paulaner
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 21287
Zitat von carlos7:Da hast du was verwechselt.
Okay, war aber auch sehr missverständlich dargestellt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
paulaner
Mitglied
Zitat von carlos7:Da hast du was verwechselt.
meineMeinung
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von carlos7:Sie findet ich verrenne mich da in männlicher Naivität in etwas, das absolut nicht zu meinen Werten passt und aus dem ich nur schwer wieder herauskommen werde. Sie glaubt, die Jamaikanerin hätte mich an der Angel und wird mir höchstens mal Leine geben wenn es ihr passt.
carlos7
Mitglied
Zitat von meineMeinung:bisher lese ich das so. dass du die Frau nur ins Bett kriegen willst oder suchst du etwas längerfristiges ähnlich der Schreinergeschichte deiner Frau, obwohl das mit einer verheirateten Frau schlecht möglich ist. Hast du andere Gefühle für sie als diese sexuelle Anziehung.
6rama9
Mitglied
Zitat von carlos7:Es war fast ein bisschen quälend.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von carlos7:Sie findet ich verrenne mich da in männlicher Naivität in etwas, das absolut nicht zu meinen Werten passt und aus dem ich nur schwer wieder herauskommen werde. Sie glaubt, die Jamaikanerin hätte mich an der Angel und wird mir höchstens mal Leine geben wenn es ihr passt.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von carlos7:Ich konnte mich aber auf nix so wirklich voll konzentrieren. Es war fast ein bisschen quälend.
DieSeherin
Mentorin
Lotte08
Gast
Zitat von carlos7:Das heutige Date war der Hammer! Ich bin immer noch total geflashed und weiß gar nicht, wo mir der Kopf steht.
Zitat von carlos7:Da ist schon viel mehr da als zB bei der Mitarbeiterin des Zulieferers. Das ist nicht vergleichbar. Es fällt mir gerade schwer mich gedanklich von ihr fortzureißen.
Zitat von carlos7:Nein, natürlich nicht! Meiner Frau habe ich nur gesagt, dass wir ein tolles Date, uns gut verstanden haben, zu Abschied ein wenig geknutscht haben und dass wir nächsten Dienstag mit großer Wahrscheinlichkeit 6 haben werden.
Renama
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Renama:wie kitschig wird das wohl noch in der nächsten Folge?
Feli2024
Gast
Zitat von Lotte08:Warum sagst Du Deiner Frau nicht die Wahrheit über das Date?
Feli2024
Gast
Zitat von Renama:Alter....wie kitschig wird das wohl noch in der nächsten Folge?
Lotte08
Gast
Zitat von Felica:Habe ich mich auch gefragt, zumal sie doch auch transparent ist!?
paulaner
Mitglied
Zitat von Lotte08:Warum sagst Du Deiner Frau nicht die Wahrheit über das Date?