Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Rosamarie:Mich gruselt es auch.Und so würde es wahrscheinlich auch der Frau ergehen, wenn sie seine Gedanken hier lesen würde.
Genau das glaube ich nicht. Die Frau ist taff.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Rosamarie:Mich gruselt es auch.Und so würde es wahrscheinlich auch der Frau ergehen, wenn sie seine Gedanken hier lesen würde.
Rosamarie
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Rosamarie:Ich glaube nicht, dass sie komplett erfasst,dass es eigentlich so völlig unwichtig ist, was sie denkt und fühlt, solange sie sich " berammeln" lässt.
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von BlueWoman45:Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt, Fliesentisch. Für meine Augen liest es sich sehr strange: Sie freut sich über die guten Nachrichten, ...
Hansl
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Fliesentisch:Was ich mich frage: Macht sie ihn absichtlich mit den Klamotten an?
Zitat von Fliesentisch:Persönlich möchte ich nicht zu schnell auf die "Giftpfeil-Schiene" gehen, das könnte auch einfach total miese Kommunikation sein.
carlos7
Mitglied
Zitat von Zugaste:Kann deine Frau in deinen Augen euren Sex genießen, sich richtig fallen lassen und hat Höhepunkte?
Zitat von Zugaste:Redet ihr darüber, was an dem Sex mit den anderen Männern für sie anders ist, was genau ihr da so gut gefällt?
Zitat von Zugaste:Warum hast du dich in sie verliebt, obwohl dir Sex deutlich wichtiger war und ist, und obwohl das von Anfang an nicht so gut funktioniert hat?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von carlos7:1. Frage: Ja
2. Frage: Nein
3. Fage: Ja, jedes mal
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von BlueWoman45:Nach all den Jahren weißt du doch, was deinen Mann anmacht.
MissLilly
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von carlos7:Von klein auf war ich gewohnt, dass ich durch die Wände hörte, wann meine Eltern 6 hatten (was ziemlich häufig vorkam). Das war für mich völlig normal ...In der Pubertät führte das dazu, dass ich immer mit Musik geschlafen habe. Zweimal überraschte ich sie als Jugendlicher beim Heimkommen in Flagranti, einmal auf dem Wohnzimmertisch, einmal auf der Treppe. Sie waren da nicht sonderlich peinlich berührt. Sie zogen sich die Hosen hoch und meine Mutter fragte, wie mein Tag so war. Ich habe mir zu der Zeit angewöhnt, immer anzurufen, wenn ich mal früher als geplant heimkommen sollte und meine Eltern beide zuhause waren.
Minusdioptrie
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von carlos7:Die Kinder wären beide bis gegen 8 auf einem Kindergeburtstag. Was versteht der Mann da? Klar... wir schnipseln zusammen Gemüse und während das Essen in Ofen oder Pfanne brutzelt gibt es einen Quickie an oder auf der Arbeitsfläche. Und das obwohl wir den Abend vorher 6 hatten. YES! Hatten wir schon ewig nicht mehr!
Zitat von carlos7:Meine große Angst ist allerdings... das Ding ist noch lang nicht durch. Weder ist die Mittelzusage da, noch die Zusage der Fakultät, noch ist bisher ein einziger wissenschaftlicher Mitarbeiter an Bord. Wenn das nicht klappen wird, fällt sie wahrscheinlich in ein verdammt tiefes Loch.
Zitat von carlos7:Tja, was soll ich sagen? Sie bat mich, sie jetzt so wie sie da steht zu nehmen.
Zitat von carlos7:NICHT. Es passierte einfach nichts. Bis sie das Essen auf den Tisch stellte, war ich davon überzeugt, dass sie die guten Nachrichten mit einem Küchen-Quickie feiern wollte.
Zitat von Minusdioptrie:Ich habe einen extra Schrank für Laufcombis, alle Variationen und Farben finden sich dort.
Aber,... zum Essen kochen trage ich keine Running Fasern.
Auch weil beim Anziehen der Laufkombi das Gehirn auf Laufen umschaltet und Kochen dann keinen Platz hat.
Es ist einfach nicht echt, was er schreibt.
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von BlueWoman45:@Fliesentisch: Die Arbeitsplatten-Thematik hat mich an diesen Beitrag erinnert. Die Hauptbezogenheit auf Sx kennt man vielleicht nur so...?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Minusdioptrie:Ganz einfach, der Te ist am Nullpunkt seiner Performance und am unteren Rand der Hackordnung angekommen. Und, Leute, das ist gut so!