Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

C
Zitat von meineMeinung:
wenn er im Gegenzug ebenfalls Exklusivität einfordert?

Er kann viel fordern. Entscheidend ist, was meine Frau ihm zugesteht, nicht was er fordert. Meine Kids fordern auch viel...

Zitat von meineMeinung:
Warum sollte er ohne Gegenleistung seine Freundin aufgeben?

👇
Zitat von carlos7:
Ich kenne seine Libido nicht. Vielleicht überfordern ihn zwei Frauen in Bezug auf seine Manneskraft ja. Vielleicht erwartet er einen Gegenleistung meiner Frau und erhofft sich dadurch auch mehr Zeit mit ihr verbringen zu können. Vielleicht ist er der anderen Frau auch überdrüssig und ganz froh, einen Vorwand zu haben die Intimitäten mit ihr abzubrechen. Ich weiß es nicht und es ist mir auch recht egal.

Ich verstehe nicht, warum ich mir über die Gedankenwelt und Beweggründe des Schreiners große Gedanken machen sollte.

G
Zitat von carlos7:
Unter der Annahmen, dass meine Frau den Schreiner richtig einschätzen kann, sehe ich keinen Anlass zur Sorge. Zumal meine Frau ihm ganz sicher keinen dauerhaften Freifahrtschein geben wird, nur weil er sich einmal hat testen lassen und die Finger von anderen Frauen lässt.

Na ja, eben einschätzen. Mit Sicherheit und verantwortliches handeln hat das nichts zu tun.

Wie kommst du denn darauf, dass der Schreiner die Finger von anderen Frauen lassen muss? Es ging doch
lediglich um ungeschützt (Kond.). Also der Schreiner soll zukünftig nur noch etwas mit deiner EF haben dürfen,
andere Frauen sind generell tabu für ihn? Und das für gelegentliche Dates und dosiert auf ca. 1x in 2 Wochen
und bei ihm mit Übernachtung?

Hält deine EF und du den Schreiner für so blöd und dumm sich auf so etwas einzulassen? Und wenn doch, auch
noch zu glauben, dass er sich dann daran halten wird? lustig Oder hat sie ihm angeboten auch für ihn dann exklusiv
zu sein? Augen rollen

x 4 #6932

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

T
@Gast2000 den Punkt sehe ich auch kritisch... aber ich denke, wenn Carlos hier um jeden Preis gutgläubig sein will, wird es das so durchziehen... des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

x 2 #6933

F
Zitat von Gast2000:
Also der Schreiner soll zukünftig nur noch etwas mit deiner EF haben dürfen,
andere Frauen sind generell tabu für ihn?

Oder andere Frauen mit G.u.mmi, oder habe ich was falsch verstanden?

x 1 #6934

T
Zitat von Felica:

Stimmt natürlich. Wenn er mit anderen konsequent Verhütung benutzen würde... ist auch kein absoluter Garant, würde das Risiko aber natürlich ganz erheblich minimieren.

x 1 #6935

C
Zitat von Gast2000:
Hält deine EF und du den Schreiner für so blöd und dumm sich auf so etwas einzulassen?

Wie oft möchtest du die selbe Antwort noch hören👇?
Zitat von carlos7:
Ich kenne seine Libido nicht. Vielleicht überfordern ihn zwei Frauen in Bezug auf seine Manneskraft ja. Vielleicht erwartet er einen Gegenleistung meiner Frau und erhofft sich dadurch auch mehr Zeit mit ihr verbringen zu können. Vielleicht ist er der anderen Frau auch überdrüssig und ganz froh, einen Vorwand zu haben die Intimitäten mit ihr abzubrechen. Ich weiß es nicht und es ist mir auch recht egal.

C
Zitat von Gast2000:
Also der Schreiner soll zukünftig nur noch etwas mit deiner EF haben dürfen,
andere Frauen sind generell tabu für ihn? Und das für gelegentliche Dates und dosiert auf ca. 1x in 2 Wochen
und bei ihm mit Übernachtung?

So stellt sich das meine Frau vor.

F
Zitat von thegirlnextdoor:
Stimmt natürlich. Wenn er mit anderen konsequent Verhütung benutzen würde... ist auch kein absoluter Garant, würde das Risiko aber natürlich ...

Ja, für so ein Modell ist Jede Menge Vertrauen Voraussetzung.

x 1 #6938

F
Zitat von carlos7:
So stellt sich das meine Frau vor.

Sie erwartet Exklusivität und lebt sie selbst nicht?

x 5 #6939

C
Zitat von Felica:

Exklusiv, also keine anderen Frauen ist die Forderung meiner Frau. Gummiloser 6 ist die Gegenleistung meiner Frau.

L
Zitat von thegirlnextdoor:
ist auch kein absoluter Garant

Was ist schon absolut garantiert im Leben? 🤗

C
Zitat von Felica:
Sie erwartet Exklusivität und lebt sie selbst nicht?

Ehepartner sind ausgenommen 😁

F
Zitat von carlos7:
Exklusiv, also keine anderen Frauen ist die Forderung meiner Frau. Gummiloser 6 ist die Gegenleistung meiner Frau.

Auch da ist sie wieder die, die profitiert. Die Frau hat es echt drauf. 😅

x 5 #6943

L
Zitat von carlos7:
Ehepartner sind ausgenommen

Wo ist der Unterschied, wenn die Tan tra-Freundin des Schreiners die einzigste neben Deiner Frau ist und bleibt? Die Eheurkunde?🤔

x 6 #6944

T
@carlos7 oho... ich persönlich würde mich auf so einen Handel nicht einlassen. Gleiches Recht für alle (und eine Eheurkunde wäre mir dabei absolut gleich.) Aber wenn der Schreiner es tut... seine Sache natürlich. 🤷‍♀

A

x 4