Feli2024
Gast
Zitat von carlos7:Ehepartner sind ausgenommen 😁
Wer lässt sich auf sowas ein? 🤔
Zumal sie keine große Freundin von GV ist. Dann verzichtet er ja wirklich 🤔
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Feli2024
Gast
Zitat von carlos7:Ehepartner sind ausgenommen 😁
meineMeinung
Mitglied
Zitat von carlos7:Exklusiv, also keine anderen Frauen ist die Forderung meiner Frau. Gummiloser 6 ist die Gegenleistung meiner Frau.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Felica:Wer lässt sich auf sowas ein?
carlos7
Mitglied
carlos7
Mitglied
Zitat von Felica:Wer lässt sich auf sowas ein?
Feli2024
Gast
Zitat von carlos7:vor allem nach möglichen Beweggründen einer mir weitgehend unbekannten Person
Feli2024
Gast
Zitat von carlos7:Dann lässt er sich halt nicht drauf ein und die beiden machen weiter safer 6. Warum soll ich mir Gedanken machen, ob er sich drauf einlässt oder ...
So-What
Mitglied
carlos7
Mitglied
Zitat von Lotte08:Wo ist der Unterschied, wenn die Tan tra-Freundin des Schreiners die einzigste neben Deiner Frau ist und bleibt? Die Eheurkunde?
Zitat von Felica:Diese unbekannte Person kann Dich aber evtl mit etwas anstecken.
Natürlich gibt es Absprachen zwischen Deiner Frau und ihm, aber wenn er sich nicht daran hält, bist Du schon betroffen.
Zitat von So-What:Meiner Erfahrung nach tun eben das rationale Menschen eher verstärkt, also abwägen.
Feli2024
Gast
Zitat von carlos7:auf alle Beteiligten Verlass ist
Lotte08
Gast
Zitat von carlos7:Für mich macht es keinen Unterschied. Ich mische mich da auch nicht ein, Gott bewahre!
Gast2000
Mitglied
Zitat von carlos7:Exklusiv, also keine anderen Frauen ist die Forderung meiner Frau. Gummiloser 6 ist die Gegenleistung meiner Frau.
Springfield
Mitglied
meineMeinung
Mitglied
carlos7
Mitglied
Zitat von Gast2000:Carlos, deine EF hat es wirklich drauf. Deine EF verlangt also, dass er sich von seiner Freundin (+ ?) trennen
muss für 6 ohne Gummi mit ihr!