Feli2024
Gast
Zitat von ElGatoRojo:ein Normallevel der Nähe erreicht hat.
Ich glaube, das hat er mehr, als Du Dir erträumst (Gespräche, gemeinsame Hobbies, Projekte, Kinder, ......).
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Feli2024
Gast
Zitat von ElGatoRojo:ein Normallevel der Nähe erreicht hat.
acoma
Mitglied
Zitat von Felica:Du hast aber schon gelesen, dass Carlos im Urlaub täglich verwöhnt wurde!?
Zitat von Felica:Ich glaube, das hat er mehr, als Du Dir erträumst (Gespräche, gemeinsame Hobbies, Projekte, Kinder, ......

Feli2024
Gast
Zitat von acoma:Warum schläft sie nicht mit ihm?
acoma
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von acoma:@Felica noch ein Grund Ehe negativ zu bewerten, man liest was sie aus Frauen machen kann.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Felica:Ich glaube, das hat er mehr, als Du Dir erträumst (Gespräche, gemeinsame Hobbies, Projekte, Kinder, ......).
acoma
Mitglied
Luddy
Mitglied
Nephilim
Mitglied
Zitat von Luddy:Auf jeden Fall Lese ich weiter
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von acoma:@thegirlnextdoor seltsam, es ist hier kein Apportierer weit und breit. I
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Luddy:Frage mich gerade ob ich normal bin oder Krank...
Oder ob ich echt so Alt werde
Luddy
Mitglied
Nephilim
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Luddy:Aber ich kann mich damit gar nicht anfreunden, egal wie aufgeschlossen ich doch eigentlich bin?!...
Luddy
Mitglied