Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

T
Zitat von meineMeinung:
Er kann sich on mir aus so viele scharfe Tanten aufreißen wie er will, aber es gibt doch genug Ungebundene.

Diese "gebundene Frau" ist auch nicht gerade von schlechten Eltern, wenn sie tatsächlich nach der Verabschiedung einfach so zurück ist und über ihn hergefallen ist, und sich so fest an seine Lippen gesaugt hat.
Ich glaube nach wie vor nicht, dass es sich hier um eine schüchterne, holde Maid handelt, die ein böser Tunichtgut vom rechten Weg abbringt.
Wer weiß wie viele Affären die Frau schon hatte..?
Ich glaube nicht, dass eine durchschnittliche, verheiratete Mutter, die gänzlich Affären-unerfahren ist, nach dem dritten Kaffeedate in aller Öffentlichkeit schon heftig mit dem neuen Lover in Spe herumknutscht....

T
Zitat von Lebensfreude:
wenn das alles wahr sein sollte

Märchenstund' hat Gold Im Mund. Hier ist schon sehr dick aufgetragen. Selbst für Münchener Verhältnisse.

x 5 #7082

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

Lebensfreude
Zitat von thegirlnextdoor:
Märchenstund' hat Gold Im Mund. Hier ist schon sehr dick aufgetragen. Selbst für Münchener Verhältnisse.

sehe ich schon lange so....

x 6 #7083

Lebensfreude

meintest du evtl, Münchhausener Dingens?Ich sehe es eher chirurgisch:
wenn Männer mit dem Sch wa nz denken.Da kommt ausser kleisterartiger
Substanz nie wat Gutes raus!Nur meine Meinung

T
@Lebensfreude nein nein, ich meinte schon München. 😉
Den Ort, an dem sich das (so wurde hier zumindest gesagt) alles abspielt...

x 1 #7085

Lebensfreude
@Lebensfreude nein nein, ich meinte schon München. 😉 Den Ort, an dem sich das (angeblich) alles abspielt...

ach was
da spielt sich entweder nur was im Hirn ab oder im Phantasialand und das ist bei Düren

x 3 #7086

T
Zitat von Lebensfreude:
ach was da spielt sich entweder nur was im Hirn ab oder im Phantasialand und das ist bei Düren

😂

x 1 #7087

S
Zitat von ElGatoRojo:
Eine weniger detailreiche und weniger überschwängliche Schilderung des Jamaica-Dates hätte dem Carlos sicher einige kritisierende Kommentare erspart.

🎯👍

L

daumen hoch Und dass schon seit 473 ! Seiten.
Also @carlos7 das "Hammer-Date" kann man theatralischer , mystischer nicht schreiben.

x 2 #7089

C
Zitat von meineMeinung:
und jetzt hat Gott dich geschickt.

Ja, sie glaubt, dass nichts im Leben Zufall ist, sondern stets einen höheren Sinne hat. Das ist ein Punkt, in dem wir uns völlig unterscheiden. Ich bin überzeugter Atheist, sie ist sehr gläubig. Klar gibt es noch andere, auch kulturell bedingte, Unterschiede. Aber die Gläubigkeit und dieser Glaube an irgendwelche Vorsehung und das Ergeben in eine angeblich göttliche Fügung ist mir komplett fremd.

C
Zitat von meineMeinung:
War doch klar. Ich hab doch direkt gesagt, dass Carlos diese 2 Tage abnicken würde. Er nickt doch alles ab. Dabei war erst so skeptisch.

Ich habe doch bereits nach dem abgesagten Wochenende gesagt, dass ich da noch während des Sabbaticals durch muss, um zu sehen, ob ich damit zurecht komme. Ehrlich gesagt, schreckt mich das im Augenblick kein bisschen.

C
Zitat von Felica:
Erzählst Du Deiner EF von dem Inhalt des Dates?

Nein, natürlich nicht! Meiner Frau habe ich nur gesagt, dass wir ein tolles Date, uns gut verstanden haben, zu Abschied ein wenig geknutscht haben und dass wir nächsten Dienstag mit großer Wahrscheinlichkeit 6 haben werden. Wir haben uns nie weitere Details erzählt.

x 1 #7092

alleswirdbesser
Zitat von carlos7:
Ja, sie glaubt, dass nichts im Leben Zufall ist, sondern stets einen höheren Sinne hat. Das ist ein Punkt, in dem wir uns völlig unterscheiden. Ich ...

Eine Affäre im Gottes Namen?

x 7 #7093

C
Zitat von kata_smiles:
Die Buchung ist noch verfrüht denke ich ^^
Wenn sie den Mann ihres Lebens doch schon gefunden hat.

Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Ich denke die Buchung ist dieses mal sehr berechtigt, schließlich hat sie selbst vorgeschlagen, dass wir uns in "unserem" Starbucks treffen und dann irgendwo hin gehen, wo wir unter uns sein können. Da braucht es keine Übersetzungshilfe mehr.

T
Zitat von carlos7:
Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.

Für dich nicht. Für ihren Mann, wenn er es herausfindet, sicherlich schon. Was glaubst du wie sich das erste Gottesgeschenk fühlen wird, wenn es vom zweiten erfährt...
Vor Allem wenn der Rahmen nicht eine ehrliche, offene Beziehung ist.
Persönlich kann ich nicht so wirklich nachvollziehen, warum man so etwas macht.
"Was du nicht willst, was man dir tu'..."

Ich muss nur zugeben, dass ich Miss Jamaica für standfester und charakterfester gehalten hatte. Ihr Mann bestimmt auch....

A

x 4