Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

F
Zitat von ElGatoRojo:
ein Normallevel der Nähe erreicht hat.

Ich glaube, das hat er mehr, als Du Dir erträumst (Gespräche, gemeinsame Hobbies, Projekte, Kinder, ......).

x 1 #6616

A
Zitat von Felica:
Du hast aber schon gelesen, dass Carlos im Urlaub täglich verwöhnt wurde!?

Warum schläft sie nicht mit ihm?

Zitat von Felica:
Ich glaube, das hat er mehr, als Du Dir erträumst (Gespräche, gemeinsame Hobbies, Projekte, Kinder, ......

da weisste Bescheid, Erfahrung eben. knuddeln

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

F
Zitat von acoma:
Warum schläft sie nicht mit ihm?

Vllt hatte sie ihre Tage.......😁

A
@Felica noch ein Grund Ehe negativ zu bewerten, man liest was sie aus Frauen machen kann.

T
Zitat von acoma:
@Felica noch ein Grund Ehe negativ zu bewerten, man liest was sie aus Frauen machen kann.

Das bleibt jedem selbst überlassen. Möchtest du dafür nicht ein eigenes Thema eröffnen?
Hier ist diese Diskussion total verfehlt, da am Thema vorbei.

x 5 #6620

ElGatoRojo
Zitat von Felica:
Ich glaube, das hat er mehr, als Du Dir erträumst (Gespräche, gemeinsame Hobbies, Projekte, Kinder, ......).

Ich erinnere, dass diese Komponenten zu Anfang nicht das Problem bei Carlos7 waren.

Und wieso, was ich mir erträume? 🤔

A
@thegirlnextdoor seltsam, es ist hier kein Apportierer weit und breit.
I

L
Hab nur den ersten TE Start gelesen...
Frage mich gerade ob ich normal bin oder Krank...
Oder ob ich echt so Alt werde Glücklich sein
Mano man....
Auf jeden Fall Lese ich weiter Glücklich sein

Nephilim
Zitat von Luddy:
Auf jeden Fall Lese ich weiter

Bin dann gespannt zu welchem Schluss du kommst🙈

Ich stehe noch immer dazu, das Carlos für eine Poly-Beziehung nicht geschaffen ist... OB ja, aber Poly wird auf lang nicht klappen... dafür müsste er das 100% leben... er duldet es aber aus bekannten Gründen....ist meine persönliche Meinung

x 3 #6624

T
Zitat von acoma:
@thegirlnextdoor seltsam, es ist hier kein Apportierer weit und breit. I

Zu schade.

T
Zitat von Luddy:
Frage mich gerade ob ich normal bin oder Krank...
Oder ob ich echt so Alt werde

Nein, du wirkst sehr sympathisch (ausgehend von dem, was ich in anderen Themen von dir gelesen habe) und weder krank noch alt Smile

x 1 #6626

L
@Nephilim
Es kann sein das ich einfach nicht hierher Passe, ich halte gar nix von "OB"! Offener Beziehung.
Für mich ist eine echte Beziehung zu einem Menschen, etwas ziemlich einzigartiges!
Ok kann sein das ich einfach nicht Up to Date bin ?
Komme aus einer 24 Jährigen, Monogamen "Treuen" Beziehung.
Aber ich kann mich damit gar nicht anfreunden, egal wie aufgeschlossen ich doch eigentlich bin?!...

Nephilim

T
Zitat von Luddy:
Aber ich kann mich damit gar nicht anfreunden, egal wie aufgeschlossen ich doch eigentlich bin?!...

Man muss es ja nicht persönlich so leben, kann aber doch dennoch tolerant und offen gegenüber anderen sein, die diesen Weg ehrlich und respektvoll miteinander gehen wollen? Smile
Für mich persönlich wäre es auch nichts, aber wir haben ein (Ehe)Paar im Freundeskreis, die tatsächlich eine offene Beziehung, ähnliches Modell wie Carlos und seine Frau, leben... darum verfolge ich das Thema hier interessiert mit...

x 2 #6629

L
@thegirlnextdoor
Dito, aber egal wie weit ich hier...und eigentlich was mache ich hier Glücklich sein ? Lese....
Ich kann der Grund Idee, eine OB! Nichts Positives abgewinnen....
Passt einfach nicht in mein Weltbild Glücklich sein
Aber ich muss zugeben, auch ich verfolge das Thema hier Spannend!
Man lernt nie aus !

x 1 #6630

A

x 4