meineMeinung
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9569
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Timeconsumption
Mitglied
meineMeinung
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Finkenart:@unbelLeberwurst , die Frau wird hier als abgeklärt, eher rational als emotional gezeichnet. Eine vernünftige Frau, die ihren Mann liebt, ihre ...
Renama
Mitglied
Zitat von carlos7:und liebe Menschen um mich herum
Zitat von carlos7:
Für mich ist Aktion = Entspannung und Ruhe = Stress.
Zitat von carlos7:Wobei mein Fitnesstracker mir eigentlich super Werte bescheinigt
Zitat von carlos7:Ich bin kerngesund
Zitat von paulaner:keine aus dir kommende Selbstzufriedenheit hast.
Darum musst du dich ständig irgendwie messen.
Feli2024
Gast
Zitat von unbel Leberwurst:Er steht in erster Linie für Ausbruch in eine andere Welt und bekommt von ihm Aufmerksamkeit, die sie von Carlos lange Zeit nicht bekommen hat.
Finkenart
Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Dieser sekundäre Sexualpartner ist aber nur sekundär Sexualpartner.😉 Er steht in erster Linie für Ausbruch in eine andere Welt und bekommt von ihm Aufmerksamkeit, die sie von Carlos lange Zeit nicht bekommen hat.
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Felica:Darauf möchte sie natürlich nicht verzichten. Aber je stärker sein Druck wird, desto mehr sinkt das beflügelnde Gefühl. vielleicht drängt er sie sogar eines Tages, sich zu entscheiden. Das wärs dann gewesen
aequum
Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:Die Frage st dann für wen es das gewesen ist... da würde ich in der jetzigen Stuation wenig Wetten drauf annehmen, muss ich sagen.
dirath
Mitglied
Zitat von carlos7:Sie hat die Dates auf 2-3x im Quartal reduziert
was-tun
Mitglied
Zitat von carlos7:Mein Blick in die Kristallkugel sagt, dass der Schreiner in 6 Wochen Geschichte ist. Und meine Befürchtung ist, dass meine Frau dann wieder in ein Loch fällt. Und davor habe ich derzeit am meisten Angst.
carlos7
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von carlos7:Kurzer Update, da ich die nächsten Tage nicht dazu komme. Meine Frau war total gerührt, als ich sie mit meinem Geschenk überrascht habe. Ich übergab es ihr und sagte, dass ich ihr wünsche, dass sie in den zwei Tagen zur Ruhe kommt und Kraft tanken kann. Sie würde so viel leisten und wäre mir so eine Stütze in ...
Timeconsumption
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von carlos7:Jetzt soll noch mal sagen, dass mir das einer nachmacht! Innerhalb 4 Stunden habe ich ein volles Programm für sie auf der einen Seite und die Kids und mich auf der anderen Seite zusammengestellt.
Zitat von paulaner:Aber...ist wieder mal so ein Erfolgsding: ich biete ihr mehr, als der Schreiner (jemals) kann.
Sehr zwiespältig!
Zitat von carlos7:Es könnte nicht nur so sein, sondern es wäre definitiv so, dass wir unsere Claims abstecken.
Zitat von carlos7:Der große ist jetzt so aufgeregt, dass sich meine Frau zu ihm ins Bett gelegt hat bis er eingeschlafen ist. I