Zitat von Nephilim: Sexuell teilen ist eine Sache, Sie emotional zu teilen eine andere...
Beim Sex kann er Sie verleihen/teilen aber nicht Emotional...
Darf ich ehrlich sein!
Weder sexuell teilen,...noch emotional teilen. Wenn man dass so sieht,..ergeben sich weitere Fragen überhaupt nicht. Dass ist meine Hauptintention in diesem Thread.
Ich habe eher dass Gefühl dass es dem TE und seiner EF einfach zu gut gegangen ist. Sie hatten alles Geld/Macht/Eigenheim/Kinder/Sicherheit und anscheinend auch Langeweile.
Der TE muss Fragen und Handlungen "nachjustieren" , ...die er nie wollte oder sich jemals gedacht/gestellt hat.
Er hat dass Spiel "OB/Poly" samt EF eröffnet,....ohne sich jemals die "Spielregeln" ganz genau angeschaut zu haben, oder sich diesbezüglich darüber informiert zu haben! Und wie er schon selber sagte/geschrieben hat,...er wollte und will dass eigentlich (OB/Poly) nicht. Darauf haben ihn schon viele Foris hingewiesen,...oder nachgefragt,..antworten kamen diesbezüglich von @carlos7 nie. Nur Bestätigungen im Nachhinein,...also abnicken gegenüber seiner EF. Von seinem EP bist jetzt,...wenn man genau liest,...hat man den Eindruck er "dackelt" seiner EF in jedgliche Beziehung/Handlung "hinterher"!
Wenn man dass als Fori nicht mehr ansprechen darf,..oder darauf hinweisen darf,...dann kann man das Forum/Thread bitte schliessen(@Forumsleitung)!