wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
17415
• Seite 434 von 1161 • <1 ... 433, 434, 435 ... 1161>
ElGatoRojo Mitglied
1
Danke erhalten:
52509
Wieso sollte die EF etwas verbieten und mit welcher Begründung?
Ich finde das eine schöne Idee fraulicher Fiesheit: Für präserlosen Sex mit meinem Lover nehme ich den Ehemann mit in die Clean-Blase. Klar, dass er dann außerhalb nicht aktiv werden soll.
Zitat von 6rama9:
Warum sollte denn TE das kümmern?
Könnte eine Rolle spielen bei den Gesprächen der Ehefrau mit dem Schreiner, wenn Carlos das Meeting vermeidet. Also letztlich eine Frage, was ihm mehr wichtig ist. Eine Patenslösung gibt es für diese Situation nicht mehr.
•
T
Thegirlnextdoor Gast
Was ich nicht verstehe (hab nicht die ganzen letzten zig Seiten gelesen, nur sporadisch) - Warum sind der ungeschützte GV und diese Moralfrage so große Themen ? Die Beteiligten sind erwachsen und mündig, und ich würde davon ausgehen dass sie selbst die Modalitäten ihres Sexlebens bestimmen können, ob geschützt oder nicht. Ich persönlich würde in so einer Konstellation niemals ungeschützten Sex haben, nicht einmal mit meinem Mann (wenn der noch Sex mit anderen hätte), aber das muss und darf nun wirklich jeder halten wie er will. Wen, bitte, interessiert das überhaupt..?
Ich kann nur nochmal dringend davon abraten, sich zu zweit zu treffen. Die Frau hat diese Konstellation initiiert, um sie geht es - sie ist hier die Hauptperson. Den Stiefel, mich alleine mit dem Objekt der Begierde zu treffen, würde ich mir nicht anziehen. Zumindest kann der Initiator moderieren und dafür sorgen, dass alles so glatt wie möglich über die Bühne geht. (Ich dachte, das wäre ihr so wichtig..?)
•
x 9#6497
A
Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?
x 3
Chrome Mitglied
1
Danke erhalten:
5853
Sag mal es geht dir nicht gut oder? Die Menschen haben auch ein Leben, es ist noch genug Zeit darauf zu reagieren, aber sicher nicht so und schon gar nicht wenn die Stimmung so ist wie sie im Moment ist.
Lass mal Ruhe reinkommen und nimm hier nicht alles so persönlich, es geht nicht um dein Leben und das geplante Treffen ist Mittwoch, bei Carlos dreht sich doch so oder so alles stündlich.
Einmal ist er zufrieden, dann hat er wieder Bauchweh, da muss man erstmal abwarten und morgen, sollte dieses Gefühl immer noch da sein, kann man etwas dazu sagen.
Ich sehe da halt einfach ein Widerspruch an sich, denn einmal ist seine Frau die beste der Welt, die niemals mit dem Schreiner eine Beziehung anfangen würde, weil es unter ihrer Würde ist und jetzt hat er Angst, dass seine Frau nicht einmal mehr einem radikalen aussortieren kann.
Wie ernst soll man diese Tatsache noch bitte nehmen? Entweder ist seine Frau so souverän oder nicht, man kann aber nicht ständig hin und her springen, nur weil man selbst nicht einmal mehr weiß wer da eigentlich vor einem sitzt.
Hier muss Carlos jetzt auch einfach mal durch, er hat sich für diesen Weg entschieden, also muss er auch diesen Weg gehen und dazu stehen. Hier jetzt abzusagen, was macht das bitte für ein Bild? Er verliert dadurch doch nur und ja das hat was mit Männlichkeit zu tun. Da kann mir keiner was anderes sagen, denn der Schreiner ist bereit dazu, der Ehemann nicht, bekommt Bauchweh und hat Angst, also ich würde da als Partner ehrlich an mir selber zweifeln, weil ich immer dachte einen starken Partner neben mir zu haben, nur um jetzt zu erkennen, dass es nicht so ist.
Also geh ordentlich ka.cken Carlos, reiß dich zusammen und sei einmal der souveräne Kerl den du uns hier vorspielen musst, dann hast du wenigstens etwas richtig gemacht in den letzten Monaten.
Du kannst aber natürlich auch kneifen und schauen wohin das Ganze sich entwickelt, vielleicht ist dieser Schritt auch gar nicht so verkehrt, dann hast Du wenigstens Gewissheit über Dich selbst und kannst ab da auch wieder besser mit Dir selber leben.
Wird einigen hier wieder nicht gefallen meine Meinung, aber so ist sie nun einmal, was Carlos daraus macht ist seine Entscheidung
•
x 3#6498
Nephilim Mitglied
6
Danke erhalten:
2880
Also geh ordentlich ka.cken Carlos,
🤣 wie ein 🐕 vor der Jagd...
•
Chrome Mitglied
1
Danke erhalten:
5853
@Nephilim Jeder von uns ist doch mal nervös, bei mir geht das auch auf den Magen, dann geh ich ka.cken und alles ist gut.
Zack bin ich bei der Sache und spätestens wenn man dann paar Minuten sitzt, ein B. trinkt und sich unterhalten merkt man doch, alles halb so schlimm.
Es ist immer nur unser Körper der mehr aus einer Sache macht und das ganze Leben bedeutet Überwindung, wer immer davor wegläuft, wird nie etwas erleben, sondern immer nur den Druck spüren und irgendwann verzweifeln
•
meineMeinung Mitglied
Danke erhalten:
9528
Ich verstehe den Begriff Ausreden nicht.
Du scheinst vieles nicht zu verstehen, sooft wie du hier nachfragst. Schreib doch einfach, dass du alles gut findest, was Carlos macht und das alles so in Ordnung ist. Dann passt doch alles und gut ist.
•
x 1#6501
6rama9 Mitglied
4
Danke erhalten:
14960
das ganze Leben bedeutet Überwindung, wer immer davor wegläuft, wird nie etwas erleben
Ich finde der TE hat schon ein großes Maß an Überwindung gezeigt, indem er eine Zweitbeziehung zugelassen hat.
Zitat von Chrome:
Hier jetzt abzusagen, was macht das bitte für ein Bild? Er verliert dadurch doch nur und ja das hat was mit Männlichkeit zu tun. Da kann mir keiner was anderes sagen, denn der Schreiner ist bereit dazu, der Ehemann nicht, bekommt Bauchweh und hat Angst, also ich würde da als Partner ehrlich an mir selber zweifeln, weil ich immer dachte einen starken Partner neben mir zu haben, nur um jetzt zu erkennen, dass es nicht so ist.
Ich glaube dieser Gedankengang des männlich herben Stolzes ist dem TE fremd. Eine Absage nagt garantiert nicht am seinem Selbstbewusstsein. Ich verstehe auch nicht, warum es das tun sollte?
•
x 2#6502
Chrome Mitglied
1
Danke erhalten:
5853
Geht nicht um ihn, sondern eher darum wie seine Frau ihn dann sehen wird.
War da nicht einmal eine Aussage von wegen sie wünsche sich den Macher zurück? Wie passt so ein Verhalten zu einem Macher?
Denk mal darüber nach, besonders wenn dann der Schreiner eben bereit dazu war und souverän wirkte vor seiner Frau.
Du unterschätzt da immer wieder die weibliche Stimme und vor allem auch ihre Erwartungen an ihren eigenen Mann, merkt man immer wieder in deinen Texten und gerade Menschen mit viel Geld etc... definieren sich dann über ein Gefüge aus Macht, Geld und Wertsachen.
Geht Carlos nicht zu diesem Treffen, ist das ein Zeichen von Schwäche und in solchen Kreisen wo er sich ja gerne selber sieht, ist so etwas nicht tragbar, aber du kannst das natürlich wieder gerne anders sehen, weil du ja grundsätzlich das Händchen von Carlos halten möchtest
•
x 2#6503
S
SchlittenEngel Gast
@thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:
sagtest auch, deine Frau würde sich ganz sicher niemals in einen anderen verlieben, und eine polyamore offene Beziehung würde das Ende eurer Paarbeziehung bedeuten.
Ja…und was sich wohl auch rasant schnell geändert hat ist, dass die EF ja angeblich als oberste Priorität ihre Forschungsarbeit hat, um endlich wieder durchzustarten. eigentlich ist doch Carlos dafür in Elternzeit?
stattdessen nimmt sie, kaum in der Position angekommen, Familienurlaub ( ok sind Ferien , geht nicht anders) und kaum daraus zurück Urlaub für ihren Freund….da scheinen sich die Prios wohl verschoben zu haben
•
x 3#6504
6rama9 Mitglied
4
Danke erhalten:
14960
War da nicht einmal eine Aussage von wegen sie wünsche sich den Macher zurück? Wie passt so ein Verhalten zu einem Macher?
Sehr gut. Merke : Macher, nicht Macho. Den starken Maxe zu mimen, hat nichts mit Macher-Qualitäten zu tun.
•
x 1#6505
6rama9 Mitglied
4
Danke erhalten:
14960
Geht Carlos nicht zu diesem Treffen, ist das ein Zeichen von Schwäche und in solchen Kreisen wo er sich ja gerne selber sieht, ist so etwas nicht tragbar
Ich denke nicht, dass er diesem toxischen Männerbild nacheifert, das du hier zeichnest. Aber schauen wir erst mal, was er macht.
•
x 1#6506
A
acoma Mitglied
Danke erhalten:
451
und der TE betont immer, dass Verbote nur das letzte Mittel waren.
Zitat von 6rama9:
Ich finde der TE hat schon ein großes Maß an Überwindung gezeigt, indem er eine Zweitbeziehung zugelassen hat.
Der te ist in kurzer Zeit von dem dominanten Überflieger zum Jasager und 2. Garnitur geworden. Da ist ein neuer kraftvoller Platzhisch am Horizont aufgetaucht, der Te weiss dass er ihm unterlegen sein wird und versucht erst gar nicht seinen Kopfschmuck mit ihm zu kreuzen. Genial wie diese Frau die Kerle auf Spur bringt .
•
x 1#6507
ElGatoRojo Mitglied
1
Danke erhalten:
52509
Eine Absage nagt garantiert nicht am seinem Selbstbewusstsein.
Mag ja sein. Dann sieht er aber nur sich selbst. Es ist aber erheblich in Bezug auf seine Aussenwirkung gegenüber Ehefrau und Schreiner.
Du glaubst ja offenbar noch an das Gute in der Ehefrau. Ansonsten ist das von ihr initierte Treffen eine ganz gefährliche Kiste je nach ihrer Intention, vor allem wenn sie nicht dabei ist. An Carlos Stelle hätte ich das als Bedingung für ein Treffen mit ihrem Lover gesetzt.
Du glaubst ja offenbar noch an das Gute in der Ehefrau. Ansonsten ist das von ihr initierte Treffen eine ganz gefährliche Kiste je nach ihrer Intention, vor allem wenn sie nicht dabei ist. An Carlos Stelle hätte ich das als Bedingung für ein Treffen mit ihrem Lover gesetzt.
Ich habe das ja schon oft gesagt: ich glaube irgendwie nicht, dass Carlos EF das alles mit Kalkül macht. Aber am Ende setzt sie alles durch, was sie sich wünscht. Und Carlos wird das aus irgendeinem Grund überhaupt nicht bewusst. Er merkt irgendwie gar nicht, dass er sich in einer Art Strudel befindet. Ich hatte ihn gefragt, was eigentlich passiert, wenn der Test schiefgeht. Ob darüber geredet wurde und Einheit besteht. Leider hat er es nicht beantwortet.
•
x 5#6509
R
Renama Mitglied
2
Danke erhalten:
2075
, dass mich die Jamaikanerin trotz eines wirklich netten Dates zappeln lässt.
Ah. So in etwa hatte das doch auch der Schreiner mit deiner Frau gespielt, nicht wahr? Da lief es ja ganz gut. Watch out for the Remake!
Zitat von carlos7:
ihr eine Masterarbeit an der Uni zu vermitteln
So wie deiner Frau das Forschungsprojekt? Nett von dir. Remake Season 2
Zitat von carlos7:
und ich ihren Treueschwur ins Wanken bringe
Congrats!
Ungeschützter GV war absehbar der nächste Schritt, ich hätte nur nicht gedacht, dass er so schnell kommt. Vielleicht kann man vorab drüber nachdenken, wie es einem selbst im wahrsten Sinne des Wortes "schmeckt", wenn die EF dann Schreiner im Höschen mit nach Hause bringt. Bon appetit.
Als nächstes hören wir dann, wie sich die Jamaikanerin meldet - aber das dauert noch etwas länger.