Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

L
Zitat von paulaner:
Ich verstehe den Zusammenhang jetzt nicht.

Der Zusammenhang ist, dass man sich hier in dieser offenen Konstellation u.a. über Krankheiten, die man sich ungeschützt einfangen könnte, mokiert. Gerade hier, wo es offen besprochen wird und alle wissen woran sie sind.....und das von heimlichen Affärenbeteiligten.

x 2 #6781

ElGatoRojo
Zitat von carlos7:
Auch etwas angefressen wirkte sie, als ich erzählte, dass mir die Jamaikanerin ein sleep well und feel hugged als Betthupferl gewünscht hat, ausgerechnet kurz nachdem sie mir Gute Nacht gewünscht hatte.

Tja - für mich als Reaktion der Frau verständlich weil auch bei vereinbarter Offenheit einfach nicht einfühlsam, eher unhöflich. "Emotionale Intelligenz" drückt sich anders aus. Aber klar - musste ja gleich mit dem Fortschritt der Neueroberung geprahlt werden.

x 4 #6782

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

paulaner
Zitat von Lotte08:
Der Zusammenhang ist, dass man sich hier in dieser offenen Konstellation u.a. über Krankheiten, die man sich ungeschützt einfangen könnte, mokiert

Naja, ist ja nun mal ne Tatsache, dass man sich ungeschützt Krankheiten einfangen kann.
Hier ist aber doch alles offen und es wird darüber geredet und alle sind sich des Risikos bewusst.
Was bei heimlichen Affären eben zumindest für mindestens einen nicht gilt.

Aber, ich hab jetzt verstanden, du meintest die user, die sich mokieren, und nicht Carlos 😉

x 1 #6783

paulaner
Zitat von ElGatoRojo:
Aber klar - musste ja gleich mit dem Fortschritt der Neueroberung geprahlt werden.

Weil in der Welt von Carlos und seiner EF die "Höhe des Regalbretts" eben sehr wichtig ist.
Wäre Carlos potentielle Gespielin weiter "unten" angesiedelt, hätte sie wohl weniger Probleme damit.

Ist so'n bisschen "höher, weiter, besser..."

x 5 #6784

E
Zitat von carlos7:
Irgendwie interessant: Bei der Mitarbeiterin des Zulieferers oder bei meinen Online-Dates war sie so was von cool und hat sich mit mir über jedes gelungene Date gefreut. Die Reaktion auf die Jamaikanerin ist komplett anders. Am besten lässt es sich mit "unentspannt" umschreiben.

Ich habe dir eine Erklärung dafür in einem früheren Post geliefert.

ElGatoRojo
Zitat von paulaner:
Ist so'n bisschen "höher, weiter, besser..."

Scheint, er meint irgendetwas bewisen zu müssen - auch und vornehmlich seiner Eisprinzessin.

x 3 #6786

L
Zitat von paulaner:
Aber, ich hab jetzt verstanden, du meintest die user, die sich mokieren, und nicht Carlos

👍
War in meiner "Rage" vielleicht missverständlich durch mich formuliert 😅

x 1 #6787

paulaner
Zitat von ElGatoRojo:
Scheint, er meint irgendetwas bewisen zu müssen - auch und vornehmlioch seiner Eisprinzessin.

Ja, weil die derzeitige Form der OB eben eine Schieflage ist. Weil einseitig.

Bin gespannt...

x 2 #6788

alleswirdbesser
Zitat von carlos7:
Wo sollte mir meine Frau je das "Auswärtspimpen" untersagt haben? Zugegeben, sie ist absolut nicht begeistert, dass ich mich wieder mit ...

Wirst du deine Frau ebenfalls informieren, wenn Jamaikanerin den 6 mit dir nicht so toll findet und es bei dem einen Mal bleibt? Wie stehst du dann da?

x 1 #6789

Nephilim
Zitat von carlos7:
Wo sollte mir meine Frau je das "Auswärtspimpen" untersagt haben?

Gemeint war mit Sex zum gewünschten Ziel... in dem Fall ungeschützten Sex aber dafür hat Sie ihn nur für sich...

x 1 #6790

T
Zitat von Felica:
Ich bin da vielleicht auch zu strikt.

Finde ich nicht... better safe than sorry. Man muss ja nicht jedes Risiko eingehen, nur weil man es kann - und so super abgedroschen die Phrase auch sein mag: die Gesundheit ist das größte Gut, das man haben kann. Leider wird das vielen erst dann bewusst, wenn es nicht mehr so ist. Vom daher, teile deine Einstellung, absolut.

x 5 #6791

F
Zitat von Lotte08:
hier, wo es offen besprochen wird und alle wissen woran sie sind

Ist vielleicht auch noch mal was anderes, wenn "man sich kennt".

x 1 #6792

F
Zitat von paulaner:
, weil die derzeitige Form der OB eben eine Schieflage ist. Weil einseitig

Auch hier bitte:

"Ich finde, dass....."

Carlos sieht keine Schieflage.

T
Aber selbst wenn man alle Kern-Beteiligten kennt und "alles besprochen" ist muss man sich darauf verlassen, dass sich 4 + x Leute an diese Vereinbarungen halten.........

Trotzdem, eigentlich egal. Es sind erwachsene mündige Menschen, die ihre Gesundheit gefährden dürfen, wenn sie das möchten.

x 5 #6794

meineMeinung
Zitat von Felica:
Carlos sieht keine Schieflage.

Carlos sieht das was er sehen möchte.

x 2 #6795

A

x 4