Gast2000
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8206
Zitat von carlos7:Vielleicht würde der Schreiner ja lieber als Haushaltshilfe arbeiten, als in seinem Angestelltenverhältnis, das ihm keinen Spaß macht. Meine Frau könnte ihm ja die gleiche Bezahlung bei weniger Stunden anbieten. Wenn ich ihr den Vorschlag mache, riskiere ich allerdings das Nudelholz.
Hmm, das naheliegende und das was alle Probleme sofort lösen würde - für deine Frau sicher traumhaft
schön und dem würde sie sicher sofort zustimmen - wäre das der Schreiner bei euch einzieht. Seine Halb-
tagsstelle würde er behalten, dafür aber mit euch in eurem Haus leben, die Kinderbetreuung übernehmen und
als gleichberechtigter Lebenspartner für deine Frau an allen Tagen und Nächten als Liebespaar zur Verfügung
stehen. Wenn ihm dann auch noch ein sehr gutes Gehalt bezahlt wird, könnte ich mir vorstellen, dass er das
machen würde. Klar, natürlich müsste sie wie bisher mit dir mindestens 2x in der Woche schlafen.
Carlos wird das vehement abweisen. Problem? All das was er immer ausgeschlossen und wird nicht passieren,
ist eingetreten. Also, der Gedankengang ist für mich nicht abwegig. Wenn seine Frau damit in wenigen Wochen
kommen würde, wäre der TE wieder im Abnickmodus. Wie immer und generell. Und ja, da seine Frau generell
weiß was für dich richtig und gut ist und dich an Leine hält, wäre das eine logische Entwicklung.