FrauDrachin
Mentorin
- 4
- Danke erhalten:
- 13756
ehrlich gesagt, wird mir bei deinem Bericht des Abends schlecht. Wirklich, ehrlich körperlich schlecht.
Vielleicht sollte ich dir sogar dankbar sein, ich hab so ein deja vu, und hatte gerade wieder ein bisschen angefangen meine Ehe zu romantisieren...
Ich versuche dich nicht zu verurteilen, ich lasse deine Gefühle mal so stehen. Aber da müsst ihr dran. Was ich dir jetzt sage, kannst du ganz getrost abschreiben unter persönliche Betroffenheit, ich möchte dir aber dringend raten, darüber wirklich nachzudenken. Nochmal, (unter anderem) das hat mich eine ansonsten echt gute Ehe gekostet.
Ich glaube, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sch... sich sowas anfühlt. Und wie frustrierend und falsch sowas ist.
Kannst du echt nicht mal einen Abend mit ihr genießen, dich freuen, dass sie ihre Gedanken und Gefühle und ihre Zeit mir dir teilt, ohne dass du enttäuscht bist, dass du deinen sch... Dödel nicht untergebracht bekommst?
Ist Kuscheln, Zungenküsse, sich nah sein wirklich nichts wert, wenns nicht in pop. endet?
Bist du wirklich so egozentrisch, dass du, obwohl du ja schon eine Weile wissen solltest, wie sie sexuell tickt, derart von der Rolle bist, wenn sie, oh Überraschung, nicht 2 Abende hintereinander Sex haben will?
Reicht dein Vorstellungsvermögen wirklich nicht dafür aus, dass man auch anders feiern kann, als mit pop.?
Zitat von carlos7:Ein Motivationsschub für mich, ihr zu helfen, aus ihrem Loch rauszukrabbeln war's definitiv nicht. Eher das Gegenteil. Und was mich zusätlich wurmt: So gedankenlos ist sie normalerweise überhaupt nicht.
Was soll der Blödsinn mit Gedankenlos?
Sie hatte keine Lust auf Sex. Sie hat nicht gedankenlos Nudeln gekocht, obwohl du kein Gluten verträgst. Sie wolte einfach keinen Sex. Das hat mit gedankenlos überhaupt nichts zu tun!
Sie darf sich nur anziehend anziehen, und mit dir einen Abend verbringen wollen, wenn sie dann auch Sex haben will?
Hier sieht man extrem deutlich, wie sehr du immer noch glaubst, sie sei irgendwie für deine sexuelle Befriedigung zuständig.
Das ist ja auch mal ein noch viel schönerer und liebevollerer Deal diesmal: ich steh dir emotional bei, und du bläst mir einen? Hallo? Weiter oben auch noch jemand zuhause?
So, sorry, Grantmodus aus, ich hab ja erklärt, warum ich so reagier, und ich glaube, es ist wichtig, dass du wirklich anfängst, die andere Seite zu sehen.
Noch was konstruktives:
Bitte überleg dir wirklich, was Sex tatsächlich für dich bedeutet, und was er für dich für eine Funktion hat. Und warum du es als so dermaßene Zumuntung empfindest, keinen zu bekommen, dass der ganze Abend für dich ruiniert ist. Das ist so nicht normal.
Was passiert wirklich in dir, wenn deine Frau deine Latte ignoriert?
Übrigens hat keiner hier gesagt, nimm den Druck raus, dann wird sie schon freiwillig jeden Abend über dich herfallen. Das wird nicht passieren. Aber es besteht überhaupt mal die Chance, dass der Sex zwischen euch etwas wird, was ihrer Sexualität entspricht.