 #6490

ElGatoRojo
Zitat von carlos7:
Aber wirkliches, physisches Bauchweh verschafft mir das geplante Treffen mit dem Schreiner am Mittwoch. Ich weiß nicht, ob ich dazu in der Lage bin.

Was schon mehrere hier geraten haben. Wenn du ein mieses Gefühl hast, geh nicht hin. Wird der allerdings wahrscheinlich als Kneifen interpretieren. Also?
Zitat von Gast2000:
Es wäre doch fair, wenn er das gleiche von dir verlangen würde um
sich selbst zu schützen.

Bedeutet, dass Carlos Frau Grund hätte Carlos das Techtelmechtel mit der Frau aus Jamaica zu vermiesen, damit sie unsafer Sex mit dem Schreiner haben kann - damit nicht im Falle des Falles irgerndwas den Weg vom Ami-Mann über die Jamaikanerin und Carlos und Carlos Frau zum edlen Schreiner wandert. Oder so.

x 3 #6491

6rama9
Zitat von meineMeinung:
dein Fan-Club funktioniert.
Du hast selbst mehr Zweifel als sie.

Jetzt platzt mir echt die Hutschnur! Der komplette "Fan - Club" rät dem TE seinem Bauchgefühl zu folgen und nicht den Schreiner zu treffen oder nur wenn der TE sich ganz sicher fühlt.

War sagen.die kritisierten @Chrome, @acoma, du oder andere zu dem konkret vorliegenden, aktuellen Problem des TE? Genau, nichts. Gar nichts. Wie erbärmlich ich das von euch finde, muss ich nicht extra erwähnen, oder? Der TE hat das schon richtig erkannt: Helfen wollt ihr nicht, eher lästern, mokieren, hetzen, lächerlich machen, Frust ablassen, Überheblichkeit zeigen.

x 2 #6492

Nephilim
Naja, auf kurz oder lang wird er den Schreiner treffen müssen damit EF glücklich ist...

Ich denke eher früher als später, denn das Bauchgefühl wird vermutlich auch noch in 4 Wochen da sein....

6rama9
Zitat von ElGatoRojo:
Bedeutet, dass Carlos Frau Grund hätte Carlos das Techtelmechtel mit der Frau aus Jamaica zu vermiesen, damit sie unsafer Sex mit dem Schreiner haben kann

Verstehe ich nicht. Der TE wird doch wohl definitiv safer Sex hängen, falls es dazu kommt. Wieso sollte die EF etwas verbieten und mit welcher Begründung? Gab es denn Verbote? Ich erinnere mich an keines und der TE betont immer, dass Verbote nur das letzte Mittel waren.

6rama9
Zitat von ElGatoRojo:
Wird der allerdings wahrscheinlich als Kneifen interpretieren. Also?

Warum sollte denn TE das kümmern?

x 1 #6495

A

x 4