Zitat von carlos7: keine polyamore Beziehung führen
Stimmt,...Du wolltest keine,....ähhh sorry Du hast jetzt aber eine,.....and the winner is " your wife",...and the looser is,...mhhhhhh mal nachdenken,...ich denke Du!
Zitat von carlos7: Das ist bisher aber absolut nicht der Fall. Im Gegenteil
warum biste dann immer noch im Forum?
Zitat von carlos7: haben wir als Paar weit mehr Quality Time als zuvor.
soviel qualitiy time,....dass Du dich nicht mal mit dem Schreiner treffen möchtest.!
soviel quality time,...dass Du immer noch hier im Forum bist !
Zitat von carlos7: Poly Beziehung ein klarer Gewinn für uns beide
ahaaa für beide! Warum biste dann hier noch im Forum,....warum triffste dich nicht mit dem Schreiner mal,....warum redest nicht mal Tacheles mit Deiner Frau,....warum ist alles noch Geheim ? Bei Poly ist nichts mehr geheim,...warum habt Ihr beide Angst/Bedenken der "Aufdeckung" ,.....sorry carlos du belügst dich in jedem der Sätze selber!
Zitat von carlos7: ich sehe mich eher als Gewinner.
DUUUUUUU der Gwinnnnner!? Willst nicht mal deinen "Kontrahenten(Schreiner)" treffen,......willst Deine EF nicht zusammen mit Schreiner sehen ! Verleugnest dich selber vor allen Tatsachen,.......lese meine letzte PN an Dich,....kennst Du Transfer-/ Wissen/-Begabung? Ohhhh carlos,....sorry nur noch Mittleid.
Zitat von carlos7: Wieso sollte ich auf der Verlierer-Seite sein?
Weil Du immer noch hier im Forum bist,......weil Du keine Poly wolltest,...weil Du eigentlich auch keine OB wolltest,.....weil Du den Schreiner nicht treffen willst/wolltes,.....und weil Du alles machst was deine EF will,...weil alles nur deine Frau (Schreiner) machen kann,...da Du die Kinder betreust ( also SIEEEE hat quality time),.....weil du nicht mal die Jamaikanerin öffentlich treffen darfst,..ohne dass EF druchdreht,.....da deine EF ohne Kond. Sex mit Schreiner hat,.....da du keinen Sex mit irgendeiner anderen Frau hast,....die Liste könnte ich bis zum St. Nimmerleinstag fortsetzen! Und vor allem da Deine EF dir alles sooooo verkauft,...dass Du auch was zu entscheiden hast.

Wie gesagt lass mich 5 min mit Deiner Frau reden,........und dir wird dann wahrscheinlich himmelangst....
Lese meine letzte PN an dich,.....und spiegle dich " immer und immer wieder"!
.... in nomine patris sinkte amen!