Zitat von kata_smiles:Oder studierten Ärzten ...enttäuschend! 😆 Inwiefern die harmloser sein sollen...können fast exakt gleiche Symptomatik machen und sind ebenso oft "einfach da".
Hmm, es gibt auch bei Ureaplasmen Erreger, die gegen bestimmte Antibiotika resistenzen entwickelt haben.
Resistenzen gegen Makrolide, Doxycyclin, Chinolone und Chloramphenicol sind beschrieben.
Da zur genauen Bestimmung eine Kultur angelegt wird, steht am Folgetag der genaue Erreger fest. Warum der
Facharzt vom Schreiner das besonders aggressive - auch für den eigenen Körper -. Mittel verschrieben hat
wissen wir nicht. Dafür muss es einen Grund geben. Den Facharzt als quasi unfähig hinzustellen, vom Arzt
zu verlangen ein anderes Antib. wie Doxycyclin neu zu verschreiben und das ohne das Ergebnis der angelegten
Kultur und damit Resistenzen zu kennen - halte ich für nicht richtig. Ureaplasmen kann durchaus, nicht oder
nicht richtig behandelt, gefährlich werden.
So können etwa 10 bis 14 Tage nach der Ansteckung erst Beschwerden auftreten. Das heißt, die EF von Carlos
hat sich sehr wahrscheinlich bereits beim Schreiner angesteckt und Carlos über sie. Tja, zum Glück ist es kein
Syphilis oder AIDS. Vielleicht war das ja eine unmissverständliche Warnung zukünftig doch lieber vorsichtiger
zu sein.
Zitat:Zitat Carlos7 Exklusiv, also keine anderen Frauen ist die Forderung meiner Frau. Gummiloser 6 ist die Gegenleistung meiner Frau
Zitat:Sie stimmt gummilosem 6 nur zu, wenn er sich regelmäßig ärztlich testen lässt und keine weiteren Intimkontakte pflegt
Zitat: Zitat von Gast2000:
Also der Schreiner soll zukünftig nur noch etwas mit deiner EF haben dürfen,
andere Frauen sind generell tabu für ihn? Und das für gelegentliche Dates und dosiert auf ca. 1x in 2 Wochen
und bei ihm mit Übernachtung?
Zitat:Zitat von Carlos:
So stellt sich das meine Frau vor
Zitat:Zitat von Felica:
Sie erwartet Exklusivität und lebt sie selbst nicht?
Ehepartner sind ausgenommen
Zitat:Zitat Carlos:
Sie stimmt gummilosem 6 nur zu, wenn er sich regelmäßig ärztlich testen lässt und keine weiteren Intimkontakte pflegt.
Zitat:Zitat Carlos: Regelmäßige Tests und keine weiteren Partner (Die Ausnahme Carlos ist halt im Beziehungsdreieck unumstößlich fest verankert und ihm von Anfang an klar gewesen).
Also eindeutige und mehrfach wiederholte und bestätige Aussagen.
Und dann das (nach dem viele hier das recht merkwürdig fanden, mit Gegenwind und vielen Diskussionen, war
plötzlich alles ganz anders:
Zitat:Zitat von carlos7: macht sie doch: Safer 6 mit anderen, Safer 6 mit ihr. Keinen 6 mit anderen, ungeschützt mit ihr. Ist doch in sich vollkommen logisch
(letzte Aussage)
Carlos, es gab mehrere eindeutige Aussagen, die du auf Nachfragen sogar jeweils bestätigt hast. Sag mal, für
wie merk befreit hältst du uns hier eigentlich? Das sind doch völlig unterschiedliche, überhaupt nicht zusammen passende Aussagen mit völlig anderer Bedeutung. So geht Glaubwürdigkeit verloren.