Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

Nephilim
Zitat von Felica:
Interessanterweise hat hier niemanden meinem Ex- AM Schuld gegeben,nur mir (was ok ist).....
EX- AM bekam hier sogar Mitgefühl ausgesprochen

Natürlich, du hast den Armen um den Verstand gebracht... du Unwiderstehliche 😉 bitte nicht böse auffassen, war lieb gemeint...

x 2 #6871

Nephilim
Zitat von thegirlnextdoor:
doch, das wurde vor ca. 100 Seiten schonmal diskutiert, aber Carlos fand es abwegig, und noch gibt es nicht einmal eine Affäre - und ob es eine geben wird, ist noch fraglich

Naja, was er schon alles abwegig fand und es ist eingetreten... somit... aber ok, tomorrows problem...😉

x 3 #6872

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

K
Wartet doch einfach mal ab.

In die Dramaturgie würde die junge Dame ja passen...oder, des Spannungsbogens wegen, dass sie sich noch etwas ziert... oder sich verliebt. Oder der TE sich in sie...oder das Au Pair sich in den Mann der Jamaicanerin...

Das reale Leben wirds zeigen. 😜

x 6 #6873

6rama9
Zitat von Nephilim:
Mir ist auch gerade durch den Kopf gegangen, dass viele die Rechnung ohne den Ehemann machen... statt das Carlos in die Jamaikanerin landet könnte der Ehemann in Carlos landen.

Ich finde diese Gewaltphantasien extrem irritierend und fehlleitend. Studien zeigen eindeutig, dass die Frau viel gefährdeter als der TE ist, wenn ihr Mann durchdreht. Zumal der TE den guten Ami wahrscheinlich sehr viel schneller hinter Gitter bringt, als die abhängige Frau ihren Mann und Vater ihrer Kinder. Das wäre viel eher die Sorge hier. Um einen Nebenbuhler zu verprügeln, muss man schon saudoof und extrem gewalttätig sein. Kann mir nicht vorstellen, dass es viele AMs gibt, die davor Angst haben.

F
Zitat von 6rama9:
Du hast den armen Mann halt so bezirzt, dass er gar noch nicht anders konnte.

Genau. Und dann fiel ihm eines Tages ein, dass ich verheiratet bin. Hatte er verdrängt....

Wahrscheinlich tat er leid, weil er ein Single war und ich ihn nicht wollte. 🤔

x 1 #6875

meineMeinung
Zitat von 6rama9:
Ich finde Verharmlosungen von Gewalt nicht spaßig. Lachst du auch noch, wenn er seiner Frau eine auf die 12 gibt? Wenn er übrigens so reagiert, war die Affäre der richtige Weg, um die wahre Persönlichkeit des Mannes ans Licht zu bringen. Egal wem er Gewalt antut, die Trennung ist als Folge immer richti

Ich halte sowas nicht für einen Gewaltausdruck sondern für eine menschliche Regung. Auf die Nase hätte in meinem Beispiel Carlos bekommen. Es ehrt dich ja, dass du nach fast jedem Post schreibst du verstehst was nicht, aber manchmal ist das auch so.
Natürlich halte ich die Reaktion eines Betonfahrers für interessanter, der dem Zahnarzt, der seine Frau gebohrt hat, das Kabrio voll gekippt hat

x 1 #6876

Nephilim
Zitat von 6rama9:
Ich finde diese Gewaltphantasien extrem irritierend und fehlleitend.

Es war ja nur zur Verbildlichung... das es zur Gewalt kommt, ist nur eine Möglichkeit... er kann es ja an die große Glocke hängen...

x 1 #6877

6rama9
Zitat von meineMeinung:
Natürlich halte ich die Reaktion eines Betonfahrers für interessanter, der dem Zahnarzt, der seine Frau gebohrt hat, das Kabrio voll gekippt hat

Zeigt dass der Betonfahrer nix im Hirn hat. Frau verloren und als Folgefehler auch noch Vorstrafe und mehrere Zehntausend Schadenersatz. Und der Zahnarzt kauft sich einfach ein neues Auto. 2:0 für den Zahnarzt.

6rama9
Zitat von Nephilim:
er kann es ja an die große Glocke hängen...

Gibt es echt betrogene Männer, die an die große Glocke hängen, dass ihnen Hörner aufgesetzt wurden? Sahen gibt's...

meineMeinung
Zitat von 6rama9:
Und der Zahnarzt kauft sich einfach ein neues Auto. 2:0 für den Zahnarzt.

Die Frau des Zahnarztes hat ihren Mann rausgeschmissen, da er sich mit dem betonierten Kabrio nicht mehr rausreden konnte und er hat sich nachher dumm und dämlich bezahlt. Mindestens 2:2

x 3 #6880

T
Zitat von meineMeinung:
Die Frau des Zahnarztes hat ihren Mann rausgeschmissen, da er sich mit dem betonierten Kabrio nicht mehr rausreden konnte und er hat sich nachher dumm und dämlich bezahlt. Mindestens 2:2

Das ist echt gut!😂

6rama9
Zitat von meineMeinung:

So kann man sich dann die Vorstrafe und das Abstottern mehrerer zehntausend Euro schönreden. Dabei hätte es nur eines Gesprächs mit der EF bedurft. Das zweitere wäre der intelligente Weg gewesen. Sich selbst aus Rache zu bestrafen ist nie richtig.

meineMeinung
Zitat von 6rama9:
Dabei hätte es nur eines Gesprächs mit der EF bedurft.

Du setzt voraus das er das nicht schon mal gemacht hat. Ich weiß es nicht. Vielleicht hat er auch nachher gesagt das war es mir wert. 2:3?

x 1 #6883

6rama9
Zitat von meineMeinung:
Du setzt voraus das er das nicht schon mal gemacht hat. Ich weiß es nicht. Vielleicht hat er auch nachher gesagt das war es mir wert. 2:3?

Hmmm, wir haben da unterschiedliche Ansichten, was schlaues Handeln ist.

A
Zitat von 6rama9:
So kann man sich dann die Vorstrafe und das Abstottern mehrerer zehntausend Euro schönreden. Dabei hätte es nur eines Gesprächs mit der EF bedurft. Das zweitere wäre der intelligente Weg gewesen. Sich selbst aus Rache zu bestrafen ist nie richtig.

Weil Menschen ja in solchen Situation immer so schön rational reagieren 😏
Genauso wie die betrügenden Ehepartner stets aus rationalen Gründen handeln 😂

Im Ernst: Du argumentierst hier logisch, ich will dich mal sehen, wie du einem frisch geprellten, zu Gewalt neigenden Ehemann erzählst, dass "Gewalt ja nur ihm selbst schadet".
Ist auch der Grund warum ich denke, dass Carlos auch beim Auffliegen KEINE Gefahr in seiner körperlichen Unversehrtheit droht. Soldaten höheren Kalibers haben (in der Regel) eine bessere Selbstbeherrschung als der Normalo.

x 1 #6885

A

x 4