wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
17415
• Seite 444 von 1161 • <1 ... 443, 444, 445 ... 1161>
6rama9 Mitglied
4
Danke erhalten:
14960
.du behauptest einfach was,...weil es einfach soooo sein muss,....weil Du es soooo willlst!
Nein ich behaupte nicht einfach etwas, sondern bin des Lesens fähig, greife Äußerungen des TE auf und nehme diese als Tatsache weil wir nicht mehr Informationen außer senden haben. Wenn der Schreiner der EF nicht zugetan wäre, hätte er bei der vorübergehenden Trennung nicht um Fortsetzung gebeten und würde sich Exklusivität verbieten.
•
x 1#6646
L
Likos24 Gast
Zitat von 6rama9:
greife Äußerungen des TE auf und nehme diese als Tatsache
Genau dass ist das Problem.... Du solltest auch mal zwischen den Zeilen lesen,....dann würden Dir auch mal Widersprüche seitens des TE auffallen. Fans braucht der TE nicht.
Zitat von 6rama9:
Ihr seid schon ziemlich verbohrt
Kennst Du meine Lebensgeschichte? Hast Du dass "erfahren" dürfen,...was ich im Leben "erfahren/erleben" durfte? Hier sind Menschen im Forum,....die schon einiges erleben durften/mussten,......sorry @6rama9 du schreibst oder machst Äusserungen,..ohne mal nachzudenken. Du kategorisierst einfach ein,...ohne den Hauch einer Ahnung zu haben.
•
x 2#6647
A
Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?
x 3
F
Feli2024 Gast
Zitat von acoma:
um von ihrem Ehemann gesehen zu werden, Affären eingehen muss, sorry, sowas ist mir bisher nicht eingefallen.
...mangels Ehemann 😅😂
•
x 3#6648
6rama9 Mitglied
4
Danke erhalten:
14960
Immer weider schön wie Rama denkt zu wissen was andere denken oder fühlen.
Finde den logischen Fehler in der Argumentation. Tipp: Vergleiche das Fettgedruckte
Zitat von Chrome:
Du musst auch mal begreifen, dass wir Carlos Seite sehr gut einschätzen können
Zitat von Chrome:
So etwas kann man dann nicht mehr als glücklich verkaufen und vor allem kenne ich persönlich auch niemanden der so eine Ehe führen will.
Niemand will hier etwas verkaufen. Und es ist völlig nebensächlich, ob du in deinem kleingeistig beschränkten Umfeld jemanden findest, der so leben möchte. Ich kenne auch niemanden, der so leben möchte. Aber ich weiß und akzeptiere, dass es bei 8 Milliarden Menschen alles denkbaren Vorlieben gibt. Auch solche, die ein @Chrome nicht gut findet und die ein @Chrome gerne allen anderen verbieten würde. Deine Toleranz ist diametral gegensätzlich zur Länge deiner Beiträge.
•
x 1#6649
A
acoma Mitglied
Danke erhalten:
451
@Felica natürlich, jemand wie du (Status, Finanzen), buckelt dem Ehemann hinterher, warum glaubt man Affären haben zu müssen, um von dem Ehemann gesehen zu werden? Sorry, Felica, ich sehe nicht die geringste Veranlassung solche Zustände als wundervoll zu bewerten, ganz im Gegenteil, Ehemann hin oder her, Immobilie hin oder her, wenn, dann stemmt man Verbindlichkeiten allein, oder fährt 2 Nummern runter, aber sinniert nicht, welche Matte man aussucht, damit das Knieen keine Arthrose hinterlässt.
•
x 1#6650
L
Likos24 Gast
Zitat von DieSeherin:
dir ist schon klar, dass du die paar guten und nachdenkenswerten sätze deiner wall-of-text-beiträge immer selbst kaputt schießt durch deine selbstgerechte art zu formulieren?
Dennoch steckt in diesen Sätzen sehr viel Wahreit drinnen,...egal wie sie formuliert werden.
•
C
carlos7 Mitglied
Danke erhalten:
10504
@6rama9 und @Chrome Letzte Warnung, euer Dauer-Gestreite geht mir auf die Nerven. Der nächste, der den jeweils anderen meint, korrigieren oder zitieren zu müssen, fliegt aus meinem Thread. Das gleiche gilt für euch beide @acoma und @Felica.
•
x 3#6652
L
Luddy Mitglied
6
Danke erhalten:
2532
@6rama9 Ich weiß nicht, hätte ich es Richtige Beziehung nennen sollen ? Ich hab keine Ahnung. Liegt vermutlich daran, das ich eine andere Vorstellung von Beziehungen habe. OB ist jedenfalls für mich undenkbar. Jedem das seine
•
C
carlos7 Mitglied
Danke erhalten:
10504
Jedem das seine
Gut formuliert! Es gibt kein "one size fits all" in der Liebe. Wir sind auf der Suche nach dem für uns "best fitting Modell". Leider wollen einige hier auf keinen Fall verstehen, dass es Modelle gibt, die für meine Frau und ich passen könnten, selbst wenn sie selbst niemals ein solches Modell leben wollten und würden. Da stimme ich mit @6rama9 trotz seiner Streitsüchtigkeit überein: Diese Foristen sind engstirnig und intolerant.
•
x 5#6654
6rama9 Mitglied
4
Danke erhalten:
14960
Letzte Warnung, euer Dauer-Gestreite geht mir auf die Nerven.
Jawoll, ich schweige ab jetzt, auch wenn es mir schwer fällt. Sorry für das Sprengen des Fred.
•
x 2#6655
F
Feli2024 Gast
Zitat von 6rama9:
Jawoll, ich schweige ab jetzt, auch wenn es mir schwer fällt. Sorry für das Sprengen des Fred.
Schließe mich an. Manche Sätze und Worte sind selbsterklärend und bedürfen keiner Reaktion 😅😇
•
x 3#6656
T
Thegirlnextdoor Gast
@carlos7 User, die schon mehrfach gesperrt wurden, sollte man am besten ignorieren. (Ja, ich gebe es zu, ist mir jetzt leider auch einmal nicht gelungen, daher mein Hinweis mit dem separaten Thema)
Ich verstehe auch nicht, warum hier so extrem viel auf Themen herumgeritten wird, die Carlos völlig egal sind und ihn nicht betreffen - wie z.B. der etwaige Ansehensverlust etc. Falls die Geschichte so stimmt und er in München lebt... Leute, in München kräht kein Hahn nach sowas ! Es mag ja noch rückständige Ecken voller Spökenkieker in Deutschland geben, wo es anders ist... aber in München lockt eine solche Geschichte niemanden hinterm Ofen hervor. Also kommt Carlos Bitte nach und legt doch dieses Thema zu den Akten, es ist so langweilig, immer und immer wieder denselben Sermon zu lesen.
Ob er auf Dauer auf diesem Weg glücklich wird, ob seine Ehe ewig hält... weiß man nicht ? Aber wer weiß das schon ? Selbst in einer monogamen Beziehung und überhaupt ?
Hier schlagen täglich genügend Menschen auf, die sich zig Jahre sehr glücklich wähnten - und dennoch betrogen und verlassen wurden, weil der Partner plötzlich meinte, mit jemand anderem das größere Glück gefunden zu haben.
Natürlich fällt hier auf, dass es ein Ungleichgewicht zwischen Carlos Wünschen und denen seiner Frau gibt. Gibt es in den meisten monogamen Beziehungen aber auch. Deswegen scheitern ja so viele - und für viele gänzlich unerwartet. Viele setzen sich damit eben nicht auseinander bevor es zu spät ist.
Carlos und seine Frau versuchen es hier anders - und ob diese "genehmigte Affäre" im Endeffekt wirklich Erfolg bringt, wird man sehen. Mir ist trotzdem ein Rätsel, warum so viele so massiv darauf losgehen - wäre hinterm Rücken, mit einer Lüge, wie es wahrscheinlich immer noch 99% der Leute tun, besser..?
•
x 6#6657
ElGatoRojo Mitglied
1
Danke erhalten:
52508
fliegt aus meinem Thread.
"Dein"? So mit Deutungshoheit, wer kommentieren darf? Naja ------------------