Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

paulaner
Zitat von carlos7:
Da hast du was verwechselt.

Okay, war aber auch sehr missverständlich dargestellt.

x 3 #7126

meineMeinung
@carlos7
bisher lese ich das so. dass du die Frau nur ins Bett kriegen willst oder suchst du etwas längerfristiges ähnlich der Schreinergeschichte deiner Frau, obwohl das mit einer verheirateten Frau schlecht möglich ist. Hast du andere Gefühle für sie als diese sexuelle Anziehung. Wenn ihr Mann hinter die Geschichte steigen würde, wie würde die Frau reagieren und entsprechen du?

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

F
Zitat von carlos7:
Sie findet ich verrenne mich da in männlicher Naivität in etwas, das absolut nicht zu meinen Werten passt und aus dem ich nur schwer wieder herauskommen werde. Sie glaubt, die Jamaikanerin hätte mich an der Angel und wird mir höchstens mal Leine geben wenn es ihr passt.

Klingt, als würde sie die Situation sehr gut kennen 😎

x 5 #7128

C
Zitat von meineMeinung:
bisher lese ich das so. dass du die Frau nur ins Bett kriegen willst oder suchst du etwas längerfristiges ähnlich der Schreinergeschichte deiner Frau, obwohl das mit einer verheirateten Frau schlecht möglich ist. Hast du andere Gefühle für sie als diese sexuelle Anziehung.

Da ist schon viel mehr da als zB bei der Mitarbeiterin des Zulieferers. Das ist nicht vergleichbar. Es fällt mir gerade schwer mich gedanklich von ihr fortzureißen. Meine Frau hat mir das gestern garantiert angemerkt. Ich habe mich dabei ertappt fast froh zu sein, dass meine Frau morgen und übermorgen weg ist. Gestern abend empfand ich die Situation mit meiner Frau zu reden als sehr schwierig. Und meine Frau wollte viel reden: Über meine Dates, über die Organisation des Wochenendes inkl ihres Mountainbikens, über unseren Kurzurlaub das Wochenende drauf. Ich konnte mich aber auf nix so wirklich voll konzentrieren. Es war fast ein bisschen quälend.

6rama9
Zitat von carlos7:
Es war fast ein bisschen quälend.

Ich garantiere dir, das wird noch schlimmer. Du kannst dich schon jetzt nicht mehr abgrenzen. Wenn du deinen Werten und deinem Bezoehungsverständnis treu bleiben würdest, wäre jetzt die Reißleine zu ziehen.

x 2 #7130

ElGatoRojo
Zitat von carlos7:
Sie findet ich verrenne mich da in männlicher Naivität in etwas, das absolut nicht zu meinen Werten passt und aus dem ich nur schwer wieder herauskommen werde. Sie glaubt, die Jamaikanerin hätte mich an der Angel und wird mir höchstens mal Leine geben wenn es ihr passt.

Kluge Frau. 😇

x 4 #7131

ElGatoRojo
Zitat von carlos7:
Ich konnte mich aber auf nix so wirklich voll konzentrieren. Es war fast ein bisschen quälend.

Jetzt mal so ganz ohne Häme = Du solltest vorsichtiger sein und die Basis deiner Gefühle mal neu einnorden. Soooo gut kann keine sein

x 5 #7132

DieSeherin
hmmm.... irgendwie klingt es so, als hätte eure suche nach einer zu euch passenden beziehungsform euch zu neuen potentiellen partner geführt? deine frau klingt für mich ziemlich verliebt in den schreiner und dich, lieber @carlos7 scheint es auch ganz schön erwischt zu haben. wenn das mit dieser frau sexuell auch harmoniert... holladiewaldfee!?

x 6 #7133

L
Zitat von carlos7:
Das heutige Date war der Hammer! Ich bin immer noch total geflashed und weiß gar nicht, wo mir der Kopf steht.

Zitat von carlos7:
Da ist schon viel mehr da als zB bei der Mitarbeiterin des Zulieferers. Das ist nicht vergleichbar. Es fällt mir gerade schwer mich gedanklich von ihr fortzureißen.

Zitat von carlos7:
Nein, natürlich nicht! Meiner Frau habe ich nur gesagt, dass wir ein tolles Date, uns gut verstanden haben, zu Abschied ein wenig geknutscht haben und dass wir nächsten Dienstag mit großer Wahrscheinlichkeit 6 haben werden.

Warum sagst Du Deiner Frau nicht die Wahrheit über das Date? 🤔

x 8 #7134

R
Alter....wie kitschig wird das wohl noch in der nächsten Folge?

x 4 #7135

DieSeherin
Zitat von Renama:
wie kitschig wird das wohl noch in der nächsten Folge?

bleiben sie dran 😁

F
Zitat von Lotte08:
Warum sagst Du Deiner Frau nicht die Wahrheit über das Date?

Habe ich mich auch gefragt, zumal sie doch auch transparent ist!?

x 4 #7137

F
Zitat von Renama:
Alter....wie kitschig wird das wohl noch in der nächsten Folge?

Mir fehlt das Wort "Seelenverwandte" 😉

x 6 #7138

L
Zitat von Felica:
Habe ich mich auch gefragt, zumal sie doch auch transparent ist!?

Ja, genau! Ich wäre sehr gespannt auf die Reaktion 🤔

x 2 #7139

paulaner
Zitat von Lotte08:
Warum sagst Du Deiner Frau nicht die Wahrheit über das Date?

Ja, ist dann schon ein bisschen mehr, als offene Beziehung.
Dinge, die die Partnerin nicht hören darf/soll.

x 4 #7140

A

x 4