Gast2000
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8206
Carlos, darf ich fragen, wer von den beiden Exklusivität zwischen ihr und ihm, und damit ungeschützt, wollte
und wie der jetzige Stand ist?
Zitat:Zitat Carlos:
Wer ungeschützten 6 wollte, weiß ich nicht. Da hält sich meine Frau bedeckt. Meine starke Vermutung ist: Natürlich beide. Exklusivität als Forderung kam natürlich von ihr. Der jetzige Stand ist, dass sie nach wie vor Safer 6 haben. Meine Frau hat sich vorsorglich mal umfassend ärztlich testen lassen. Er hat ein paar Selbsttest gemacht, aber meine Frau besteht auf bestimmten ärztlichen Tests. Angeblich will er das jetzt machen und danach wird er sich entscheiden ob Exklusiv oder nicht.
Carlos, danke für die Beantwortung meiner Frage. Mich hat nachdenklich gemacht, dass sich deine EF bedeckt
hält. Sie wollte dir das also nicht sagen und das ist für mich eine Form des Verschweigens, Unehrlichkeit. Es liegt
für mich also nahe, dass du etwas nicht - oder noch nicht - wissen sollst.
Zitat:Zitat Carlos:
Angeblich will er das jetzt machen und danach wird er sich entscheiden, ob Exklusiv oder nicht.
Damit ist es klar, dass die Exklusivität mit ungeschützten 6 nicht vom Schreiner kam, sondern von deiner EF.
Käme das von ihm, hätte er sich logischerweise bereits entschieden und schon längst einen KI-Test gemacht.
Meine Gedanken dazu:
1. Warum sollte der Schreiner - er hat ja wohl noch seine Freundin - sich darauf einlassen, er ja über deine EF
ungeschützt ist? Er kann das doch überhaupt nicht einschätzen. Er kennt dich noch nicht einmal persönlich.
Sich nur auf die Angaben deiner EF - zumal ja viele weitere Personen im Spiel sein können - verlassen? Hmm,
eher nicht, es sei denn, sie wäre für ihn ebenfalls exklusiv.
2. Für (bisher) 1 x Übernachtung bei ihm in 2 Wochen und ganz wenige sonstige Treffs soll er exklusiv für
deine EF sein? Da braucht es wohl eher nur etwas nachdenken - zumal ja auch seine Freundin betroffen ist -
das dass für ihn wohl logischerweise viel zu wenig für eine Exklusivität ist.
Carlos, und genau das sehe ich als wahrscheinlichen Grund an, warum sich deine Frau bedeckt hält. Also
nicht das Ergebnis des ärztlichen Attestes, sondern ob das, was deine EF ihm nun angeboten hat, für ihn
ausreichend ist. Dosiert und gelegentlich wird das wohl eher nicht beinhalten.
Vielleicht gibt es ja eine andere als die von mir für wahrscheinlich gehaltene Erklärung. Frage sie doch einfach,
warum sie sich bedeckt gehalten hat, nicht offen zu dir war, und was der Grund dafür ist.