paulaner
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 21287
Die Jamaikanerin ist wohl noch ein Regalbrett höher angesiedelt als der Schreiner 😉
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
paulaner
Mitglied
Renama
Mitglied
Zitat von carlos7:Bei der Mitarbeiterin des Zulieferers oder bei meinen Online-Dates war sie so was von cool
Zitat von Lotte08:Na hoffentlich halten sich die heimlichen Affärenbeteiligten an die Sicherheitsregeln
Zitat von Lotte08:und das von heimlichen Affärenbeteiligten
Lotte08
Gast
Zitat von Felica:Ist vielleicht auch noch mal was anderes, wenn "man sich kennt".
Zitat von Renama:aber ich
verhüte immer und konsequent
Zitat von Renama:weil sie erstmal ihre eigene Schlechtigkeit beheben müssen.
Feli2024
Gast
Zitat von meineMeinung:Carlos sieht das was er sehen möchte.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica:Und wo ist das Problem? Sein Leben, seine Sicht....
paulaner
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Wenn es nur um ihn ginge. Aber hier ist mindestens eine Familie gefährdet, die keine OB führt, also das Paar natürlich. Und sollte es zur Trennung kommen, sind auch die Kinder mit im Boot.
Zitat von alleswirdbesser:Und das alles nur, um seine Frau zu beeindrucken? Und ein bisschen Druck abzulassen?
Renama
Mitglied
Zitat von Lotte08:Auch o ral?
Zitat von paulaner:Schließlich ist sie erwachsen und entscheidet für sich alleine
Feli2024
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Aber hier ist mindestens eine Familie gefährdet, die keine OB führt, also das Paar natürlich.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von paulaner:wenn jemand die Familie der Jamaikanerin gefährdet, dann doch ausschließlich sie selbst. Schließlich ist sie erwachsen und entscheidet für sich alleine.
Wenn die Familie zerbricht, ist das doch nicht die Schuld von Carlos.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Felica:Ein "nein" der J reicht vollkommen, da kann Carlos planen und machen, was er will.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von carlos7:Die Reaktion auf die Jamaikanerin ist komplett anders. Am besten lässt es sich mit "unentspannt" umschreiben.
kata_smiles
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
paulaner
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Leute - mal ehrlich: wenn jetzt jemand daher käme und mir schöne Augen machen würde und ich betrüge meinen Mann und zerstöre meine Familie... Wem würde ich dann die Schuld geben?
Dem anderen oder mir selbst ?
Thegirlnextdoor
Gast