meineMeinung
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9526
Zitat von carlos7:Ich glaube, sie liebt ihn trotz Affäre(n) auf ihre Art.
deine Frau dich ja (angeblich) auch 😉
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
meineMeinung
Mitglied
Zitat von carlos7:Ich glaube, sie liebt ihn trotz Affäre(n) auf ihre Art.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von carlos7:Ich bin jedenfalls nicht ihre erste Affäre.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von paulaner:Also? Es gehören immer zwei dazu.
In diesem Fall einer, der, trotz des Wissens um ihre Situation, baggert und eine, die anscheinend nicht Nein sagen kann/will.
Shum
Mentorin
Thegirlnextdoor
Gast
meineMeinung
Mitglied
paulaner
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Ich lag mit meiner Vermutung richtig.
Sie hatte noch andere Affären vor Carlos.
Zitat von carlos7:Sie wurde mit 17 missbraucht, als Eintrittskarte modeln zu dürfen. Sie hat das als notwendigen Normalität akzeptiert.
Zitat von carlos7:Dann noch einmal als sie schon mit ihrem späteren Mann zusammen war.
Zitat von carlos7:Diesmal zerrte sie die Verantwortlichen vor Gericht,
Zitat von carlos7:Jedem war klar, dass ihre Model-Karriere damit verbrannt wäre
Zitat von carlos7:Ihr Leben wurde durch den Dreck gezogen, ihre Affäre mit dem Kollegen öffentlich breit getreten, sie als berechnende, männerge.ile *beep* dargestellt,
Zitat von carlos7:Ihr Mann fing sie trotz Affäre auf,
Ella
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:du liest hier mit, weil........?
Shum
Mentorin
Zitat von meineMeinung:@Shum du scheinst ja auch ein ziemlich schräger Vogel zu sein
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von carlos7:Ich bin jedenfalls nicht ihre erste Affäre. [...]Ich denke ihr Mann weiß nur von der ersten vor-ehelichen.
paulaner
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Ich würde Carlos jetzt mal nicht unterstellen, dass er den ersten Missbrauch, den sie erlebt hat, tatsächlich als Affäre betrachtete.
Zitat von carlos7:Ich bin jedenfalls nicht ihre erste Affäre... Ich denke ihr Mann weiß nur von der ersten vor-ehelichen (Affäre).
Thegirlnextdoor
Gast
Gast2000
Mitglied
Zitat von carlos7:Sie war nicht begeistert. Sie findet ich verrenne mich da in männlicher Naivität in etwas, das absolut nicht zu meinen Werten passt und aus dem ich nur schwer wieder herauskommen werde. Sie glaubt, die Jamaikanerin hätte mich an der Angel und wird mir höchstens mal Leine geben wenn es ihr passt. Aber es wäre ...
carlos7
Mitglied
Zitat von paulaner:Auf einmal ist "Missbrauch" eine Affäre?
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von carlos7:Sie ist zu Anfang ihrer Beziehung über ein paar Monate zweigleisig gefahren. Mit ihrem späteren Mann und mit einem Model-Kollegen.
Zitat von carlos7:weil sie eh promiskuitiv unterwegs sei.