Dauerverliebt
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6871
Zitat von carlos7:Doch: Mehr und besseren 6 mit meiner Frau. Und eine glückliche und lebensfrohe Frau statt einer eher stillen und genervten. Ich finde, das sind zwei gewaltige Verbesserungen in meinem Leben. Was habe ich dafür aufgegeben? Objektiv ca einen gemeinsamen Abend pro Woche im Schnitt. Hey, wer würde nicht einen Abend ...
Du sagst immer dass du gerne für deine Frau zurück stecken willst. Waß ich aber nirgends finden kann in dem ganzen Faden ist, wo deine angeblich sexuell inaktivere Frau zurück steckt. Es klingt so, als würde sie dir genau sagen was du gut zu finden hast. Und jedes Mal sagst du sie habe recht. Ich weiß nicht,,aber ausgeglichen sieht anders aus..Sie sagt dir ja sogar wo du dich umschauen sollst um eine Frau zu finden für sex. Mal ernsthaft, diese Nummer mit dem Schreiner ist doch mehr als nur der sex. Entschuldigung, wenn ich das so drastisch sage, aber es kommt mir vor als würdest du von den beiden geduldet, nicht andersrum. Du wirkst wie der AM in deiner eigenen Ehe. Wie gesagt, nur so ein Gefühl.