Ella
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 7488
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ella
Mitglied
6rama9
Mitglied
Zitat von MissLilly:Das die ganze Fabel rund um Miss Jamaika hier, überhaupt für bare Münze genommen wird, finde ich persönlich am amüsantesten .. 😂
MissLilly
Mitglied
Zitat von 6rama9:War ich echt nervig finde, ist dein ins lächerliche ziehen, sobald ein TE deine Meinung nicht teilt.
carlos7
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von carlos7:Ich habe mich dann breitschlagen lassen, dass sie mich anpingen kann, wenn sie mal verzweifelt wäre und dass wir wenigstens ein Minimum an Kontakt halten.
Zitat von carlos7:Sie hat auf mein mehrfach klares Nein hin ein paar Tränen verdrückt und mir gesagt, dass sie große Hoffnung mit mir verbunden hatte.
Zitat von carlos7:Gleichzeitig fühle ich mich aber ein wenig wie ein gutmütig wehrloser Trottel Frauen gegenüber.
kata_smiles
Mitglied
Zitat von carlos7:Puh, das Gespräch hat mich wieder etwas zurückgeworfen und mein Kopfkino dreht sich erneut. Ich hätte den Rat befolgen sollen, gar nicht mehr mit ...
Lumba
Mitglied
Zitat von carlos7:dass sie mich anpingen kann, wenn sie mal verzweifelt wäre und dass wir wenigstens ein Minimum an Kontakt halten. Sie könne mich einfach nicht komplett aus ihrem leben streichen.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von carlos7:dass ich mich zur Aufrechterhaltung meiner männlichen Ehre mit ihr treffen muss und mich dem Anblick ihrer Nippel hinter einem Hauch hautengen Stoffes aussetzen soll?
Zitat von carlos7:Was hat berufliche Professionalität mit Standhaftigkeit gegenüber Verliebtheitsgefühlen und 6uellem Drang zu tun?
Zitat von carlos7:Einerseits sagst du mehr oder weniger ich beschreibe mich als Schoßhund meiner Frau, andererseits würde ich angeben. Was jetzt?
Zitat von carlos7:Aber ich habe es hinter mich gebracht und bin auch so ein bisschen stolz auf mich.
kata_smiles
Mitglied
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von carlos7:Puh, das Gespräch hat mich wieder etwas zurückgeworfen und mein Kopfkino dreht sich erneut. Ich hätte den Rat befolgen sollen, gar nicht mehr mit ihr zu reden. Ich weiß nicht ob sie vielleicht wirklich der gefallene Engel mit zerplatzten Lebensträumen ist. Auf jeden Fall weiß ich aber, dass sie mit ...
Shum
Mentorin
meineMeinung
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Und genau das denke ich nach wie vor. Eine toughe Playerin mit der Tendenz, sehr penetrant zu sein.
MissLilly
Mitglied