Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

ElGatoRojo
Zitat von carlos7:
Ich habe keine Ahnung, was ihr Mann abends tut, dass sie mit mir chatten konnte .

Gebe deinen Gedanken Raum ........................

Auf jeden Fall ist er nicht mit ihr beschäftigt.

x 1 #7231

T
Zitat von carlos7:
Mir wäre es gerade lieber, meine Frau würde einen Tag länger biken. Ich brauche eigentlich von beiden Abstand

Hm... wie war das mit der unerschütterlichen Primärbeziehung..? (Von der auf fast 500 Seiten die Rede war..?)
Hier ist wirklich nichts in Stein gemeißelt...

x 3 #7232

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

C
Zitat von Gast2000:
Was willst du denn mit deiner Frau besprechen?

Ich werde ihr wohl sagen müssen, was ich für die Jamaikanerin empfinde. Im Augenblick ehrlicherweise mehr als für sie. Aber auch, dass ich Angst habe, sie sei weiter weg von mir als ich gedacht habe.

Zitat von Gast2000:
Werde dir klar, was du selber willst und was nicht.

Tja, wenn ich darf wüsste. Beide Frauen? Mein früheres Leben? Unbeschwertheit?

Zitat von Gast2000:
. Ja, sie muss immer wieder in den alten Stall zurück. Aber
was meist du, was sie dabei empfindet?

Ich hoffe das Gefühl nach Hause zu kommen. Geliebt zu werden und selbst zu lieben. Da anzukommen wo der Mittelpunkt Ihres Lebens ist, da wo sie sich fallen lassen kann und verwirklichen kann.

x 2 #7233

BrokenHeart
Zitat von carlos7:
Ich werde ihr wohl sagen müssen, was ich für die Jamaikanerin empfinde. Im Augenblick ehrlicherweise mehr als für sie. Aber auch, dass ich Angst habe, sie sei weiter weg von mir als ich gedacht habe. Tja, wenn ich darf wüsste. Beide Frauen? Mein früheres Leben? Unbeschwertheit? Ich hoffe das Gefühl nach Hause ...

Fp sehr schwierig, aber ich wünsche Dir alles Gute .....

F
Zitat von carlos7:
die Jamaikanerin empfinde. Im Augenblick ehrlicherweise mehr als für sie

Das ist hart und wirkt auf mich sehr oberflächlich. Da stehen die Ehejahre gegen ein paar Coffeedates.
Entweder Deine Hormone steigen Dir zu Kopf, weil Du endlich die Chance witterst, eine Frau zu treffen, bei der Du sexuell ankommst. Oder aber das, was Du über Deine Ehe berichtest hast, war schöngeredet.

Der Carlos von vor 2 Wochen hätten uns bei der Aussage zumindest einen Vortrag gehalten, dass seine Ehe das Nonplusultra ist und alles nebenher temporäre Ausflüchte.

x 22 #7235

Nephilim
Zitat von Felica:
Das ist hart

Da bin ich mal gespannt ob carlos seiner EF heute rein Wein einschenkt... und wie die Frau darauf reagiert?!? Wird Sie Carlos alles mit der Jamaikanerin eingestehen damit Sie weiter freie Bahn mit dem Schreiner hat oder wird Sie zurück rudern...oder vielleicht noch was Drittes...ich darf du nicht?!?

x 3 #7236

L
Zitat von carlos7:
Irgendwas tickt bei mir gerade nicht richtig.

Und was ziehst Du aus dieser Einsicht für Konsequenzen? Keine oder? Einfach weiter...

x 1 #7237

C
Zitat von Lumba:
Und was ziehst Du aus dieser Einsicht für Konsequenzen? Keine oder? Einfach weiter...

Das weiß ich nicht. Zunächst mal ist heute Freibad mit den Kids angesagt. Vielleicht kommt da ja die Erleuchtung. Oder Gottes Wink zwinkern

paulaner
@carlos7
Vielleicht hilft dir das, was da gerade mit euch beiden passiert, mal das Leben nicht ganz so absolut zu sehen. Nichts im Leben ist nämlich in Stein gemeißelt. Auch nicht "ich und meine EF stehen völlig über den Dingen und können mit aufkommender Verliebtheit ohne Probleme umgehen".

Meiner Meinung nach solltet ihr euch unbedingt zusammensetzen und darüber reden, wie das alles für euch weiter gehen kann. Auch wenn es vor dem Ende eurer "Probezeit" ist. Und auch wenn das bedeuten würde, dass du bei der Jamaikanerin einen Rückzieher machst.
Wenn ihr beide euch nicht wohl fühlt und trotzdem weiter macht...je länger das andauert, desto größer die Wahrscheinlichkeit eines Crashes.

x 12 #7239

meineMeinung
Ich würde an Carlos Stelle das nächste Date mit Hotelbesuch abwarten. Vielleicht passt es dort ja genau so wenig wie bei seiner Frau. Vielleicht will sie ihm ja die Hundeleine anlegen. (Ironie aus)

x 3 #7240

C
Zitat von paulaner:
Und auch wenn das bedeuten würde, dass du bei der Jamaikanerin einen Rückzieher machst.

Das ist für mich ausgeschlossen. Dazu bin ich zu weit gegangen. Außerdem wäre der Gesichtsverlust vor mir selbst untragbar. Das würde mich in mehrfacher Beziehung zerreißen.

C
Zitat von meineMeinung:
Vielleicht will sie ihm ja die Hundeleine anlegen.

Da würde ich im Eifer des Gefechts nicht nein sagen. Ich stelle mir gelegentliches Rollen - Switchen durchaus reizvoll vor.

T
Zitat von carlos7:
Außerdem wäre der Gesichtsverlust vor mir selbst untragbar.

Untragbarer als der Verlust deiner Ehe?
Oder zumindest gravierende Eheprobleme, die sich vielleicht hätten verhindern lassen..?

Außerdem - warum "Gesichtsverlust"..?
Weil man sich gegen eine außereheliche Liaison (egal ob offen oder nicht) und für seine Ehe entschieden hat..?
Wo verliert man da sein Gesicht..? 🤔

x 4 #7243

F
Es macht doch keinen Sinn, diese Fragen zu stellen, solange C s sexuelles Kopfkino auf Hochtouren läuft. Da ist jeglicher Verstand ausgeschaltet.

Das meine ich nicht unfreundlich.

x 4 #7244

T
@Felica ja stimmt wohl...

x 1 #7245

A

x 4