ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 55432
Zitat von carlos7:Oder schlägst du vor, ich hätte mich als besseres Geschäft trennen ... sollen?
Zum Beispiel.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von carlos7:Oder schlägst du vor, ich hätte mich als besseres Geschäft trennen ... sollen?
carlos7
Mitglied
Zitat von Felica:Was mich persönlich "stören" könnte, wäre eine gewisse Fremdbestimmung Deines Gewinns/Glücks durch einen unbekannten Dritten, der im Grunde dieses Fundament "Glück" maßgeblich beeinflusst.
carlos7
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Zum Beispiel.
Feli2024
Gast
Zitat von carlos7:Im Endeffekt bestimmt meine Frau. Er kann höchstens fordern und sie unter Druck setzen
6rama9
Mitglied
Zitat von carlos7:Aber sie kennt ihn jetzt bereits 4 oder 5 Monate und ich sehe Stand heute keine negativen Auswirkungen.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von carlos7:Das wäre nun wirklich der mit großem Abstand schlechtere Deal gewesen. Dann hätte ich 0x 6 mit meiner Frau, keine Pärchen-Zeit mit ihr,
acoma
Mitglied
Zitat von Felica:Von daher sähe ich einem Treffen irgendwann positiv entgegen, damit auch Du aktiv mitbestimmst.
Zitat von Chrome:obwohl ich da bei Carlos grundsätzlich schwarz sehe
Feli2024
Gast
Zitat von acoma:jede Frau schätzt einen guten Liebhaber.
acoma
Mitglied
Zitat von Felica:..und einen guten Ehemann 😊
6rama9
Mitglied
Zitat von acoma:Das was sie mit dem Schreiner hat, wird ihm in den Magen fahren und ihn Musik hören lassen, die es real nicht gibt.
6rama9
Mitglied
Zitat von acoma:Da irrst du, einen guten Liebhaber würde ich nehmen, einen Ehemann keinesfalls.
6rama9
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:All deine kaufmännischen Darlegungen von vorhin hinsichtlich der Güte der Situation belegen doch nur: Du bist von ihr abhängig. Und sie weiß es natürlich.
Likos24
Gast
Zitat von carlos7:Liest du meine Kommentare nicht?
Zitat von carlos7:Ich kümmere mich um Diskretion bei den Dingen, die ich mache, sie kümmert sich um ihre Diskretion. Alles gut.
Likos24
Gast
Likos24
Gast
Zitat von carlos7:In gewisser Weise ja, aber meine Frau und ich sind ein A-Team und unser Fundament empfinde ich als bombenfest.