Zitat von carlos7: Warum hätte sie denn sonst den Outfit an? Schließlich weiß sie ja, dass ich sie darin heiß finde.
Warum wohl, weil sie was von dir wollte. Mur nicht das, was du dir ausgerechnet hast.
Das hat dich geärgert und enttäuscht.
Zitat von carlos7: Am aller-allermeisten, dass sie in ihrer Hochstimmung nichts besseres zu tun hatte, als unmittelbar ein F...kdate auszumachen.
Zitat von carlos7: Ich feue mich auch für sie in Bezug auf ihr Date. Der Typ sieht nicht nur gut aus, sondern ist wirklich nett. Ich gönne ihr auch einen wirklich schönen Abend mit oder ohne 6.
und daher glaube ich das nicht. Wenn du ehrlich bist, hat dich das in dieser Situation extremst genervt, wie man auch lesen konnte.
Zitat von carlos7: So gedankenlos ist sie normalerweise überhaupt nicht.
Du hast recht, das war nicht gedankenlos, sondern sauber geplant.
Da läuft was für dich total aus dem Ruder. Sie aber hat einen Plan und zieht ihn durch. Dir bleibt jetzt nichts anderes übrig, als alles abzunicken.
Tut mir leid für dich, aber die Kalkulation geht zu deinen Ungunsten aus und du bist nicht unschuldig daran.
Aber mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Ganz abgesehen davon, ich mag da vielleicht etwas altmodisch sein, wenn ich jemanden wirklich liebe, dann würde mich persönlich der Gedanke wahnsinnig machen, dass diese Person anderen gegenüber so tierlieb ist (ich meine gut zu *beep*).
Aber das ist nur meine persönliche Einstellung.