Zitat von 6rama9: So eine Art Sex-Blockwart nach Art der iranischen Religionspolizei, der dafür sorgt, dass alles streng gesittet abläuft.
Was soll dass? Carlos will offen leben,...aber sich nicht offen bekennen. Seine EF will offen leben( oder Poly) aber steht nicht offen dazu! Keiner darf es wissen,...oh Schande,...da sind ja noch die sozialen "Bestimmungen/Gepflogenheiten"! Der Doktorvater darf überhaupt davon nichts wissen,...die Bekannten dürfen davon nichts wissen,...alles schön im geheimen,..um den Status Qou zu erfüllen. Die EF würde alles verlieren,..Ansehen,..Reputation,....der TE würde alles verlieren !
Mir ist schon klar,..warum weder der TE noch seine EF "echte" Freunde haben. Darüber sollten beide mal nachdenken,..oder?
Wenn ich dass wichtigste einer Ehe/Beziehung wie Intimität "auslagern" muss,...sorry dann ist dass der Untergang. Und genau dass lesen wir hier auf 581 !.!.! Seiten. Nochmal zur Verdeutlichung,..eine EF die nicht besonders viel 6 haben will/braucht,...öffnet eine Ehe! Bin ich hier der Einzige der sich darüber wundert?! Eine EF die sich mit dem Sekundärpartner öfter trifft als mit dem eigenen EM? Und ja ,...sie schauen sich warscheinlich einen TV Film auf Netflix an! Sorry ,..aber carlos soll jetzt wegen den letzten 10 Jahren sein Büserhemd anziehen,..und seiner EF alles ermöglichen. Keiner hat Ihr befohlen so früh zu heiraten,....keiner hat sie dazu gezwungen 2 Kinder auf die Welt zu bekommen! Dass war auch Ihre Entscheidung. Ein paar Seiten davor hat carlos geschrieben " sie hat sich die Hörner abgestossen ,..und alles andere nachgeholt"! Dann wäre es jetzt Zeit der EF klar zu machen,...dass der Schreiner in 2 Wochen Geschichte ist. Der Schreiner hat keine Ansprüche zu stellen,...da er sich eine verheiratete Frau mit zwei Kindern ausgesucht hat,..die jetzt wieder vollzeit arbeitet,.....und habilitieren will! Dass die EF den Schreiner nicht selbst in die Schranken verweist,...sagt eigenlich alles. Nur carlos müsste dass mal verstehen,..und anerkennen,....dass die EF die "Marionette" in der Hand hat!
Nur schade dass Kinder mit involviert sind,...und am Ende die leittragenden sind...und dass alles nur für ein bischen Schmetterlinge,...sorry muss man dass verstehen?