Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

ElGatoRojo
Zitat von Nephilim:
Der einzige der mit einem blauen Auge davon kommt ist der vermeintlich harmlose Schreiner...

Ich vermute immer noch, dass Carlos das blaue Auge davon tragen wird. 😇

x 1 #7216

alleswirdbesser
Zitat von ElGatoRojo:

Weil er mit J-Frau zusammen kommt und eine Patchwork Familie gründet?

x 2 #7217

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

T
Zitat von ElGatoRojo:

Nur eins? 🙈
(und nein, ich meine das natürlich symbolisch... nicht wörtlich.)

x 3 #7218

6rama9
Zitat von ElGatoRojo:
Du bist klar mit ihr und terminierst Sex erst in vier Tagen?

Hängt das nicht auch mit der Verfügbarkeit von Miss J zusammen? Nur mal so als Gedanke 😁

x 2 #7219

ElGatoRojo
Zitat von 6rama9:
Hängt das nicht auch mit der Verfügbarkeit von Miss J zusammen? Nur mal so als Gedanke

Hat er nichts von geschrieben, wann sie "verfügbar" wäre.

x 1 #7220

alleswirdbesser
Zitat von 6rama9:
Hängt das nicht auch mit der Verfügbarkeit von Miss J zusammen? Nur mal so als Gedanke 😁

Der Nachteil einer nicht offenen Ehe.

alleswirdbesser
Zitat von ElGatoRojo:
Hat er nichts von geschrieben, wann sie "verfügbar" wäre.

Am Dienstag! Heute war sie mit dem Gatten, aka Gottes Geschenk, auf dem Spielplatz, das Wochenende wird sie sicher auch mit ihm verbringen, am Montag wird was im Haushalt gemacht, am Dienstag darf Carlos, aka Gottes Geschenkt Nummero x, ran.

x 3 #7222

6rama9
Ich finde jedenfalls, der Fred hat an Qualität und Unterhaltungswert gewonnen, nachdem der TE @Chrome, @Likos24 und @acoma aus dem selbigen gekegelt hat. Da hat er immerhin eines richtig gemacht.

x 2 #7223

alleswirdbesser
Ich gebe mir Mühe, mein letzter Urlaubstag und dann beginnt der Ernst des Lebens wieder 😁

x 2 #7224

6rama9
Zitat von alleswirdbesser:
Nummero x,

Miss J + Nummero X = Nummero 6. Aber erst Dienstag

x 1 #7225

T
Zitat von 6rama9:
Lasst uns mal offene Fragen zusammenstellen. Hier verliert doch jeder den Überblick. Wer hat denn welche Frage offen?

Ich habe meine tatsächlich schon wieder vergessen. So wichtig ist mir der Thread nicht, dass ich mir das über Wochen merken würde. Unterhaltsam isser!

R
Zitat von Timeconsumption:
Alles wird geschmückt mit Emotionen, in die sich jeder hineinversetzen kann, mit Bildsprache

Ja, das habe und ich auch schon mal angemerkt. Es ist auffällig, wie viele an und für sich irrelevante Details (s. Beschreibung des Hotelzimmers) hier erwähnt werden, Situationen ausgeschmückt (s. Kinder morgens im Schlafzimmer) usw.
Wirkt insgesamt schon wie eine sehr bewusste Inszenierung.

paulaner
Zitat von alleswirdbesser:
Das Bild einer kaputten Ehe?

Ich denke noch ist Zeit genug/gibt es die Möglichkeit aus dem Strudel rauszukommen.
Die beiden EPs sollten sich halt mal ehrlich zusammensetzen.

BTW...ich finde diese ganzen Überlegungen, ob das alles hier Fake ist, ziemlich armselig. Schließlich seid ihr alle schon von Anfang an mit viel Herzblut dabei.
Wäre auch doof, wenn ihr @carlos7 dadurch verjagt.

Ist so typisch für dieses Forum. Wenn ein TE nicht wortlos verschwindet, sondern seine Geschichte immer weiter erzählt, kommt zwangsläufig irgendwann der Fake-Vorwurf.

x 2 #7228

ElGatoRojo
Zitat von Renama:
Wirkt insgesamt schon wie eine sehr bewusste Inszenierung.

Und immer alles vom Ferinsten! Einschließlich des Rotweins von 150 Euro, den Carlos mit seinem Freund trank. Oder das Hiotelzimmer mit Fernsicht.. Ist wie Gala, die bei meinem Hausarzt herum liegt.

x 7 #7229

C
Kann mir nicht vorstellen heute Nacht ein Auge zu zu bekommen. Meine Frau hat so liebevoll mit dem Kids telefoniert während die Jamaikanerin parallel dazu mein Kopfkino angeheizt hat. Ich habe keine Ahnung, was ihr Mann abends tut, dass sie mit mir chatten konnte . Mir wäre es gerade lieber, meine Frau würde einen Tag länger biken. Ich brauche eigentlich von beiden Abstand und muss zur Ruhe kommen um einen klaren Gedanken fassen zu können.

A

x 4