Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

unbel-Leberwurst
Zitat von carlos7:
Nachdem ich heute mit fast 10 Nachrichten der Jamaikanerin wurde, habe ich gerade mit ihr vereinbart, dass wir morgen miteinander telefonieren. Sie hat sehr enttäuscht bis leicht verärgert reagiert, dass ich mich nicht persönlich treffen will. Habe mir dann ihre Nachrichten von Wochenende und heute durchgelesen und ...

Tja, so eine Dame ist es wahrscheinlich nicht gewohnt, einen Korb zu bekommen.
Das nagt an ihrem Selbstbewusstsein und da muss sie natürlich testen, ob sie Dich nicht doch noch rumbekommt.

x 2 #7786

D
Zitat von carlos7:

Wenn ich mal nicht mehr geben will, verändern wir das Modell. Wir sind ja schon fast Meister im Verändern.

Eure Entscheidung. Allerdings wage ich diesen Satz hart anzuzweifeln. Vor allem in Bezug auf den Schreiner. Aber es ist dein Leben. Viel Glück euch dreien.,die Dame hat euch gut im Griff...

x 2 #7787

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

C
Zitat von Alduin:
Mach den Keller nur von außen abschließbar und sperre dort auch deine Sub ein, dann habt ihr beide was davon.
Der moderne Skla....

Einspruch, Euer Ehren. Der sehr anstößige Vorschlag kam nicht von mir, sondern von @Gast2000 .

Ich stelle mir gerade umgekehrte Rollen vor. Meine Frau wäre ein Mann und ihr würde vorgeschlagen, die Geliebte im Keller des Eigenheims wohnen zu lassen um das Gattenhaus während seiner Abwesenheit zu putzen und sich stets für 6uelle Dienstleistungen parat zu halten. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie leichtfertig solche Vorschläge bei Männern gemacht werden, die bei Frauen ein absolutes NoGo wären. Da ist schon viel alte Denke in unseren Hirnen.

x 2 #7788

D
Zitat von carlos7:
Nachdem ich heute mit fast 10 Nachrichten der Jamaikanerin wurde, habe ich gerade mit ihr vereinbart, dass wir morgen miteinander telefonieren. Sie hat sehr enttäuscht bis leicht verärgert reagiert, dass ich mich nicht persönlich treffen will. Habe mir dann ihre Nachrichten von Wochenende und heute durchgelesen und ...

Du hattest ihr ein persönliches Treffen zugesichert und dann gekniffen. Das war fast klar, dass da was kommt. Ist ja auch nicht die feine englische Art.

D
Zitat von carlos7:
Einspruch, Euer Ehren. Der sehr anstößige Vorschlag kam nicht von mir, sondern von @Gast2000 . Ich stelle mir gerade umgekehrte Rollen vor. Meine Frau wäre ein Mann und ihr würde vorgeschlagen, die Geliebte im Keller des Eigenheims wohnen zu lassen um das Gattenhaus während seiner Abwesenheit zu putzen und sich ...

Ich glaube du hast die Ironie nicht richtig verstanden.

C
Zitat von Dauerverliebt:
Du hattest ihr ein persönliches Treffen zugesichert und dann gekniffen. Das war fast klar, dass da was kommt. Ist ja auch nicht die feine englische Art.

ein persönliches Treffen wäre mir zu gefährlich. Ganz ehrlich unter uns Männern, da müsste ein vollständiger und nachhaltiger Druckabbau vorab vorgenommen werden, um die Versuchung bei aktivem Vorgehen ihrerseits zu minimieren. Und trotzdem würde mich das eventuell emotional aus der Bahn werfen. Versprechen hin oder her, ein persönliches Treffen wird es nicht geben. Ist wie bei der Feuerwehr: Eigenschutz kommt zuerst, wenn es brennt zwinkern

C
Zitat von Dauerverliebt:
Ich glaube du hast die Ironie nicht richtig verstanden.

Doch, aber ich wollte klar machen, dass wir bei aller Ironie noch endlos weit weg von Gleichstellung in unseren Hirnen sind. Unconscious bias.

x 2 #7792

T
Zitat von carlos7:
Nachdem ich heute mit fast 10 Nachrichten der Jamaikanerin wurde,

Ich würde sie bitten, damit aufzuhören.

D
Zitat von carlos7:
ein persönliches Treffen wäre mir zu gefährlich. Ganz ehrlich unter uns Männern, da müsste ein vollständiger und nachhaltiger Druckabbau vorab vorgenommen werden, um die Versuchung bei aktivem Vorgehen ihrerseits zu minimieren. Und trotzdem würde mich das eventuell emotional aus der Bahn werfen. Versprechen hin ...

Da sagst du was. Aber es gilt auch immer, daß man nicht verspricht, was man nicht zu halten gedenkt.,und im Grunde genommen wusstest du schon beim Versprechen,,daß du kneifen würdest. Wie auch immer, natürlich ist sie enttäuscht. Ist ja bei allen Begründung ähnlich von dir ziemlich armes verhalten. Tut mir leid,,ist so. Immerhin war ja was zwischen euch. Aber am Ende wieder deine Entscheidung. Aber ein Bild eines souveränen Mannes malst du damit nicht.

x 1 #7794

T
Zitat von Dauerverliebt:
Aber es gilt auch immer, daß man nicht verspricht, was man nicht zu halten gedenkt.

Was genau hat Carlos ihr "versprochen"... ?
Soweit ich sehen kann, hat er seiner Frau bei der Hochzeit was versprochen.
Miss J dagegen ?!

Zitat von Dauerverliebt:
wusstest du schon beim Versprechen,,daß du kneifen würdest

Kneifen...? Oder gesunden Selbstschutz und Gewissen walten lassen..?

Sorry, aber ich finde das, was einige Herren hier abziehen, so dermaßen fies Mr. Green
Ich glaube da wäre jemand sehr schadenfroh, wenn es Carlos nach einem Sexdate mit Miss J so richtig brettern und emotional zerlegen würde. 😉
Warten hier wahrscheinlich einige drauf... um nacher zu sagen "ich hab's ja gesagt..!" oder "dumm gelaufen..."

x 4 #7795

aequum
Zitat von Dauerverliebt:
Aber am Ende wieder deine Entscheidung.

Die Entscheidung seiner Frau oder zumindest seine Entscheidung durch die clevere Manipulation seiner Frau.

x 1 #7796

K
Zitat von carlos7:
Das ist das Los, wenn man mit einer höchstbegabten Person zusammen lebt. Du wirst nicht oft Gelegenheit haben, festzustellen, dass sie falsch liegt. Wenn du damit ein Problem hast, darfst du dir niemanden zum Partner holen, der dir intellektuell überlegen ist.

Das hat mit ihrer Intelligenz nichts zu tun. Sondern eher damit, dass du sie auf ein Podest hebst. Das fing mit "Eisprinzessin" an und zieht sich durch eure Beziehung.

Teils macht es zudem den Anschein, das du getrieben wirst von einer Verlustangst.

Wie reagiert deine Frau eigentlich, wenn du sie mal kritisierst?

Zitat von carlos7:
Sie ist ziemlich offenherzig und freizügig in die Offensive gegangen. Puh. Das hätte ich nicht erwartet.

Wirklich nicht? Es war klar, dass sie nicht locker lassen wird.
Eine Löwin gibt ihre Beute nicht auf.
Fällt dir was auf? Du hast eine Unbekannte gleich auf eine 11 gesetzt. Wieder jemand, den du auf ein Podest heben konntest.
Nun wankst du hin und her. Sie führt.

Sie ist auf einer Art das selbe Kaliber wie deine Frau.

x 12 #7797

T
Zitat von Karenberg:
Fällt dir was auf? Du hast eine Unbekannte gleich auf eine 11 gesetzt. Wieder jemand, den du auf ein Podest heben konntes.
Nun wankst du hin und her. Sie führt.

Sie ist auf einer Art das selbe Kaliber wie deine Frau. Sie weiß was sie will.

👍🎯

x 2 #7798

T
Exakt. Und deshalb würde standhaft bleiben hier bedeuten: nein sagen.
Du springst ja schon bei deiner Frau, @carlos7.
Warum bei dieser Fremden auch noch..?
Du hast dich dagegen entschieden. Das hat sie zu akzeptieren. Steh mal zu was....

x 3 #7799

meineMeinung
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich würde sie bitten, damit aufzuhören.

Wer hat mit dem Abbaggern angefangen und direkt F-Dates vorbereitet. Wenn er jetzt kneift soll er das wenigstens mit Anstand tun. Wenn er Kindern einen Lolly vor die Nase hält, ihn dann im letzten Moment wegzieht und sagt dass Zucker schlecht für die Zähnen ist hätte sich das auch besser vorher überlegt.

x 2 #7800

A

x 4