Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

E
Ich staune über die Versuche mancher User, Carlos zu manipulieren und frage mich, was die wohl davon haben....

x 5 #7891

6rama9
Zitat von MissLilly:
Das die ganze Fabel rund um Miss Jamaika hier, überhaupt für bare Münze genommen wird, finde ich persönlich am amüsantesten .. 😂

War ich echt nervig finde, ist dein ins lächerliche ziehen, sobald ein TE deine Meinung nicht teilt. Das finde ich persönlich sehr arrogant.

x 4 #7892

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

MissLilly
Zitat von 6rama9:
War ich echt nervig finde, ist dein ins lächerliche ziehen, sobald ein TE deine Meinung nicht teilt.

Oh, da kann ich dir was empfehlen bzw Abhilfe schaffen, wenn DU etwas nervig findest… es gibt den tolle ignore button den du drücken kannst … 😉

Ach ja …und ob der TE oder sonst wer hier meine Meinung teilt oder nicht , ist mir mindestens genau so egal, wie es dem TE egal ist, ob ihn hier Leute arrogant finden oder nicht 😉

x 2 #7893

C
Puh, das Gespräch hat mich wieder etwas zurückgeworfen und mein Kopfkino dreht sich erneut. Ich hätte den Rat befolgen sollen, gar nicht mehr mit ihr zu reden. Ich weiß nicht ob sie vielleicht wirklich der gefallene Engel mit zerplatzten Lebensträumen ist. Auf jeden Fall weiß ich aber, dass sie mit schlafwandlerischer Sicherheit die richtigen Knöpfe bei mir gefunden hat, um mein Gerüst wanken zu lassen. Irgendwie verstehe ich es nicht. Ich muss ja etwas an mir haben, was so attraktive Frauen wie die Jamaikanerin oder meine Frau anzieht. Gleichzeitig fühle ich mich aber ein wenig wie ein gutmütig wehrloser Trottel Frauen gegenüber. Ich muss eine Art Schild auf der Stirn haben, auf dem steht: Hier für links rum drücken, hier für rechts rum.

Das ging schon damit los, dass sie 3 Minuten vor der vereinbarten Zeit einen WhatsApp Anruf Video-Call startete. Ich wollte eigentlich nur telefonieren, blöd wie ich bin habe ich ihn aber trotzdem angenommen. Natürlich saß sie genau so da, wie ich sie nicht sehen wollte. Hautenges und bauchfreies Top und jede Locke ihrer unglaublichen Haarpracht an der richtigen Stelle. Sie hatte definitiv alle Register gezogen. Und zu allem Überfluss musste sie dann noch aufstehen und das Rollo runterziehen, weil die Sonne sie geblendet hat. Meine Frau hat ja als Läuferin schon lange Beine, aber gegen das was zwischen Füßen und Short (das Wort Hose wäre übertrieben gewesen) schwarz geglänzt hat, sind sie nicht erwähnenswert. Sie hat das Modeln definitiv nicht verlernt.

Nach ein bisschen Smalltalk über Paris hat sie dann direkt gesagt, dass sie mich sehen musste und nicht nur telefonieren konnte. Wenn sie mein Gesicht schon nicht in Person sehen könne, dann wolle sie es wenigstens so sehen. Dann kam sie wirklich zur Sache. Nix mehr mit religiösem TamTam oder schwerem Leben. Statt dessen hat sie beschrieben, welche 6uelle Anziehung ich auf sie ausgeübt hätte. Was sie beim Kuss zwischen uns gespürt hat, hunger in my eyes and hardness in my groin. Seitdem würde sie sich dauernd wünschen, genau das noch einmal zu sehen und zu spüren. Und sie wüsste, dass es mir genauso ginge. Als das nach ein wenig Hin und Her, nicht die erwünschte Reaktion von mir ergab, fragte sie schließlich direkt, ob ich denn nicht wenigstens auf einen coffee only zu ihr kommen wolle, ihre Kid wäre heute in extended day care. Habe ich trotz Kopfkino klar verneint.

Zuletzt hat sie dann das erste mal wirklich authentisch gewirkt. Sie hat auf mein mehrfach klares Nein hin ein paar Tränen verdrückt und mir gesagt, dass sie große Hoffnung mit mir verbunden hatte. Sie sei grundlegend unglücklich und manchmal fast verzweifelt. Sie hätte keine Brust zum Anlehnen, ihr Mann wäre keine Hilfe und hätte kein Verständnis für ihre schlechten Phasen. Ich habe mich dann breitschlagen lassen, dass sie mich anpingen kann, wenn sie mal verzweifelt wäre und dass wir wenigstens ein Minimum an Kontakt halten. Sie könne mich einfach nicht komplett aus ihrem leben streichen. Wahrscheinlich hätte ich besser noch ein letztes klares Nein eingeschoben, aber so wirklich habe ich es in dem Augenblick nicht über's Herz gebracht.

Es hat mich wahnsinnig Überwindung gekostet, bei meinem Nein zu bleiben. Das Bild, als sie das Rollo runterzog, hat sich so verdammt in der Lendengegend eingebrannt, dass es diesen Bereich wohl eine ganze Weile dominieren wird.

Jetzt fühle ich wieder so eine Kombination aus Mitleid, Helferdrang und 6ueller Faszination wie nach dem letzten Date. Hat mich jetzt nicht auf 0 zurückgeworfen, aber einen wirklich klaren Kopf habe ich nicht mehr. Aber ich habe es hinter mich gebracht und bin auch so ein bisschen stolz auf mich.

x 3 #7894

T
Zitat von carlos7:
Ich habe mich dann breitschlagen lassen, dass sie mich anpingen kann, wenn sie mal verzweifelt wäre und dass wir wenigstens ein Minimum an Kontakt halten.

Oh oh....

Zitat von carlos7:
Sie hat auf mein mehrfach klares Nein hin ein paar Tränen verdrückt und mir gesagt, dass sie große Hoffnung mit mir verbunden hatte.

Unter normalen Umständen red flag... tiefrot... wenn man bereits schwer verliebt ist, wahrscheinlich eher schmeichelhaft...

Ja nun... dann schau mal was aus der Sache wird. 🤷‍♀

Zitat von carlos7:
Gleichzeitig fühle ich mich aber ein wenig wie ein gutmütig wehrloser Trottel Frauen gegenüber.

Ja, und Miss J ist noch lange nicht fertig mit dir... 😂

x 4 #7895

K
Zitat von carlos7:
Puh, das Gespräch hat mich wieder etwas zurückgeworfen und mein Kopfkino dreht sich erneut. Ich hätte den Rat befolgen sollen, gar nicht mehr mit ...

Und eine gute Schauspielerin
Ein "goodbye, alles Gute" schreiben und sie löschen und endgültig blockieren.

Und nein, das Script war ja überhaupt gar nicht vorhersehbar. Entweder ist an seiner Intelligenz doch zu zweifeln oder der TE wollte es so. zwinkern

x 5 #7896

L
Zitat von carlos7:
dass sie mich anpingen kann, wenn sie mal verzweifelt wäre und dass wir wenigstens ein Minimum an Kontakt halten. Sie könne mich einfach nicht komplett aus ihrem leben streichen.

Das - befürchte ich - wirst nochmal ziemlich bereuen.

x 2 #7897

ElGatoRojo
Zitat von carlos7:
dass ich mich zur Aufrechterhaltung meiner männlichen Ehre mit ihr treffen muss und mich dem Anblick ihrer Nippel hinter einem Hauch hautengen Stoffes aussetzen soll?

Eben. Nippel ist Nippel - jede Frau hat zwei. Was also? Und ob nun zylinderform. pyramidal oder sonstwie ....... Klar kann sie ihre Nippel mit Berechnung einsetzen. Es ist aber deine Entscheidung ob es ihr was bringt oder ob du trotzdem dein Gleichgewicht behältst.
Zitat von carlos7:
Was hat berufliche Professionalität mit Standhaftigkeit gegenüber Verliebtheitsgefühlen und 6uellem Drang zu tun?

Du denkst nichts? Ich denke schon, dass es da Verbindungen gibt.
Zitat von carlos7:
Einerseits sagst du mehr oder weniger ich beschreibe mich als Schoßhund meiner Frau, andererseits würde ich angeben. Was jetzt?

Das Eine schließt das Andere nicht aus. Kompenstion?
Zitat von carlos7:
Aber ich habe es hinter mich gebracht und bin auch so ein bisschen stolz auf mich.

👍🎯

x 1 #7898

K
Es war imho äußerst unklug es zu tun, dafür bleibt es hier " spannend".

x 3 #7899

D
Zitat von carlos7:
Puh, das Gespräch hat mich wieder etwas zurückgeworfen und mein Kopfkino dreht sich erneut. Ich hätte den Rat befolgen sollen, gar nicht mehr mit ihr zu reden. Ich weiß nicht ob sie vielleicht wirklich der gefallene Engel mit zerplatzten Lebensträumen ist. Auf jeden Fall weiß ich aber, dass sie mit ...

Post nut clarity kann ich da sehr empfehlen. Vielleicht mit Hilfe deiner Frau anstatt solo Flug. Wenn es die Lenden sind sollte es damit weg gehen.

Shum
@carlos7 Eine sehr schlechte Entscheidung, die du da bei Miss J getroffen hast.
Würde dir auch dazu raten, kurz zu schreiben, dass es für dich doch nicht geht und blockieren.
Dann wirst du sehr wahrscheinlich ihr ganzes "Potential" erfahren, weil sie andere "Zufalls"wege suchen und finden wird, um dich zu kontaktieren.

Ich finde ihre Show ziemlich low, aber sie hat damit bei dir erreicht, was sie wollte. Fürs Erste.

x 3 #7901

meineMeinung
Oh ja, die Jamaikanerin ist jetzt der Teufel.
Was ist denn passiert? Carlos hat die Frau angespitzt mit der klaren Absicht, sie ins Bett zu kriegen. Seine Frau hat ihm abgeraten und ihm klar gemacht, dass er dieser Frau nicht gewachsen ist. Wie immer hat er seiner Frau zugestimmt und einen Rückzieher gemacht. Da kommt es doch gut, wenn sich die Frau nachträglich als nervig darstellt oder dargestellt wird.

x 3 #7902

T
Ist das langsam lustig wie sich die immer gleichen Herren aufregen. 😂
Ich habe übrigens von Anfang an geschrieben, dass ich Miss J für tough und eine Playerin halte.
Und genau das denke ich nach wie vor. Eine toughe Playerin mit der Tendenz, sehr penetrant zu sein.

x 4 #7903

ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:
Und genau das denke ich nach wie vor. Eine toughe Playerin mit der Tendenz, sehr penetrant zu sein.

Tja - und? Für Carlos zu heftig? Ist ja wirklich nett, wie einige Frauen hier den Carlos bemuttern. Sollte er denn kein Player sein?

x 2 #7904

MissLilly
Wäre Miss J tätsächlich ne 11 von 10 und das nicht nur optisch, dann wäre es der TE gewesen, der sie aus dem Urlaub heraus mit Nachrichten bombardiert hätte…😉

Und seine werte Gattin, wäre mit anderen Sachen beschäftigt, als den Schreiner zu daten oder an Forschungen zu sitzen 😅

x 2 #7905

A

x 4