Renama
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2075
Zitat von carlos7:Ist das jetzt eine so sehr ungewöhnliche Forderung
Da er noch eine weitere Freundin hat, die schon vor ihr "da" war: ja.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Renama
Mitglied
Zitat von carlos7:Ist das jetzt eine so sehr ungewöhnliche Forderung
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von carlos7:So stellt sich das meine Frau vor.
Zitat von Felica:Sie erwartet Exklusivität und lebt sie selbst nicht?
Zitat von carlos7:Gummiloser 6 ist die Gegenleistung meiner Frau.
Zitat von carlos7:Sie stimmt gummilosem 6 nur zu, wenn er sich regelmäßig ärztlich testen lässt und keine weiteren Intimkontakte pflegt. Ist das jetzt eine so sehr ungewöhnliche Forderung, dass man da seitenlang drüber diskutieren muss? Ist das nicht eher eine Selbstverständlichkeit?
6rama9
Mitglied
6rama9
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Aber egal, sie hat dich an der Leine und versaucht es nun auch beim Schreiner. Schätze, wird nicht so einfach wie bei dir.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von 6rama9:Leute Leute, das ist ähnlich wie bei der Jamaikanerin. Glaubt ihr echt nicht, dass beide erwachsen genug sind, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen? Wenn der Schreiner in die Exclusivität einwilligt, wird er schon seine guten Gründe haben und nicht willenloses Opfer böser Manipulation sein.
was-tun
Mitglied
Zitat von carlos7:Bei offenen Beziehungen ist Safer 6 ab einem IQ von 70 selbstverständlich unverrückbarer Standard.
carlos7
Mitglied
meineMeinung
Mitglied
Zitat von carlos7:Meine Frau musste ihn am Halsband zum Arzt schleifen
Zitat von carlos7:Wie auch immer, heute mittag treffen sie sich zum Lunch
Feli2024
Gast
Zitat von carlos7:Erreger tragen über 50% aller Erwachsenen in sich und können blöde Entzündungen der unteren Organe verursachen
Lumba
Mitglied
Zitat von carlos7:Meine Frau ist enttäuscht darüber, dass der Schreiner leichtfertig und gutgläubig ohne ein Minimum an Eigenrecherche einfach einen Medikamentenhammer eingeworfen hätte.
carlos7
Mitglied
Zitat von meineMeinung:Macht sie jetzt schon die Arztbesuche mit ihm?
Zitat von meineMeinung:Halsband?
ich weiß schon, dass das eine Redewendung ist, konnte mir den Hinweis auf Selbiges nicht verkneifen
Zitat von meineMeinung:wie viele Mittagspausen verbringt sie eigentlich mit ihm?
carlos7
Mitglied
Zitat von Felica:Clamydien? 🙈
Leonie71
Mitglied
kata_smiles
Mitglied
Zitat von Lumba:Ja, ist immer ein Fehler Akademikern blind zu vertrauen.
paulaner
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Ich frage mich da tatsächlich eher ob der Schreiner dann ehrlich sein wird (warum sollte er eine Gelegrnheitsbeziehung absägen, die älter ist als die zu Carlos Frau) und ihr Exklusivität zusichern solange sie selbst einen festen Partner hat..?