carlos7
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10504
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
carlos7
Mitglied
carlos7
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von carlos7:Es ist ein-eindeutig der letztere Punkt, der mir so richtig weh tut.
carlos7
Mitglied
Zitat von Lotte08:Die Frau meines Freundes mag aktuell gar keinen Sex mehr und ich liebe meinen Freund dafür, dass er es annimmt und seine Frau trotzdem liebt und Nähe hat.
Ema
Mitglied
Zitat von Alduin:Der TE agiert hier egozentrisch, da er sofort nur aufgrund der Kleidung seiner Partnerin von ihrer Lust auf Sex ausgeht.
Zitat von carlos7:Meine gute Laune erhielt dann sogar nachmittags noch einen Schub, als sie mich mit einem Kuss-Smiley anwhatsappte (gibt's das Wort?), und fragte, ob ich nicht etwas früher als sonst nach Hause kommen könne. Sie hätte mir etwas interessantes zu erzählen und wir könnten schön gemeinsam kochen und essen. Die Kinder wären beide bis gegen 8 auf einem Kindergeburtstag. Was versteht der Mann da? Klar... wir schnipseln zusammen Gemüse und während das Essen in Ofen oder Pfanne brutzelt gibt es einen Quickie an oder auf der Arbeitsfläche. Und das obwohl wir den Abend vorher 6 hatten. YES! Hatten wir schon ewig nicht mehr!
Zitat von carlos7:Ich frag sie heute abend mal wie komplett neben sächlich warum sie die Klamotten am hatte.
Hola15
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Männer stellen durch Sex Nähe her. Frauen brauchen Nähe, um überhaupt Sex zu wollen.
FrauDrachin
Mentorin
Lotte08
Gast
Zitat von carlos7:Du liebst deinen Freund, der wiederum seine Frau liebt, die aber keinen 6 mit ihm will? Erklär mal. Da ist ja unsere Beziehungsform straight dagegen.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Hola15:Christoph Josef Ahlers
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von carlos7:Nein. Es ist ein ständiger Quell schlechten Gewissens. Ich kompensiere das am Wochenende und an ruhigen Arbeitstage. Okokok... Ich weiß schon. Ja, es besteht die mehr als klitzekleine Chance, dass meine Frau mich weniger für sich haben könnte als sie gerne hätte. Ich könnte ihr ja einen Deal anbieten...
MissLilly
Mitglied
Zitat von Lotte08:Es geht darum, dass er sie absolut so lässt, wie sie ist und trotzdem uneingeschränkt liebt, kein schlechtes Gewissen oder Druck macht. Und da geht mir tatsächlich das Herz auf (wir sind beide jeweils in offenen Beziehunen)!
carlos7
Mitglied
Zitat von Lotte08:Es geht darum, dass er sie absolut so lässt, wie sie ist und trotzdem uneingeschränkt liebt, kein schlechtes Gewissen oder Druck macht. Und da geht ...
Vienne
Mentorin
Zitat von FrauDrachin:Männer stellen durch Sex Nähe her. Frauen brauchen Nähe, um überhaupt Sex zu wollen.
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von carlos7:Ist zwar off topic, aber das ist mir schon etwas platt. Klar muss er kein Problem damit haben, wenn er den für ihn nötigen 6 bei dir bekommt. Sähe ...
carlos7
Mitglied