Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

paulaner
Zitat von thegirlnextdoor:
denn schließlich können die armen nicht so viel dafür...

Wo steht das? Bitte ein Zitat
ich habe den Eindruck manche Männer sehen Frauen erziehungsbedingt nach wie vor als das "schwächere Geschlecht" und wollen sie deswegen verteidigen/beschützen, wie es früher für einen Mann als "ehrenhaft" galt... natürlich kann man sich als schwache Frau nicht wehren, wenn ein böser Liebhaber in spe ganz gezielt "Schwachstellen" (= verheiratet sein) ausnutzt.
Tut mir leid, mir als modern und gleichberechtigt erzogener Frau stehen da die Haare zu Berge.

Ganz ehrlich: wenn ich mir jetzt vorstelle jemand baggert mich an - und ich müsste mich da ausgeliefert fühlen, weil ich als Frau grundsätzlich zu schwach bin um die Avancen abzulehnen.... Hilfe!
Gott sei Dank weiß ich ganz sicher, dass ich nein sagen kann. Und es auch schon getan habe.

Wird langsam abenteuerlich.
Auch das hat niemand geschrieben.
Du liest unsere Ansichten durch eine sehr seltsame Brille.
Aber...ich wollte auf diese Diskussion ja nicht mehr eingehen.

x 4 #7306

D
@carlos7 ,
Ich persönlich stecke ja immer noch fest bei @E-Claire #1116 Beitrag fest 🤗 Es kommen bei mir keine Emotionen an, wenn Du schreibst … dementsprechend kommt es mir so vor….als würde mir einfach nur eine Geschichte aufgetischt , die durchaus unterhaltsam sind Mr. Green

Aber davon ab … Du hattest mir ja verkauft , ihr zwei seid rationale Menschen … Oxytocin und so …könnte euch zwei nichts anhaben …ihr werd sehr rationale Menschen … und jetzt soviel Drama lustig …Jetzt musste halt mit deiner Geschichten (Erzählungen ?) da irgendwie die Kurve kriegen …dass Ration gewinnt und nicht die Emotionen…

x 2 #7307

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

Nephilim
Zitat von Debby3:
das Ration gewinnt und nicht die Emotionen…

Also bisher gewinnen hier nur Emotionen, genau das was am Anfang komplett ausgeschlossen wurde...

@carlos7 wird wahrscheinlich nicht auf Miss Jamaika verzichten... obwohl ich ja die Affäre nicht unterstütze, aber es ist gerecht, das carlos Frau nun auch das durchmacht wie er... denn wenn nicht, wenn es ihr egal ist... dann ist die Ehe Geschichte und du kannst ne Zukunft mit Miss Jamaika planen...

x 4 #7308

meineMeinung
Zitat von Felica:
und den Wunsch nach Sex hat sie geäußert.

Wir wissen doch gar nicht ob die Frau aus dem Gespräch mit Carlos nicht diese Abaicht heraus gelesen hat. Er ist doch schon mit diesen Plan zum Date und hatte, für den Fall eines frühzeitigen Erfolgs, schon ein anonymes Zimmer organisiert. Erzähl mir einer noch die Frau hat es gewollt. Ohne die Vorarbeit von Carlos wäre es nicht dazu gekommen.
Aber bis jetzt ist ja noch nichts Entscheidendes geschehen und alle Wege sind noch offen.

x 2 #7309

F
Zitat von meineMeinung:
Wir wissen doch gar nicht ob die Frau aus dem Gespräch mit Carlos nicht diese Abaicht heraus gelesen hat.

Wir wissen tatsächlich gar nichts.
Sicher hat sie seine Absichten gecheckt, aber kurz danach kam ihre Initiative.

Er war nur "vorbereitet".

Ich sehe sie überhaupt nicht passiv (Chatten trotz Familienzeit, vertraute Gespräche aus ihrer Vergangenheit, seine Hand nehmen, ihn küssen).

Wieso traut man ihr kein "nein " zu?

x 2 #7310

D
Zitat von Nephilim:
auf Miss Jamaika verzichten... obwohl ich ja die Affäre nicht unterstütze, aber es ist gerecht, das carlos Frau nun auch das durchmacht wie er... denn wenn nicht, wenn es ihr egal ist... dann ist die Ehe Geschichte und du kannst ne Zukunft mit Miss Jamaika planen...

Ja,….muss man halt schauen was diese Dynamik auslöst

x 1 #7311

T
Zitat von meineMeinung:

Weil sie eine arme, schwache Frau ist. Sie kann natürlich nicht anders als den nächsten Mann zu bespringen, der sich ihr anbietet. 🤦‍♀

x 1 #7312

R
Zitat von Felica:

Hat doch gar niemand geschrieben.
Natürlich kann sie nein sagen.
Weil sie eine arme, schwache Frau ist.

Oh bitte. Auch das hat niemand behauptet oder geschrieben.

x 5 #7313

meineMeinung
Ich glaube hier läuft was schief. Ich habe nirgends geschrieben, dass ich ihr kein nein zutraue. Ich habe nur behauptet, dass die ganze Sache von Carlos ausgeht und sie eingestiegen ist. Aber ohne die Anmache von Carlos auf dem Spielplatz wäre nichts gelaufen. Und da hat er die Mutter eines Kindes angemacht. Ich habe aber schon öfter gehört, dass an Spielplätzen junge Frauen gezielt angebaggert werden. Man kann Carlos aber nicht unterstellen in dieser Absicht dorthin gegangen zu sein. Er hat einfach die Gunst der Stunde genutzt.

paulaner
Weil sie eine arme, schwache Frau ist. Sie kann natürlich nicht anders als den nächsten Mann zu bespringen, der sich ihr anbietet.

Sorry, du willst doch ernstgenommen werden, oder nicht?

x 4 #7315

A
Zitat von Debby3:
,
Ich persönlich stecke ja immer noch fest bei #1116 Beitrag fest Es kommen bei mir keine Emotionen an, wenn Du schreibst … dementsprechend kommt es mir so vor….als würde mir einfach nur eine Geschichte aufgetischt , die durchaus unterhaltsam sind

Aber davon ab … Du hattest mir ja verkauft , ihr zwei seid rationale Menschen … Oxytocin und so …könnte euch zwei nichts anhaben …ihr werd sehr rationale Menschen … und jetzt soviel Drama …Jetzt musste halt mit deiner Geschichten (Erzählungen ?) da irgendwie die Kurve kriegen

Vielleicht doch Fake,...aber die Forumsleitung will es nicht anerkennen!

x 3 #7316

6rama9
Zitat von AncoSpoon1:
Fake,...aber die Forumsleitung will es nicht anerkennen!

Da will jemand mit 8 Beiträgen der @Forenleitung erzählen, was sie zu tun oder lassen hat 😎
. Es gibt nichts was es nicht gibt. Ob sich da wohl wieder ein gesperrter Nutzer breitmacht?

x 3 #7317

A
Zitat von meineMeinung:
Er hat einfach die Gunst der Stunde genutzt.

Er hatt gar nichts zu nutzen. Er verliert seine Familie,..samt Kinder,...samt Aufmerksamkeit. Aber da ist er selber schuld!

meineMeinung
Zitat von AncoSpoon1:
Er hatt gar nichts zu nutzen. Er verliert seine Familie,..samt Kinder,...samt Aufmerksamkeit. Aber da ist er selber schuld!

Lern erst mal richtig zu lesen, die Dinge im Zusammenhang. Dann können wir uns vielleicht unterhalten.

R
Zitat von AncoSpoon1:

Vielleicht doch Fake,...aber die Forumsleitung will es nicht anerkennen!

Öhm ja. Wieso sollte es die Forenleitung denn deiner Meinung nach wegen eines "vielleicht" anerkennen?!

x 3 #7320

A

x 4