Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

C
Zitat von MissLilly:
Ganz genau ...und das er (noch) nicht weiß WIE genau, seine Frau nun die Männer "klarmacht"..geschenkt.. Aber das ER (der alles vorher ...

Ich verstehe deine Frage nicht... Natürlich weiß ich wie meine Frau bei der Selektion vorgeht. Was ist denn jetzt die konkrete Frage? Wie sie von 100 auf den einen kommt? Auf welchen Plattformen sie unterwegs ist? Wo und wie sie sich treffen und beschnuppern?

CanisaWuff
Zitat von Fliesentisch:
Macht sie ihn absichtlich mit den Klamotten an? Oder hatte sie die zufällig an, weil das Wissen, das Carlos voraussetzt,

vielleicht weil die Dinger einfach bequem sind und vielleicht wollte sie noch laufen.. aber als dann der übergroße Pe.ni.s mit dem Gemüse ankam, da war ein Sexdate doch lieber schnell herbeigezaubert (wie schon angemerkt, glaube ich nicht daran, dass sie sich um Sex mit anderen Männern trifft, sondern einfach nur ihre Ruhe haben möchte)

Ich kann bei dem letzten Eintrag nur den Kopf schütteln.
Wie kann man als Mann nur so Triebgesteuert sein, dass man immer und überall nur das Versenken des Dödels im Kopf hat.

x 2 #737

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

A
Zitat von Minusdioptrie:
Ganz einfach, der Te ist am Nullpunkt seiner Performance und am unteren Rand der Hackordnung angekommen.
Und, Leute, das ist gut so!

Warum schreibst du noch in diesem Thread?
Mal ganz ehrlich: Wenn du dem TE nicht helfen willst lass es doch einfach.
Der TE muss dir nicht sympatisch sein. Mir ist er auch nicht sympatisch. Ihm eins reinzuwürgen muss echt nicht sein und sagt mehr über dich aus als über ihn....

x 3 #738

Minusdioptrie
@BlueWoman45 hier geht es zu 95% um 6, alles hängt sich daran auf.
Die ganze Problematik, der Versuch die Frau zu dominieren..., sie fast ausschließlich, zwar als intelligent zu skizzieren , dennoch nur auf das Eine reduzieren zu können, zeigt was des Pudels Kern ist.
Wer glaubt hier relativieren zu müssen, ist sich des ganzen Ausmaßes nicht bewusst, was hier abläuft.

A
Zitat von CanisaWuff:
Wie kann man als Mann nur so Triebgesteuert sein, dass man immer und überall nur das Versenken des Dödels im Kopf hat.

Wenn man subjektiv lange nicht mehr hatte schwebt das auch gerne mal im Hinterkopf mit rum.
Allerdings sollte man so "erwachsen" sein und das nicht auf die Beziehungsebene lassen.

x 2 #740

CanisaWuff
Zitat von Minusdioptrie:
hier geht es zu 95% um 6, alles hängt sich daran auf.
Die ganze Problematik, der Versuch die Frau zu dominieren.

Erster Punkt ... sehe ich auch so...
Zweiter Punkt.. nein, er will nicht dominieren, er will rammeln.

Minusdioptrie
@Alduin wie möchtest du ihm helfen?
Hilfe kann er durch eine Gespielin erfahren, die seine Präferenzen teilt, was ich mehrfach empfohlen habe.
Hilfreich ist es nicht, wenn er versucht seine Ehefrau auf diese Schiene zu bringen.
Es kann und wird zur Ttennung kommen, wenn er das nicht einsieht.

MissLilly
Zitat von carlos7:
Natürlich weiß ich wie meine Frau bei der Selektion vorgeht.

Na wenn du da so gut bescheid weißt, dann erzähl doch mal...

Zitat von carlos7:
Auf welchen Plattformen sie unterwegs ist?

Ja, genau ..Sind das Plattformen die speziell für Seitensprünge gedacht ist oder besucht sie auch Seiten für "normale" Singles die eine feste und monogame Beziehung suchen ?

Zitat von carlos7:
Ich verstehe deine Frage nicht.

Ich denke du verstehst mich sehr gut zwinkern

x 1 #743

CanisaWuff
Zitat von Alduin:
Wenn man subjektiv lange nicht mehr hatte schwebt das auch gerne mal im Hinterkopf mit rum.

Aber jeder Mann hat doch Hände und der TE kann sich auch auch eine Gummipuppe kaufen (gibt ja schon welche, die sehr lebensecht sind) um seinen Druck abzubauen.

Mein EX war auch ein echt kluger Kopf, daher habe ich ihn auch geliebt. Aber wie hier wollte er immer nur rammeln.
Bei seiner EX-Frau hat er heimlich P.ornos geschaut und sie sind beide hochgeschlossen ins Bett gegangen.

ich war freier und habe schon immer na.ckt geschlafen, aber jede Nacht ge.vöglelt zu werden... das war mir echt zuviel.. er wurde immer gieriger und je mehr er wollte, desto mehr hatte ich keine Lust mehr oder habe ihn einfach nur machen lassen.
Nur um mal wieder Ruhe zu haben.

x 2 #744

A
Zitat von Minusdioptrie:
wie möchtest du ihm helfen?

Mit dem was ich schreibe.
Das kann falsch sein, dahinter steht aber der ernsthafte Wunsch zu helfen.
Bei dir lese ich das nicht heraus....

x 1 #745

E
Zitat von Minusdioptrie:
@BlueWoman45 hier geht es zu 95% um 6, alles hängt sich daran auf. Die ganze Problematik, der Versuch die Frau zu dominieren..., sie fast ausschließlich, zwar als intelligent zu skizzieren , dennoch nur auf das Eine reduzieren zu können, zeigt was des Pudels Kern ist.

Würde sie nur auf Sx reduziert, wäre carlos keine langjährige Ehe mit ihr eingegangen und hätte auch sicher nicht zwei Kinder mit ihr. Dann wäre sie eine reine Affäre geblieben. Eine erfüllte Sxualität ist ja in einer Beziehung äußerst wünschenswert: Doch, ich bin total für Arbeitsplatten-Küchen-Sx nach guten Gesprächen! 💕
Aber: Die nüchterne Art, wie carlos das beschreibt, lässt mich eben eher an das erinnern, was er selbst als Jugendlicher bei seinen Eltern erlebt hat - dass Sx der Kitt war, der alles zusammen hielt, hier aber auch eher etwas, das "rücksichtslos" gelebt wurde - eben auch einem Kind gegenüber. Ein Jugendlicher, der vorher anruft (!), damit er seine Eltern nie wieder in Flagranti erwischen muss und sich abends die Kopfhörer aufsetzt, um das Gestöhne nicht hören zu müssen - was lebt der wohl in seiner eigenen Beziehung?

x 4 #746

Minusdioptrie
@Alduin aha, dann konkret, was schlägst du vor?

x 1 #747

meineMeinung
Zitat von carlos7:
Warum hätte sie denn sonst den Outfit an? Schließlich weiß sie ja, dass ich sie darin heiß finde.

Warum wohl, weil sie was von dir wollte. Mur nicht das, was du dir ausgerechnet hast.
Das hat dich geärgert und enttäuscht.
Zitat von carlos7:
Am aller-allermeisten, dass sie in ihrer Hochstimmung nichts besseres zu tun hatte, als unmittelbar ein F...kdate auszumachen.

Zitat von carlos7:
Ich feue mich auch für sie in Bezug auf ihr Date. Der Typ sieht nicht nur gut aus, sondern ist wirklich nett. Ich gönne ihr auch einen wirklich schönen Abend mit oder ohne 6.

und daher glaube ich das nicht. Wenn du ehrlich bist, hat dich das in dieser Situation extremst genervt, wie man auch lesen konnte.
Zitat von carlos7:
So gedankenlos ist sie normalerweise überhaupt nicht.

Du hast recht, das war nicht gedankenlos, sondern sauber geplant.

Da läuft was für dich total aus dem Ruder. Sie aber hat einen Plan und zieht ihn durch. Dir bleibt jetzt nichts anderes übrig, als alles abzunicken.
Tut mir leid für dich, aber die Kalkulation geht zu deinen Ungunsten aus und du bist nicht unschuldig daran.
Aber mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Ganz abgesehen davon, ich mag da vielleicht etwas altmodisch sein, wenn ich jemanden wirklich liebe, dann würde mich persönlich der Gedanke wahnsinnig machen, dass diese Person anderen gegenüber so tierlieb ist (ich meine gut zu *beep*).
Aber das ist nur meine persönliche Einstellung.

x 4 #748

unbel-Leberwurst
Zitat von carlos7:
Was versteht der Mann da? Klar... wir schnipseln zusammen Gemüse und während das Essen in Ofen oder Pfanne brutzelt gibt es einen Quickie an oder auf der Arbeitsfläche. Und das obwohl wir den Abend vorher 6 hatten. YES! Hatten wir schon ewig nicht mehr!

Aber das ist doch allein Dein Kopfkino, das Du Dir machst, was hinterher zu dieser Enttäuschung führt.
Deine Frau wollte Dir was interessantes erzählen, fertig, aus, Feierabend.

Ich kann inzwischen auch nur noch ungläubig mit dem Kopf schütteln, wie sehr sich bei Dir alles um Sex dreht und Du Dich auf nix konzentrieren kannst, weil Deine Frau heisse Sachen anhat.
Hast Du mal nen Testosterontest gemacht?

Wann kommst Du im Übrigen sonst so abends nach Hause, wenn 17.30h für Dich eine Erwähnung wert ist?

x 5 #749

E-Claire
Zitat von BlueWoman45:
Ich musste das jetzt einfach nochmal fetten.
Man kann so eine eiskalte egozentrierte Haltung immer nicht glauben, dass Menschen andere so krass auf Sx reduzieren können. Da sagt deine Frau zu dir, dass sie dich liebt - und es bedeutet dir nichts, einfach nichts, solange sie sxuell nicht verfügbar ist. Krass.

Falsche Lesart.

Wenn wir unterstellen, daß Nähe bisher nur als Sex vorgelebt wurde, dann kommt Sex eine völlig andere Bedeutung zu. Dann wird aus Sex, angenommen werden. Dann ist der Kontext seiner Überlegung auch nicht mehr Egozentrik sondern "geliebt werden".

Zitat von BlueWoman45:
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit. Nach all den Jahren weißt du doch, was deinen Mann anmacht.

Nicht, wenn du das nicht in den Kontext eigener physischer Bedürfnisse setzen kannst, sondern nur Trade-off ist. Also ich bringe eine "1" mit nach Hause, dafür darf ich hoffentlich am Samstag von 14:00-14.38 auch mal unbeaufsichtigt vor die Tür.

Edit: so schwer ist das doch nicht.

x 2 #750

A

x 4