E-Claire
Mitglied
- Danke erhalten:
- 28265
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Möglich. Oder sie lernen, sich im sexuellen Kontext, aber ohne Sex nahe zu sein.
E-Claire
Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Das mag ja alles so sein, aber Du schreibst das hier nieder, als wäre das eine völlig gesicherte Erkenntnis...
Minusdioptrie
Mitglied
carlos7
Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Ganz einfach, der Te ist am Nullpunkt seiner Performance und am unteren Rand der Hackordnung angekommen. Und, Leute, das ist gut so!
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von E-Claire:Hast Du einen Vorschlag, wie das geht, ohne daß Carlos vorher in die Auseinandersetzung geht, daß Nähe, Liebe und angenommen werden, sich für ihn nur mittels Sex wirklich so anfühlen?
Minusdioptrie
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Ich werte das nicht, weil ich ihn genau in dieser Richtung verstehe.
Das Unschöne an ihm ist, dass er versucht seine Sexualpräferenz seiner Ehefrau wie einen Pullover überzustülpen und nicht bemerken möchte, dass ihr dieser Pullover nicht passt, er sich kratzig anfühlt und sie ihn loswerden möchte.
Minusdioptrie
Mitglied
Ella
Mitglied
Zitat von E-Claire:Also noch einmal: Der TE ist mit nach eigenen Aussagen unfassbar wenig Nähe der Eltern aufgewachsen, seine Betreuung wurde an Nannys ausgelagert, ...
Hola15
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Hola15:Carlos antwortet so selektiv. Ich glaube kaum, dass wir ihn mit Selbstreflexionsfragen erreichen. Schade eigentlich. Die Frage was Sex für ihn bedeutet und welche Funktion er hat könnte ein Fenster zu seiner Frau öffnen.
carlos7
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von E-Claire:ausgesprochen starken Frau als Mutter aufgewachsen und hat jetzt huch völlig überraschend eine Ehefrau, die (klingelt es?) so ganz anders ist, not.

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Minusdioptrie:@BlueWoman45 ich mache mich jetzt auf die Strecke;-). Schönen Nachmittag 🤗.