38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

E
Zitat von Rosamarie:
Mich gruselt es auch.Und so würde es wahrscheinlich auch der Frau ergehen, wenn sie seine Gedanken hier lesen würde.

Genau das glaube ich nicht. Die Frau ist taff.

x 2 #721

R
Ich glaube nicht, dass sie komplett erfasst,dass es eigentlich so völlig unwichtig ist, was sie denkt und fühlt, solange sie sich " berammeln" lässt.

x 6 #722

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

MissLilly
Zitat von Rosamarie:
Ich glaube nicht, dass sie komplett erfasst,dass es eigentlich so völlig unwichtig ist, was sie denkt und fühlt, solange sie sich " berammeln" lässt.

Ich persönlich vermute ganz ganz stark, dass das der "einzige" Grund ist, warum sie sch überhaupt (noch) von vom TE "berammeln" lässt zwinkern

Fliesentisch
Zitat von BlueWoman45:
Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt, Fliesentisch. Für meine Augen liest es sich sehr strange: Sie freut sich über die guten Nachrichten, ...

Was ich mich frage: Macht sie ihn absichtlich mit den Klamotten an? Oder hatte sie die zufällig an, weil das Wissen, das Carlos voraussetzt, für sie auf einer Platte weit hinten im Kopf köcheln? Persönlich möchte ich nicht zu schnell auf die "Giftpfeil-Schiene" gehen, das könnte auch einfach total miese Kommunikation sein. Insbesondere, wenn man bedenkt, was wir über ihren Intellekt gesagt haben. In diesem Umfeld habe ich viele Menschen kennengelernt, die einfach absolut nicht peilen, was ihren Gegenüber verletzt und wann welche Dinge adäquat anzusprechen sind.

Klar ist auf jeden Fall: So, wie dieser Abend gelaufen ist, ist es auf Dauer tödlich. Wenn keiner von beiden die Gefühlslage des anderen versteht, verstehen möchte, verstehen kann, dann geht es schnurstracks auf den Abgrund zu.

x 4 #724

Hansl
Heisst das bei Tieren nicht "decken"? 🤔

E
Zitat von Fliesentisch:
Was ich mich frage: Macht sie ihn absichtlich mit den Klamotten an?

Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit. Nach all den Jahren weißt du doch, was deinen Mann anmacht.

Zitat von Fliesentisch:
Persönlich möchte ich nicht zu schnell auf die "Giftpfeil-Schiene" gehen, das könnte auch einfach total miese Kommunikation sein.

Einverstanden.

C
Zitat von Zugaste:
Kann deine Frau in deinen Augen euren Sex genießen, sich richtig fallen lassen und hat Höhepunkte?

1. Frage: Ja
2. Frage: Nein
3. Fage: Ja, jedes mal

Zitat von Zugaste:
Redet ihr darüber, was an dem Sex mit den anderen Männern für sie anders ist, was genau ihr da so gut gefällt?

Nein. Wir haben vereinbart darüber nicht zu reden. Im übrigen halte es ich für eine Fehlinterpretation, dass ihr der 6 mit anderen Männern so gut gefällt. Wir reden von 7 Akten in 2 Jahren mit 4 Männern. In dieser Zeit habe habe ich häufiger Rosenkohl gegessen und ich hasse Rosenkohl. Übrigens waren die 7 mal 1, 2, 2, 2 auf die vier Männer verteilt

Zitat von Zugaste:
Warum hast du dich in sie verliebt, obwohl dir Sex deutlich wichtiger war und ist, und obwohl das von Anfang an nicht so gut funktioniert hat?

Frage Nr 10, die ich beantworten muss, wenn ich mal Zeit und Ruhe habe.

E
Zitat von carlos7:
1. Frage: Ja
2. Frage: Nein
3. Fage: Ja, jedes mal

Sex genießen - ja, sich richtig fallen lassen - nein, aber hat jedes Mal einen Orga.?

Vielleicht bin ich ja sxuell nicht aufgeklärt, wer weiß. Aber aus meiner Sicht hat man nur dann einen Orga., wenn man sich fallen lässt? Also bei mir ist das zumindest so.

x 1 #728

Fliesentisch
Zitat von BlueWoman45:
Nach all den Jahren weißt du doch, was deinen Mann anmacht.

Könnte für mich auch so ein "Spülmaschinending" sein - Du weißt objektiv, dass es deinen Partner auf die Palme bringt, wenn du das Ding nicht ausräumst, aber dieses generelle Wissen wird oft... überlagert von anderen Dingen. 😆

Generell, manches an Carlos vorletztem langen Beitrag irritiert mich, beiderseitig. Die Hoffnung auf einen Quickie zum Beispiel macht für mich bei der Vorgeschichte keinen Sinn, wenn nicht der Wunsch Vater des Gedankens war. Aber vielleicht klärt sich das ja noch mit weiteren Beiträgen.

x 2 #729

MissLilly
Ich glaube hier wird etwas ganz wesentliches vergessen....nämlich das es auch noch 2 Kinder gibt, für die man eine soziale Verantwortung zu tragen hat und man diesbezüglich eben nicht mehr einfach und vollends in ein Singleleben zurückrudern kann zwinkern Also versteckt man sich hinter ihnen und der gedanklichen Fürsorge für sie und nennt es "Liebe" (Ich meine damit nicht die Liebe für die Kinder.)
Dabei tut man hier nichts weiter als einander den Ast zu halten, nur um nicht tatsächlich selbst zu fallen zwinkern

E
Zitat von carlos7:
Von klein auf war ich gewohnt, dass ich durch die Wände hörte, wann meine Eltern 6 hatten (was ziemlich häufig vorkam). Das war für mich völlig normal ...In der Pubertät führte das dazu, dass ich immer mit Musik geschlafen habe. Zweimal überraschte ich sie als Jugendlicher beim Heimkommen in Flagranti, einmal auf dem Wohnzimmertisch, einmal auf der Treppe. Sie waren da nicht sonderlich peinlich berührt. Sie zogen sich die Hosen hoch und meine Mutter fragte, wie mein Tag so war. Ich habe mir zu der Zeit angewöhnt, immer anzurufen, wenn ich mal früher als geplant heimkommen sollte und meine Eltern beide zuhause waren.

@Fliesentisch: Die Arbeitsplatten-Thematik hat mich an diesen Beitrag erinnert. Die Hauptbezogenheit auf Sx kennt man vielleicht nur so...?

x 2 #731

Minusdioptrie
Ganz einfach, der Te ist am Nullpunkt seiner Performance und am unteren Rand der Hackordnung angekommen.
Und, Leute, das ist gut so!

CanisaWuff
Zitat von carlos7:
Die Kinder wären beide bis gegen 8 auf einem Kindergeburtstag. Was versteht der Mann da? Klar... wir schnipseln zusammen Gemüse und während das Essen in Ofen oder Pfanne brutzelt gibt es einen Quickie an oder auf der Arbeitsfläche. Und das obwohl wir den Abend vorher 6 hatten. YES! Hatten wir schon ewig nicht mehr!

O man... genau das meinte ich mit "unter Druck setzen".. sie will kochen und Du denkst ans "fi.c**"
Sag mal Carlos... merkst Du es eigentlich gar nicht? Deine Gedanken drehen sich ununterbrochen nur um ein Thema. Warum nutzt Du nicht einfach Deine Hände und schaust einen Po.rno? Wenn der Druck so hoch ist?
Zitat von carlos7:
Meine große Angst ist allerdings... das Ding ist noch lang nicht durch. Weder ist die Mittelzusage da, noch die Zusage der Fakultät, noch ist bisher ein einziger wissenschaftlicher Mitarbeiter an Bord. Wenn das nicht klappen wird, fällt sie wahrscheinlich in ein verdammt tiefes Loch.

Oder ist Deine Angst viel eher, dass es klappen könnte?
Zitat von carlos7:
Tja, was soll ich sagen? Sie bat mich, sie jetzt so wie sie da steht zu nehmen.

So dann hast Du doch den Sex gehabt, den Du wolltest...
Zitat von carlos7:
NICHT. Es passierte einfach nichts. Bis sie das Essen auf den Tisch stellte, war ich davon überzeugt, dass sie die guten Nachrichten mit einem Küchen-Quickie feiern wollte.

ja klar.. für jede Frau ist eine Quickie die Erfüllung... mir ist da ein Schololadenpudding lieber... ob das besser ist, sei mal dahin gestellt... aber genau so hat mein Ex auch agiert... immer nur an den Sex gedacht.. egal wo und egal wann.. ABER natürlich hat er mich nicht unter Druck gesetzt...
Zitat von Minusdioptrie:
Ich habe einen extra Schrank für Laufcombis, alle Variationen und Farben finden sich dort.
Aber,... zum Essen kochen trage ich keine Running Fasern.
Auch weil beim Anziehen der Laufkombi das Gehirn auf Laufen umschaltet und Kochen dann keinen Platz hat.

Es ist einfach nicht echt, was er schreibt.

Ich bin ja selten mit Dir einer Meinung... lass mich überlegen.. bisher noch nie.
Allerdings bin hier bei Dir. Hab schon beim Lesen gedacht, dass wir hier vielleicht doch verschaukelt werden.
So offensichtlich wie der Herr, der hohen Intelligenz hier laufend vom Sex schreibt, das ist doch nicht mehr normal und auch ich ziehe meine Laufklamotten nicht zum kochen an.
Der ganze Küchengeruch bleibt doch da drin hängen und das Zeug muss in die Wäsche, damit man beim nächsten Lauf nicht riecht wie bei Hänchen auf Beinen 😨

Fliesentisch
Zitat von BlueWoman45:
@Fliesentisch: Die Arbeitsplatten-Thematik hat mich an diesen Beitrag erinnert. Die Hauptbezogenheit auf Sx kennt man vielleicht nur so...?

Puh, den habe ich bisher überlesen - Jetzt verstehe ich auch, was @E-Claire vorhin mit erlernten Verhaltensmustern bei ihm meinte.

x 2 #734

E
Zitat von Minusdioptrie:
Ganz einfach, der Te ist am Nullpunkt seiner Performance und am unteren Rand der Hackordnung angekommen. Und, Leute, das ist gut so!

Bei dir ist Kruppstahlwoche. 😅🤣

A

x 4