carlos7
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10504
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
FrauDrachin
Mentorin
carlos7
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Minusdioptrie
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Frauen brauchen Nähe, um überhaupt Sex zu wollen.
Vienne
Mentorin
Zitat von carlos7:@Vienne deine eigenen Erfahrungen geben mir echt was zum Nachdenken.
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von carlos7:Wer keinen Durst empfindet, wird auch kein Problem damit haben, wenn gerade kein Getränk zur Verfügung steht.
Minusdioptrie
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
Debby3
Gast
Zitat von carlos7:Warum hätte sie denn sonst den Outfit an?
Minusdioptrie
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von E-Claire:Damit wird aber letztlich etwas, was auf körperlicher Ebene gelöst werden muß, intellektualisiert. Die Sinn- oder Identitätskrise der Frau, die eigentlich von ihr anzusprechen und zu lösen wäre, wird auf meinem Empfinden nach sehr unfaire Weise mit der Schlafzimmerfrage verknüpft und damit werden dann eben auch Verantwortungen verschoben.
Zitat von carlos7:Im Endeffekt waren es 3 Dinge, die mich in dem Augenblick so getroffen haben: Am aller-allermeisten, dass sie in ihrer Hochstimmung nichts besseres zu tun hatte, als unmittelbar ein F...kdate auszumachen
Zitat von Fliesentisch:So, wie dieser Abend gelaufen ist, ist es auf Dauer tödlich. Wenn keiner von beiden die Gefühlslage des anderen versteht, verstehen möchte, verstehen kann, dann geht es schnurstracks auf den Abgrund zu.
Zitat von E-Claire:Wenn wir unterstellen, daß Nähe bisher nur als Sex vorgelebt wurde, dann kommt Sex eine völlig andere Bedeutung zu. Dann wird aus Sex, angenommen werden. Dann ist der Kontext seiner Überlegung auch nicht mehr Egozentrik sondern "geliebt werden".
Zitat von carlos7:Ich bin doch nicht so blöd, dass ich im Nachhinein nicht selbst erkenne wie bescheuert ich war, 6 im Kopf zu haben.
carlos7
Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Wenn es kein Ungleichgewicht in sexueller Hinsicht gibt, kann die Beziehung auch nicht durch Sex beeinträchtigt werden, so zumindest, verstehe ich ihn.
MissLilly
Mitglied
Unhinged
Mitglied
Zitat von carlos7:Ganz ehrlich, ich hätte fast gesagt: Klar, aber nur wenn du dich jetzt ausziehst und mir zur Verfügung stehst.
Zugaste
Gast