Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von carlos7:Wahrscheinlich besser früher, sonst gibt's vielleicht kein später mehr.
🎯
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von carlos7:Wahrscheinlich besser früher, sonst gibt's vielleicht kein später mehr.
Renama
Mitglied
Zitat von Gast2000:als wenn seine EF alles darf und zugestanden
werden wird, und Carlos eben nicht. Er setzt nichts auf Spiel, da eine offene Ehe vereinbart wurde.
Zitat von carlos7:es macht mich stolz Dinge zu schaffen, von denen ich weiß dass es andere Menschen nicht schaffen würden.
Thegirlnextdoor
Gast
meineMeinung
Mitglied
Zitat von meineMeinung:"Was ich mir rausnehme darfst du noch lange nicht" auf Dauer wohl kaum möglich, es sei denn, Carlos akzeptiert das, was aus dem bisherigen Verlaufe der Geschichte gar nicht so unmöglich scheint.
Zitat von carlos7:Doch, ich habe mich komplett irrational in eine Traumfrau verliebt. Aus der Nummer muss ich früher oder später wieder raus, das ist mir schon klar. Wahrscheinlich besser früher, sonst gibt's vielleicht kein später mehr.
carlos7
Mitglied
Zitat von Renama:Ok, aber du nimmst ihnen damit auch den Raum, eigene Lösungen zu finden und etwas aus eigener Kraft zu vollbringen auf das sie stolz sein können. Das gilt insbesondere an den Stellen, an denen weder um Hilfe gebeten noch danach gefragt wurde.
Timeconsumption
Mitglied
Lumba
Mitglied
Zitat von carlos7:was ist daran unklar formuliert?
Thegirlnextdoor
Gast
Renama
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Timeconsumption
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:@Timeconsumption ich glaube ganz so einfach ist es nicht. Ich denke, dass Carlos Frau da tatsächlich rationaler ist und besser hin und her switchen ...
SchnauzeVoll
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von SchnauzeVoll:Sie hatten keine,
carlos7
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast