Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

R
Zitat von carlos7:
Ist das jetzt eine so sehr ungewöhnliche Forderung

Da er noch eine weitere Freundin hat, die schon vor ihr "da" war: ja.

x 4 #6976

ElGatoRojo
Zitat von carlos7:
So stellt sich das meine Frau vor.

Zitat von Felica:
Sie erwartet Exklusivität und lebt sie selbst nicht?

Zitat von carlos7:
Gummiloser 6 ist die Gegenleistung meiner Frau.

Ich bewundere Menschen mit grenzenlosen Optimismus und umfassender Naivität. Glaubt sie ernsthaft, der Schreiner hält sich daran.
Zitat von carlos7:
Sie stimmt gummilosem 6 nur zu, wenn er sich regelmäßig ärztlich testen lässt und keine weiteren Intimkontakte pflegt. Ist das jetzt eine so sehr ungewöhnliche Forderung, dass man da seitenlang drüber diskutieren muss? Ist das nicht eher eine Selbstverständlichkeit?

Nö - eine sehr arrogante Forderung deiner Frau und selbst wenn er sich verbal darauf einlassen würde - die Realität sieht vermutlich anders aus.Aber egal, sie hat dich an der Leine und versaucht es nun auch beim Schreiner. Schätze, wird nicht so einfach wie bei dir.

x 6 #6977

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

6rama9
Leute Leute, das ist ähnlich wie bei der Jamaikanerin. Glaubt ihr echt nicht, dass beide erwachsen genug sind, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen? Wenn der Schreiner in die Exclusivität einwilligt, wird er schon seine guten Gründe haben und nicht willenloses Opfer böser Manipulation sein.

x 2 #6978

6rama9
Zitat von ElGatoRojo:
Aber egal, sie hat dich an der Leine und versaucht es nun auch beim Schreiner. Schätze, wird nicht so einfach wie bei dir.

Du magst sie aber auch gar kein bisschen nicht 😎

x 2 #6979

T
Zitat von 6rama9:
Leute Leute, das ist ähnlich wie bei der Jamaikanerin. Glaubt ihr echt nicht, dass beide erwachsen genug sind, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen? Wenn der Schreiner in die Exclusivität einwilligt, wird er schon seine guten Gründe haben und nicht willenloses Opfer böser Manipulation sein.

Das ist jetzt weniger meine Sorge oder mein Gedanke. Ich frage mich da tatsächlich eher ob der Schreiner dann ehrlich sein wird (warum sollte er eine Gelegrnheitsbeziehung absägen, die älter ist als die zu Carlos Frau) und ihr Exklusivität zusichern solange sie selbst einen festen Partner hat..?
Ich wundere mich, falls Carlos und seine Frau denken, dass man der Sache wirklich zu 100% trauen kann... wirkt auf mich ein wenig sehr... gutgläubig. Denke darauf wollten mehrere aufmerksam machen. Das war weniger Sorge um den Schreiner. Der wird (für sich) schon wissen was er tut.

x 6 #6980

W
Zitat von carlos7:
Bei offenen Beziehungen ist Safer 6 ab einem IQ von 70 selbstverständlich unverrückbarer Standard.

😂😂😂

x 1 #6981

C
tja, manchmal kommt es anders als man denkt. Der Segen im Hause Schreiner hängt etwas schief, da dort 10 Tage Antibiotikum angesagt sind. Mal schauen, ob daran die Neuaauflage des Mountainbike-Retreats platzt. Soll noch einer sagen, Schnelltests aus der Apotheke seien ausreichend. Nix schlimmes, sondern nur ein symptomloser bakterieller Infekt der viele Ursachen haben kann aber eben 6uell übertragbar ist. Die Erreger tragen über 50% aller Erwachsenen in sich und können blöde Entzündungen der unteren Organe verursachen. Meist kommt es aber nie zum Ausbruch. Jedenfalls ist für die nächsten Wochen unten ohne kein Thema mehr.

Das ist aber nicht der Grund für die Schieflage des Haussegens. Das Problem ist das Antibiotikum und der Umgang des Schreiners damit. Der Depp von Urologe hat direkt ein Fluorchinolon verschrieben. Jeder, der in der Lage ist einen Beipackzettel zu lesen und Google zu bedienen, rührt so etwas nur bei AB-Resistenz an. Außer dem Schreiner, der ohne Intervention meiner Frau sich das direkt eingeworfen hätte. FCs haben leider die unschöne Eigenschaft, dass nicht (nur) die Dosis das Gift ist, sondern bereits eine Einmaldosis irreparable Schäden und Nebenwirkungen hervorrufen kann. Und zwar mit Inzidenz von knapp 1:100. Meine Frau musste ihn am Halsband zum Arzt schleifen, damit der das Rezept auf ein harmloses Tetracyclin änderte, welches eine ähnliche med Indikation hat. Ich finde, dass bei dem Arzt mal eine Prüfung der Approbation angebracht wäre, Rote Hand Briefe werden schließlich nicht zum Spaß versendet. Meine Frau ist enttäuscht darüber, dass der Schreiner leichtfertig und gutgläubig ohne ein Minimum an Eigenrecherche einfach einen Medikamentenhammer eingeworfen hätte. Da sind zwei Welten aufeinander geprallt und ich glaube meiner Frau sind diese Welten auf einmal sehr bewusst geworden. Wie auch immer, heute mittag treffen sie sich zum Lunch und besprechen das kommende Wochenende. Ich bin gespannt, was dabei rauskommt.

Ich habe derzeit was anderes im Kopf. Primär mein morgiges Date. Bin so vorfreudig und aufgeregt, wie ein Teenager vor seine erstem solchen.

x 1 #6982

meineMeinung
Zitat von carlos7:
Meine Frau musste ihn am Halsband zum Arzt schleifen

Macht sie jetzt schon die Arztbesuche mit ihm?
Halsband?
ich weiß schon, dass das eine Redewendung ist, konnte mir den Hinweis auf Selbiges nicht verkneifen 😄😄
Zitat von carlos7:
Wie auch immer, heute mittag treffen sie sich zum Lunch

wie viele Mittagspausen verbringt sie eigentlich mit ihm?
Die Zahl der Treffen scheint sich zu erhöhen.

x 2 #6983

F
Zitat von carlos7:
Erreger tragen über 50% aller Erwachsenen in sich und können blöde Entzündungen der unteren Organe verursachen

Clamydien? 🙈

x 1 #6984

L
Zitat von carlos7:
Meine Frau ist enttäuscht darüber, dass der Schreiner leichtfertig und gutgläubig ohne ein Minimum an Eigenrecherche einfach einen Medikamentenhammer eingeworfen hätte.

Ja, ist immer ein Fehler Akademikern blind zu vertrauen.

x 4 #6985

C
Zitat von meineMeinung:
Macht sie jetzt schon die Arztbesuche mit ihm?

nein. Natürlich nicht. Ich hätte wohl einen Ironie-/Redewendungsmarker verwenden sollen. Dachte das wäre selbsterklärend.

Zitat von meineMeinung:
Halsband?
ich weiß schon, dass das eine Redewendung ist, konnte mir den Hinweis auf Selbiges nicht verkneifen

Du kannst für die Zukunft einfach mal davon ausgehen, dass ersichtliche Wortspiele/Ironie nicht zufällig in meinen Texten erscheinen, sondern absichtlich.

Zitat von meineMeinung:
wie viele Mittagspausen verbringt sie eigentlich mit ihm?

eine oder zwei pro Woche. Finde ich eine gute Nutzung ihrer Zeit ohne jeden Einfluss auf unsere Paarzeit.

C
Zitat von Felica:
Clamydien? 🙈

wenn du es so genau wissen willst: Natürlich nicht, sondern viel harmloser: Ureaplasmen.

x 1 #6987

L

K
Zitat von Lumba:
Ja, ist immer ein Fehler Akademikern blind zu vertrauen.

Oder studierten Ärzten ...enttäuschend! 😆

Inwiefern die harmloser sein sollen...können fast exakt gleiche Symptomatik machen und sind ebenso oft "einfach da".

x 5 #6989

paulaner
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich frage mich da tatsächlich eher ob der Schreiner dann ehrlich sein wird (warum sollte er eine Gelegrnheitsbeziehung absägen, die älter ist als die zu Carlos Frau) und ihr Exklusivität zusichern solange sie selbst einen festen Partner hat..?

Der ja evtl. auch noch eine oder mehrere Gespielinnen hat, die wiederum einen festen Partner hat/haben oder auch noch anderweitig unterwegs sein könnten Kopf kratzen

x 5 #6990

A

x 4