Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

C
Zitat von Lotte08:
Warum sagst Du Deiner Frau nicht die Wahrheit über das Date?

Also zum einen habe ich weder gelogen, noch Dinge vorsätzlich verheimlicht. Wir haben uns noch nie Details über Inhalte der Dates erzählt, allerdings war das Date gestern zugegebenermaßen eine komplett andere Kategorie. Was hätte ich ihr denn auch erzählen sollen? Das entscheidende, nämlich dass es 6 geben wird, weiß sie. Dass wir uns super verstanden haben, auch. Alles weitere muss ich erst mal für mich selbst einsortieren.

x 1 #7141

L
Zitat von carlos7:
Was hätte ich ihr denn auch erzählen sollen?

...dass
Zitat von carlos7:
das Date gestern zugegebenermaßen eine komplett andere Kategorie
war und Du gefühlsmäßig ziemlich geflasht bist. Hast Du Deiner Frau das gesagt? Es geht nicht um sex. Details!

x 5 #7142

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

C
Zitat von Lotte08:
war und Du gefühlsmäßig ziemlich geflasht bist. Hast Du Deiner Frau das gesagt?

Nein, das werde ich aber auch nicht am Abend vor ihrem Mountainbike-Kurztrip morgen früh. Ich denke Sonntag werde ich selbst so weit sein, das für mich einsortiert zu haben und mit ihr darüber zu sprechen. Manche Dinge müssen erst mal sacken.

x 1 #7143

L
Zitat von carlos7:
Ich denke Sonntag werde ich selbst so weit sein, das für mich einsortiert zu haben und mit ihr darüber zu sprechen. Manche Dinge müssen erst mal sacken.

Das verstehe ich. Gut, dass Du vorhast mit ihr zu sprechen 👍. Wie gesagt, ich bin auf die Reaktion gespannt.

meineMeinung
@carlos7 das ist clever. Nach diesem Wochenende wird sie soviel mit dem Schreiner angestellt haben und so eng mit ihm sein, dass sie ihm die Gefühle für die Jamaikanerin kaum noch verübeln kann. Wäre interessant den Schreiner und die Jamaikanerin mal miteinander bekannt zu machen. Aber darauf würde sich weder Carlos noch seine Frau eingehen. Beide hätten Angst, ihre Nebenbeschäftigungen zu verlieren.

x 3 #7145

6rama9
Zitat von meineMeinung:
Nach diesem Wochenende wird sie soviel mit dem Schreiner angestellt haben

Ich gehe mal davon aus, dass sie Sex haben werden, radfahren werden und essen werden. Big deal?

x 1 #7146

F
Zitat von carlos7:
Das entscheidende, nämlich dass es 6 geben wird, weiß sie

Ist es DAS Entscheidene des gestrigen Dates?

x 3 #7147

F
Zitat von 6rama9:
Ich gehe mal davon aus, dass sie Sex haben werden, radfahren werden und essen werden. Big deal?

Vllt noch trinken und ab und zu schlafen 😉

x 1 #7148

R
Zitat von meineMeinung:
Nach diesem Wochenende wird sie soviel mit dem Schreiner angestellt haben

...oder seiner nach der schlimmen ersten Realitätskrise mit den Medikamenten bereits etwas überdrüssig sein und festgestellt haben, dass doch nur Carlos ihr das Wasser reichen kann - der aber im Moment eher auf Jamaica Rum steht. Oder rumsteht.

x 7 #7149

6rama9
Zitat von Renama:
festgestellt haben, dass doch nur Carlos ihr das Wasser reichen kann

Ach kommt. Wie als ob so zwei Tage gleich eine Erleuchtung bringen würden. Das wird die Tiefe der Verbindung nicht nachhaltig verändern. Es sei denn die oder der eine würde dem anderen auf die Nerven gehen oder (im Gegensatz dazu) unendlich tiefe Liebe gestehen.

L
Zitat von 6rama9:
Das wird die Tiefe der Verbindung nicht nachhaltig verändern.

Ich glaube schon, dass das die Tiefe der Verbindung zumindest fördern wird. Daher ist es nicht unclever von Carlos, erst nach dem Wochenende mit seiner Frau über seinen Flash für die Jamaikanerin zu sprechen. Ich bin gespannt, wie seine Frau reagiert, wenn auch bei Carlos ein paar Gefühle dazukommen. Ich hab ja so einen Verdacht 🤔🤗

x 5 #7151

I
Müssten die beiden Frauen sich dann nicht auch mal zum Latte verabreden?

x 2 #7152

F
Zitat von Lotte08:
ist es nicht unclever von Carlos, erst nach dem Wochenende mit seiner Frau über seinen Flash für die Jamaikanerin zu sprechen

Nicht wahr? Lotte, Du sprichst aus, was ich denke.....nur mal so nebenbei 😘

x 1 #7153

R
Zitat von 6rama9:
als ob so zwei Tage gleich eine Erleuchtung bringen würden

So ein paar Medikamente haben die Gute bereits nachdenklich gemacht.

Wer weiß, vielleicht mountainbiked der auch ohne Helm oder bedient die Gangschaltung falsch.
Oder er knabbert heimlich an seinen Fußnägeln.
Oder redet irgendeinen Blödsinn zu irgendeinem Thema.
Und Rubbeldiekatz ist er kein mysteriöser Tant. mehr, sondern bloß ne Art netter Goofy.

Geht manchmal schneller als man denkt.
Carlos hätte ja auch nicht gedacht, dass der jamaikanische Religionsriddim ihn so hart packt.

x 3 #7154

paulaner
Zitat von Renama:
Und Rubbeldiekatz ist er kein mysteriöser Tant. mehr, sondern bloß ne Art netter Goofy.

Kann passieren...aber dann ist Carlos mit Miss J. auf einmal ein Problem für sie...

x 4 #7155

A

x 4