Feli2024
Gast
Zitat von paulaner:Du bist da in deiner eigenen Verarbeitung immer noch keinen Schritt weitergekommen.
Du, ich führe inzwischen eine ziemlich glückliche Ehe.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Feli2024
Gast
Zitat von paulaner:Du bist da in deiner eigenen Verarbeitung immer noch keinen Schritt weitergekommen.
Feli2024
Gast
Zitat von Renama:Man bietet auch keinem Exraucher Kippen an oder empfiehlt Bekannten, die 17 Jährige Tochter doch nachts alleine vom Bahnhof aus heimlaufen zu lassen, weil alle zu faul sind zu fahren.
Feli2024
Gast
Zitat von paulaner:bleibst unerschütterlich bei der "Mitschuld" des Partners.
Renama
Mitglied
Zitat von Felica:Natürlich werden mir Zig. angeboten trotz NR. Was ist das denn für n Quatsch?
Feli2024
Gast
Zitat von Renama:Also würdest du selbst umgekehrt einem Freund, von dem du weißt, dass er nicht mehr raucht, Kippen anbieten, weil du keinen Bock hast allein vor ...
Renama
Mitglied
paulaner
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von Renama:Wer solche Freunde hat, braucht dann wirklich kaum noch Feinde.
Feli2024
Gast
Zitat von Renama:Wer solche Freunde hat, braucht dann wirklich kaum noch Feinde.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Felica:Ich lege Wert darauf, von meinen Freunden als selbstbestimmter Mensch wahrgenommen zu werden.
Feli2024
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Bedeutet ja nicht, auf bestimmte Umstände keine Rücksicht zu nehenen.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Felica:Er hat sie nicht bedrängt, sonderm abgewartet.
Thegirlnextdoor
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von ElGatoRojo:eine verheiratete Frau anzubaggern, ihr schwache Stelle zu erforschen und gezielt Sex mit ihr anzustreben,
Thegirlnextdoor
Gast