Zitat von carlos7:Oh man... Vielleicht bin ich doch falsch hier. Ich bin doch nicht so blöd, dass ich im Nachhinein nicht selbst erkenne wie bescheuert ich war, 6 im Kopf zu haben. Wenn euch das so triggert, dass ihr mir die Pest am den... wünscht, macbt das hier keinen wirklichen Sinn mehr. Tatsächlich habe ich in meiner Naivität ...
Hey Carlo,
falls du meine zugegebenermaßen sehr emotionale Reaktion meinst... Ich wünsch dir gar nix an den Hals.
Was ich aber wirklich wichtig finde: Ich verstehe deine Untervögelung. Ich verstehe, dass manche Leute einfach eine extrem körperbetonte Art haben zu lieben. (Oder etwas schräg sozialisiert sind, wie E-Claire zurecht zu bedenken gibt...) Ich verstehe auch, dass es wenig gibt, was so schmerzhaft ist, wie sexuelle Zurückweisung. Ich musste mich damit logischerweise sehr auseinandersetzen.
Verstehst du wirklich genauso gut, was es für deine Frau bedeutet? Wie es sich anfühlt, sexuell weit über seine Grenzen zu gehen, und es reicht trotzdem hinten und vorne nicht? Wenn man die eigene Sexualität schon gar nicht mehr spüren kann, weil man dauernd von der des Partners überrannt wird?
Das du viel lieber über das Messer reden würdest, dass sie dir ins Herz gerammt hat... Verständlich. Möchte ich auch überhaupt nicht kleinreden. Ich glaub dir aufs Wort, dass das weh getan hat.
(Kurzer Zwischenrant: Ich brauch nachher ein Pferd, das ruhig ist zum Tierarzt, und über uns kreisen gerade die Düsenjäger, dass mein Reptiliengehirn am austicken ist... Was soll der Sch...?)
Ok, Messer versus Dynamik.
Du würdest gerne über das Messer nachdenken, aber das Messer ist eine Folge aus der Dynamik eurer Partnerschaft und eurer Sexualität. Das eine ist ohne das andere nicht denkbar. Da bin ich ganz bei E-claire: Da müsst ihr tiefer graben.
Und dann doch nochmal zum Messer: Ich habs dir ja schon im allerersten Beitrag geschrieben. In jeglicher Beziehung, ganz besonders in offenen Beziehungen, kommt man an so Autsch- oder Messermomente. Die Frage ist, bleib ich da stehen, sag ich, mein Partner ist böse, weil ich einen Messermoment hatte, wie kann er bloß, Beziehung schließen oder beenden, oder was weiß ich... oder geht man da durch. Gerne mit Partner. Schaut man, was hinter dem Messermoment steckt. Was will der Messermoment zeigen? Einen HInweis hast du ja schon: dass sie erst das Date gemacht hat, und dann erst den Abend mit dir verbracht. Das tut weh, weil... sie Sex lieber mit jemand anderem hat? Jemand anderes in dem Augenblick ihr näher ist? Was genau? Wie könnt ihr das reparieren, ohne dass du ihr das Date verbieten willst?
Ok, muss los.