38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

A
Zitat von thegirlnextdoor:
ch verstehe diesen Punkt nach wie vor nicht. Wir leben in einer relativ tabulosen Zeit.

Genau dass leben wir halt nicht! Warum soll denn laut TE alles im geheimen ablaufen,...lest Du die Kommentare von carlos nicht?
Warum will er es im geheimen halten,...waaaarummm wohl. Lese bitte die Kommentare von carlos,...seine Angst aufzufliegen,....dass er und seine EF "offen" dastehen!.... Da kann er noch so viele Worte der Umschreibung finden,...er will es nicht dass es auffliegt,..und warum wohl? Weil er eine weisse Weste weiterhin haben will,...aber die hat er nicht mehr! Auch nicht nach diesem Wochenende,...denn spätestens am Montag steht der Schreiner wieder vor der Tür ,..und will seine Bedürfnisse gedeckt haben. Carlos wird wieder abnicken,...und sich hinten anstellen.

T
Zitat von AncoSpoon1:
Warum will er es im geheimen halten,...waaaarummm wohl. Lese bitte die Kommentare von carlos,...seine Angst aufzufliegen,....dass er und seine EF "offen" dastehen!....

Wo hast du das gelesen?
So hat er das nicht geschrieben.

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

meineMeinung
So hat er das nicht geschrieben.

nicht direkt. Aber erlegt immer Wert darauf, dass sich nichts in der Öffentlichkeit abspielt. Die Treffen mit dem Schreiner immer an Orten, wo niemand aus der Bekanntschaft des TE und seiner Frau zu erwarten ist. Ebenso beim der Radtour oder dem Hotel für die Jamaikanerin. Er hat schon öfters erwähnt, dass er es gerne unter der Decke halten würde.

x 4 #8733

T
@meineMeinung ist mir so ehrlichgesagt nicht aufgefallen. Habe ich ganz anders wahrgenommen.
Der eine Ausraster, den seine Frau da hatte, war ja wohl ganz klar Eifersucht. 😉

A
Wir leben halt nicht in einer tabulosen Zeit,....warum wohl will der TE dass dieses oder dieses nicht im Bekanntenkreis/Freundeskreis öffentlich wird. Bitte mache dich nicht bigottischer als alle anderen. Nicht am Campus,...nicht im Freundeskreis,....nicht im Bekanntenkreis,...und weiter und weiter! Warum ist die EF fast ausgeflippt als er die Jamaiknerin am Spielplatz angesprochen hat? @thegirlnextdoor ,..bitte mal alles genau lesen,...und nicht einen auf Unwissend machen.

A
Zitat von Felica:
Warum so gehässig?

Warum gehässig,....dass ist das wahre Leben,..mit allen Vorteilen und Nachteilen. Aber Schreiner will nur Vorteile,...tja das sagt ja alles!

T
Zitat von AncoSpoon1:
bigottischer

Was ist denn das für ein Neologismus..? 😉

Zitat von AncoSpoon1:
Wir leben halt nicht in einer tabulosen Zeit,....

Erkläre bitte...

Zitat von AncoSpoon1:
Warum ist die EF fast ausgeflippt als er die Jamaiknerin am Spielplatz angesprochen hat?

Eifersucht. Klassische.

Zitat von AncoSpoon1:
bitte mal alles genau lesen,...und nicht einen auf Unwissend machen.

Unwissend? Kaum. Vielleicht nur einfach nicht so bigott wie manch anderer. Mir persönlich isses schnurz ob jemand anderes eine offene Beziehung führt.

ElGatoRojo
Zitat von 6rama9:
Der TE ist glücklich mit der Situation, solange er ausreichend Sex bekommt. Warum also kämpfen?

Wobei hier eben das Startübel ist. Er duldet die Affäre mit dem Schreiner nur um etwas zu bekommen, was er von einer durchschnittlich liebevollen Ehefrau ganz umsonst erhält.
Zitat von dirath:
dass beide jeweils zwar Gespräche führen, wie es weitergehen soll, aber eher so auf dem Niveau einer geschäftlichen Verhandlung und weniger auf einer Liebespaar Beziehung.

🎯👍

x 6 #8738

A
Zitat von ElGatoRojo:
Er duldet die Affäre mit dem Schreiner nur um etwas zu bekommen, was er von einer durchschnittlich liebevollen Ehefrau ganz umsonst erhält.

Einer der treffendsden Sätze ,..der absolut der Wahrheit entspricht,...meinen Respekt dafür! Und jetzt sind mal die Frauen gefragt ,...darauf eine sinnvolle Antwort zu geben!

x 1 #8739

F
Zitat von ElGatoRojo:
Er duldet die Affäre mit dem Schreiner nur um etwas zu bekommen, was er von einer durchschnittlich liebevollen Ehefrau ganz umsonst erhält.

Du vergisst dabei aber den Kick, den er empfindet, wenn ein anderer seine Frau vö......

x 3 #8740

A
Mir persönlich isses schnurz ob jemand anderes eine offene Beziehung führt.

Bis diejenige deinen EM /LP angräbt. Oder?

A
Zitat von Felica:
Du vergisst dabei aber den Kick, den er empfindet, wenn ein anderer seine Frau vö......

Der Kick wird beim TE auch schnell verfliegen,..wenn er gegenüber dem Schreiner "zurückstecken" muss!

x 3 #8742

T
Zitat von AncoSpoon1:
Bis derjenige deinen EM /LP angräbt. Oder?

Logik..?
Mein EM und ich führen keine offene Beziehung. Aber nicht weil wir es moralisch so verdorben und böse finden sondern weil es halt nicht unser Fall ist und unsere persönliche Vorstellung von Beziehung eine andere ist. Wir haben absolut keine Probleme damit, wenn andere das tun. Und jetzt..?

x 2 #8743

A
Und jetzt..?

Gar nichts,..wass soll den jetzt kommen. Aber im Freundeskreis ein OB Paar zu haben ,..kann eicht schwierig werden. Da alles wissen wass die beiden wollen,...nämlich was neues! Unser OB Pärchen ist jetzt total allein,...keiner unserer Freunde interessiert sich noch für die zwei. Dass war Ihre Entscheidung,...und manchmal verliert man ,..manchmal gewinnt man. Nee mit gewinnen war gar nichts!

T
@AncoSpoon1 wir haben ein solches Paar im Freundeskreis und kein Problem damit. Die meisten haben wohl auch die Vereinbarung, nicht im Freundeskreis zu "wildern". Finde ich gut, denke dass das prinzipiell viele Probleme nach sich ziehen kann.

A

x 4