38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

6rama9
Zitat von Dauerverliebt:
Meine ach so bedauernswerte Ehefrau teilt mich auch nicht mit anderen Frauen. Das hat sie mir sehr deutlich zu verstehen gegeben

Du widersprichst dir mehr und mehr 👉 meine-frau-will-mich-an-die-freundin-verleihen-t69452.html

x 2 #8821

L
Zitat von thegirlnextdoor:
Carlos verzichtet aus Liebe auf eine monogame Beziehung und deine Frau auf Sex.

Nicht zu vergessen ist sein primäres Hauptanliegen: Mehr Sex mit EF.

Motivatormix aus Liebe zur EF und eigene S.u.elle Bedürfnisse.
Es ist was alltägliches, nur der Weg ist eher ungewöhnlich, aber x-mal aufrichtiger, als eine klassische Affäre.

x 4 #8822

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

G
Es geht im Thread um den TE. Viele Beiträge über mehrere Seiten hinweg haben mit dem TE und einer Hilfe-
stellung für ihn nichts zu tun. Das macht den Thread unübersichtlich und aufgrund von bisher 8822 Beiträgen
und 589 Seiten wird es dadurch nicht gerade leichter den Überblick zu behalten. Manches wird am Thema
vorbei heftig diskutiert. Auch für den TE wird es - da er ja ab heute einen 12-Stunden-Arbeitstag hat - immer
aufwendiger zig Beiträge zu lesen (bzw. zu überfliegen) um das was für ihn relevant ist heraus zu filtern.

Es wäre gut und für alle hier besser sich wieder mehr und möglichst ausschließlich auf den TE und der Hilfe-
stellung für ihn zu konzentrieren. Danke.

x 8 #8823

T
@Gast2000 ich fand die letzte Debatte aufschlussreich. D's Ehefrau wollte ihn übrigens an ihre beste Freundin verleihen. Allein von diesem Standpunkt aus gesehen kann ich so manche Aussage und manches Argument absolut nicht nachvollziehen. (Vielleicht geht es Carlos ja ähnlich, falls er einen Blick in das Thema wirft.)

6rama9
Zitat von thegirlnextdoor:
Vielleicht geht es Carlos ja ähnlich, falls er einen Blick in das Thema wirft.

Er war seit Freitag morgen nicht mehr online und hat so ca 300 Kommentare nachzulesen. Ich denke, dass zB du, @Timeconsumption oder @unbel Leberwurst viele sehr gute Punke angeschnitten habt, die ein Gewinn für ihn wären, wenn er sie reflektiert. Ich befürchte aber, dass er sich mehr an den verdrehten Aussagen der agents provocateur wie @AncoSpoon1 verbeißt.

K
Zitat von 6rama9:
Ich befürchte aber, dass er sich mehr an den verdrehten Aussagen der agents provocateur wie verbeißt.

Und selbst wenn, wäre es Charlos Sache. Deine Aufpassermentalität und die privaten Grabenkämpfe nerven.

x 4 #8826

6rama9
Zitat von Karenberg:
Und selbst wenn, wäre es Charlos Sache. Deine Aufpassermentalität und privaten Grabenkämpfe nerven.

point taken

paulaner
Zitat von 6rama9:
Er war seit Freitag morgen nicht mehr online und hat so ca 300 Kommentare nachzulesen.

Eben, und da wäre es aus meiner Sicht okay erstmal abzuwarten, was er denn vom WE zu berichten hat.

x 5 #8828

C
Zitat von 6rama9:
Er war seit Freitag morgen nicht mehr online und hat so ca 300 Kommentare nachzulesen.

Uff... Um genau zu sein, zeigt mir die Glocke 263 Stück. Morgen früh habe ich etwas Zeit zu schreiben. Jetzt fahr ich etwas früher als geplant nach Hause und überrasche meine Frau damit, mir fürs gemeinsame Laufen trotz Job Zeit zu nehmen. Zumindest wenn das Wetter so toll ist, muss das drin sein.

x 2 #8829

C
Ein wahrlich erlebnisreicher Abschluss meines Sabbaticals. Da ich nicht wirklich viel Zeit habe, hier nur die wichtigsten Punkte:

Der erste Tag in meinem neuen alten Job war wie Nach Hause kommen. Ich habe erst am Firmentor bemerkt, wie sehr ich ihn doch vermisst habe und wie gut es sich angefühlt hat, die Kollegen und Mitarbeiter zu sehen und mit ihnen zu reden. Der Job ist einfach Teil meiner Welt, er gibt mir Freude und Halt. Er lässt meinen Puls schneller und mein Herz höher schlagen. Natürlich war die Zeit im Sabbatical auf ihre Zeit wunderschön, aber dennoch gibt mir der Job etwas, das mir das Sabbatical nicht geben konnte... und umgekehrt.

Freitag Spätnachmittag ging es dann los in Richtung Europapark. Meine Frau hat während der Fahrt angerufen und die Kinder haben sie vor Lampenfieber kaum zu Wort kommen lassen und ununterbrochen davon geredet, wo sie den Papa überall hinschleppen würden. Der Große hat in seiner typischen Art bereits einen Ablaufplan für die beiden Tage im Kopf gehab, der nach eingehendem Studium des Parkplans den Kernpunkt hatte, 30min vor Öffnung am Hotel-Zugang zum Park zu stehen um die ersten beiden leeren Stunden optimal zu nutzen. Der Kleine wollte einfach nur Spaß haben, egal wie. In unseren Söhnen sehe ich so sehr uns beide. Der Große ist meine Frau in Kleinformat, der Kleine ist wie Papa gestrickt. Ist natürlich überzeichnet, aber die Charakterzüge schlagen schon ein bisschen durch. Meine Frau hat sich richtig lieb und interessiert volle 30 Minuten lang mit ihnen über die kommenden Abenteuer unterhalten und mir dann viel Spaß und Mut beim Männer-Wochenende gewünscht. Unser Wochenende war dann tatsächlich grandios. Perfektes Wetter, tolle Atmosphäre, voll aber dank guter Sohnemann-Planung erträgliche Wartezeiten. Spaß ohne Ende. Viel ungesundes Essen ohne Aufsicht meiner Frau. Da werden sich meine Kids noch lange dran erinnern.

Sonntag Abend haben wir dann meine Frau im Hotel abgeholt, haben zu ihrem Entsetzen den Plan in die Tat umgesetzt uns bei McDonalds die Bäuche mit Fast Food Mist vollzustopfen und sind dann die letzten km unter Dauergeplapper der Kids heimgefahren, während wir vorne verkehrsgefährdend Händchen gehalten haben. Am Abend gab es dann zwar leider keinen Sex, weil meiner Frau nach Kuscheln und Löffeln zumute war, aber wir waren uns schon sehr nahe und haben die Nähe des jeweils anderen genossen. Es muss nicht immer Sex sein. Blöderweise hat meine Frau gestern ihre unpässlichen Tage bekommen, so dass es nach dem Joggen unter der Dusche nur zu Handarbeit kam. Eteas schade, aber schauen wir mal, wie es sich entwickelt.

Meine Frau hat nach ihrer Aussage das Wochenende mindestens so genossen, wie wir drei den Europapark. Sie sagte, es sei einfach herrlich gewesen. Das Traumwetter wäre das Tüpfelchen auf dem i gewesen. Sie wäre innerlich zu einer Ruhe gekommen, die sie schon lange nicht mehr gefühlt habe. Einfach alleine im Schatten sitzen, Mass. zu spüren, Stille zu genießen. So erholsam. Aber das schönste wäre der Abend mit unserem DrVater gewesen. Er ist leider körperlich gebrechlich geworden (was man mit 90 nach einem KH-Aufenthalt auch sein darf), aber der brillante Geist ist nach wie vor vorhanden. Ich sagte ja schon mal, dass sie in ihm den Vater sieht, den sie gerne gehabt hätte. Es wurde ein wundervoller, langer Abend mit (ihre Worte) Gesprächen, die ihren Horizont erweitert haben. Unserem DrVater kann man nichts vormachen. Er wusste sofort, dass meine Frau eine kleine Sinnkrise hat, wenn sie sich eine Auszeit gönnt. Meine Frau ging nicht in alle Details, aber hat ihm offenbart, dass wir gerade ein paar Liebes-Irrungen und -Wirrungen mit Dritten erleben und uns als Paar neu erfunden haben, was an ihrer Energie zehrt. Kurioserweise hat ihn das beruhigt, er dachte nämlich, dass die Arbeit meine Frau etwas ausgebrannt hätte. Für ihn waren unsere Verliebtheiten die üblichen Findungen, die junge Leute eben auf ihrem Lebensweg haben. Seiner Meinung nach ist Liebe keine Einbahnstraße, sondern ein verschlungener Pfad. Mal geht es vorwärts, mal rückwärts, mal nimmt man einen Abzweig in ein fremdes Gebiet, mal kommt man wieder in vertrautes Terrain. In jungen Jahren soll doch alles im Fluss sein, soll man erleben und genießen. Im Grunde seines Herzens weiß man, mit welchem Menschen man alt werden will und wichtig ist nur, diesen Menschen nie ganz loszulassen, egal auf welchem Teil des Weges man sich befindet. So hätten seine Frau und er das gemacht. Was hätte er sich schon verliebt in manch wunderschönes Mädchen. Und seine Frau hätte sogar ein halbes Jahr mit einem schöneren Mann als ihm zusammengelebt, aber ihre Wege haben sich immer wieder in Liebe gefunden, bis sie beide gesagt haben, dass sie genug erlebt haben und sich einander genügen. Irgendwann erkennt man, dass nicht der schönste Körper zählt, sondern das schönste Wesen. Und das hätte seine Frau. Er macht sich deshalb keine Sorgen um uns als Paar. Er hätte vom ersten Tag an gewusst, dass wir uns perfekt ergänzen würden, nur wir beiden jugendlich verwirrten Geister hätten fast ein Jahr gebraucht, das zu erkennen.

Vielleicht sollten wir alle manchmal mehr auf alte Menschen hören. Etwas mehr Unaufgeregtheit täte uns gut. Vielleicht geht es aber auch nur mir so, der ständig unter Strom steht. Was mir meine Frau erzählt hat, fand ich irgendwie erdend.
Wie auch immer, meine Frau hat das Wochenende genossen, fühlt sich revitalisiert und hat mir versichert, dass ich der Mann sei, mit dem sie alt werden will. Wir haben dann gestern Abend noch lange über ihre Gefühle zum Schreiner und seine Gefühle zu ihr gesprochen. Sei will diesen Seitenpfad derzeit nicht kappen, auch wenn die letzte Woche sie hat zweifeln lassen ob ihr eine Zweitbeziehung emotional nicht zu viel ist. Vor allem 6uell fühlt sie sich etwas überfordert. Das Switchen zwischen den Welten fällt ihr zwar immer noch leicht, aber letzte Woche wurde ihr klar, dass sie nicht immer einem von uns beiden zuliebe 6 haben wolle. Überhaupt hätten sie bei weitem nicht bei jedem Treffen 6, so zB in der Nacht von Freitag auf Samstag nicht. Ihm ginge es auch vordergründig nicht (nur) um 6, sondern um Gemeinsamkeit. Sie ist sich sicher, dass er sich in sie verliebt hätte. Wahrscheinlich heftiger als sie sich in ihn. Er akzeptiert und respektiert, dass er nur an 2. Stelle steht. Seiner Meinung nach wäre ihm das sogar recht, denn so wirklich gebunden hätte er sich noch nie. Verbindlichkeiten sind nicht so seine Sache. Aber er will mehr Zeit mit ihr und ist dafür durchaus bereit zur zeitweisen Exklusivität, die dadurch leicht fällt da seine Tan.tra F+ Freundin sich gerade unsterblich in einen... ausgerechnet verheirateten Manager einer bekannten Autofirma verliebt hat und würdigt ihn eh keines Blickes gerade. Wenn das mal kein Affären-Klischee ist zwinkern Zurück zu uns meinte sie, dass der 6 in Paris der beste 6 gewesen wäre, den sie je gehabt hätte. Nach unserer recht langen gegenseitigen Enthaltsamkeit wegen der Jamaikanerin, wäre sie einerseits so voller Lust auf mich gewesen und andererseits hätte sie ein Gefühl von Wiedervereinigung gehabt. Das wäre für 6 mit allen Sinnen gewesen, viel schöner als 2 oder 3x die Woche 6 nur damit wir 6 haben.

Ich selbst bin jeden Morgen von einem neuen Pop-Art Video von Miss Skinny überrascht worden, wie ich sie in Gedanken nenne. Ich hätte ihr wahrscheinlich schon längst sagen sollen, dass ich mir nichts mit ihr vorstellen kann, aber sie hat außer Hartnäckigkeit etwas an sich, was mich auch anzieht, obwohl sie so gar nicht mein Typ ist. Sie ist einfach so anders als alle Frauen, die ich bisher kenne. Daher habe ich mich breitschlagen lassen, mich mit ihr am nächsten Schreiner-Abend zu treffen. Sie ist vielleicht schon mal einen Versuch wert. Sie hat eine Location vorgeschlagen, die ich nicht kenne. Ist mir auch ganz recht so, denn irgendwie wäre es mir unangenehm ausgerechnet mit ihr bei einem Date gesehen zu werden. Meine Frau hat auch mehrmals fragen müssen, bis ich ihr eins der Videos und ein Bild von ihr gezeigt habe. Sie hat auf beides cool reagiert und gemeint, sie fände sie als Frau jetzt nicht so unattraktiv. Anders als meine bisherige Frauen, aber auf ihre Art 6y.

C
Zitat von dirath:
1. Die EF will keinen Sex mit Carlos, darauf könnte sie komplett verzichten. Wenn dann setzt sie ihn zur Manipulation, Belohnung ein, oder um Carlos einen Gefallen zu tun
3. die EF will entweder prinzipiell kaum oder wenig Sex oder halt anderen Sex und das aktuell mit dem Schreiner
3. Carlos erhofft sich, dass durch die Genehmigung des "Schreiners" die Bereitschaft seiner EF steigt ihm sexuell öfters zur Verfügung zu stehen.
4. Carlos bekommt durch den "Schreiner" seine Phantasien ( Cuckold?, Wifesharing?, oder wie es auch genannt werden soll) erfüllt, das kickt ihn.
5. Spekulation: Die EF versuchte mit dem Online Dates ihr Trauma der "Gummipuppen" Bezeichnung zu heilen?

1. Nein, könnte sie nicht. Das ist haltlos spekuliert.
2. Ja
3. Ja
4. Anfangs definitiv ja (Sharing), gegenwärtig spielt das kaum mehr eine Rolle.
5. Anfangs ja. Wobei die Gummipuppe da nicht so sehr im Vordergrund stand, sondern ihre strenge Erziehung ohne jede Freiheiten.

Zitat von Timeconsumption:
Ich glaube, der Grundgedanke, den die beiden haben, ist überhaupt nicht verkehrt. Würde uns ein einziger Mensch reichen, um alle Bedürfnisse abzudecken, hätte man keine enge Bindung zu Freunden, den Eltern, würde keinen Sport als Ausgleich machen oder einfach mal seine Zeit alleine brauchen. Mir persönlich ist ein Mensch in meinem Leben einfach zu wenig. Ein Mensch allein kann gar nicht alles erfüllen. Ein Partner, der der sichere Hafen ist, ist da doch eher ein Bonus oder nicht? Und wenn es sexuell eben nicht harmoniert, beide mit der Öffnung einverstanden sind, warum denn nicht?

Das ist genau der Punkt, warum ich nicht glaube, dass unsere Beziehung schlecht sein muss, nur weil wir einen Dritten integriert haben. Im Gegenteil ist er eine Bereicherung für meine Frau und war eine Bereicherung für mein Kopfkino (auch wenn dieser Punkt nur noch ganz am Rande eine Rolle spielt).

Wo ich die Baustellen bei Carlos sehe, ist, dass er ständig zurücksteckt und sich manipulieren lässt, ohne es zu merken. Zudem seine etwas arrogante Art, die sich jedweder Realität entbehrt. Und eben, dass die Zeit mit dem Schreiner von der Zeit als Familie abgezogen wird, auch wenn es „nur“ einmal pro Woche nachts außerhäusig ist. Mir wäre das zu viel Zeit, die ich ohne Kinoabend/Spieleabend/was auch immer ohne meine Kinder verbringen würde. Mal einen Abend auswärts brauchen wir wohl alle in irgendeiner Form, aber jede Woche möchte ich zumindest nicht von meinen Kindern getrennt sein.

Ich bin immer noch nicht eurer Meinung, dass meine Frau manipuliert. Ich glaube meine Frau versucht für sich einen Weg zu finden, glücklich zu sein. Ich stimme dir zu, das der regelmäßige Abend und weitere mögliche Treffen zum Problem werden könnten.

Aber in dem Konstrukt an sich sehe ich keine Verwerflichkeit.

Ich wüsste auch nicht, was daran verwerflich sein sollte. Wir tun wirklich niemandem etwas Übles an und vergnügen oder bereichern uns nicht auf Kosten anderer. Zugegeben, die Jamaikanerin hatte sich mehr erhofft und manches Date meiner Frau vielleicht auch. Aber das ist sicherlich nicht verwerflich, sondern im Bereich des Normalen.

Zitat von ElGatoRojo:
Wobei hier eben das Startübel ist. Er duldet die Affäre mit dem Schreiner nur um etwas zu bekommen, was er von einer durchschnittlich liebevollen Ehefrau ganz umsonst erhält.

Da würde mich die Meinung von @Dauerverliebt interessieren, der ja nach deiner Definition ein deutlich unterdurchschnittlich liebevoller Ehemann sein muss, schließlich hat er noch weniger Lust auf seine EF, wie meine EF auf mich. Den Rest könnt ihr beide unter Euch ausmachen.

Zitat von AncoSpoon1:
Warum ,...muss sich wahrscheinlich der TE mit dem Schreiner treffen,...warum seinen claim abstecken,....warum wird dann über die Frau wie ein stück Land "entschieden"?

Das mit Claim abstecken, war doch ironisch gemeint. Du hast echt keinerlei Gespür für Ironie. Wir würden uns (hoffentlich) ganz normal und gesittet darüber erwarten, welche Bedeutung meine Frau für uns beide hat. Vielleicht erklärt er mir seine Empfindungen. Vielleicht kratzen wir aber auch nur an der Oberfläche und schauen, ob wir uns leiden können oder nicht. Da wir aber neben unserem DrVater die beiden wichtigsten Männer in ihrem Leben sind, macht es durchaus Sinn, dass wir mal ein paar Worte gewechselt und ein B. zusammen getrunken haben.

Zitat von AncoSpoon1:
Warum kann der Schreiner überhaupt Forderungen stellen,.....er ist NR.2 und sollte doch NR 2 bleiben. Warum will der Schreiner vom Altag der EF mit den Kindern nichts mitbekommen,....oder nichts wissen? Warum will der Schreiner nur Qualitytime,....warum nicht mal eine Magenverstimmung der Kinder mitbekommen?

Der Schreiner kann Forderungen stellen, da er trotz allgemeiner Schweigsamkeit einen Mund zum Reden hat. Warum der Schreiner nur Quality Time will und keinen Alltag der Kinder liegt sicherlich daran, dass Alltag mit fremden Kindern jetzt nicht ganz so prickelnd wie 6, das Schlürfen von Cocktails oder gemeinsame Unternehmungen ist

Zitat von Gast2000:
Das was er mal hatte, eine intakte Familie mit 2 Kindern, wurde von ihr hauptsächlich, aber auch vom TE,
leichtfertig,fahrlässig und willentlich aufs Spiel gesetzt.

Ich finde unsere Familie sehr intakt, wenn ich uns mit so manch anderer Familie vergleiche.

Zitat von Dauerverliebt:
Was mich nur mal interessieren würde, so als Vater zweier Kinder: Wie machen die beiden das eigentlich, wenn die Kinder krank werden? Und Kinder werden regelmäßig krank. Sei es der Bauchweh oder die laufende Nase. Was macht Mama da mit dem Schreiner?

Ich verstehe die Frage nicht. Wenn ein Kind krank wird, kümmern wir uns um das Kind. Da stehen andere Vergnügungen natürlich hinten an. Warum sollte das in einer OB anders sein? Bei uns kam es zwei mal dazu, dass ein Kind ernsthaft krank wurde, als einer von uns nicht da war. Einmal musst mein Großer mit einer aktuen Lymphknoten-Entzündung und über 40 Fieber ins KH, während ich in auf Geschäftsreise in Berlin war. Ich bin um 2:30 ins Taxi gesprungen und habe mich mit Vollgas 4 Stunden heim fahren lassen. Das andere mal hat mein Kleiner die Kotzerei vor dem Herrn bekommen, als meine Frau gerade bei einem vierten Date, also einem anderen Mann intim war. 20 Minuten nach meinem Anruf hat sie unserem Sohn den Kopf über der Schüssel gehalten. Natürlich sind wir stets rund um die Uhr erreichbar, egal ob bei einem Date oder irgendwo sonst auf der Welt. Die Technik macht's möglich.

Zitat von dirath:
Habe ich was verpasst? Ich dachte die dreimal Treffen in der Woche mit dem Schreiner wäre eine einmalige Woche gewesen und ist in dieser Häufigkeit nicht als Dauerzustand angedacht.

Das war vielleicht nicht einmalig, aber eine Sondersituation, die sicherlich so rasch nicht wiederkommt.

Zitat von AncoSpoon1:
möchte nur betonen dass carlos "Verschwiegenheitspflicht" eingefordert hat. Bitte den Thread genau lesen.

Schwachsinn.

Zitat von AncoSpoon1:
Keiner hat die EF gezwungen zu heiraten,...keiner hat sie dazu gezwungen 2! Kinder auf die Welt zu bekommen. Keiner hat Sie gezwungen verheiratet zu bleiben,...und keiner hat Sie gezwungen den angenehmen Lebenstiel beizubehalten! Wenn ich nach 10 Jahren oder mehr merke,....dass alles nichts mehr in der Ehe stimmt,...dann muss ich die Konsequenzen ziehen,...macht die EF aber auch nicht.

Skurriler geht es nicht mehr... keiner hat meiner Frau gezwungen aber sie muss die Konsequenzen. Du würdest sie halt gerne in dein Weltbild zwingen. Ich lasse ihr Freiheiten.

Zitat von AncoSpoon1:
Eine Frau die auf 6 wenig Bock hat,...will eine offen Beziehung,...sehr sehr merkwüdig.P.enetratio,n ist auch nicht Ihr Ding,...warum ist sie dann diese Woche 3mal beim Schreiner?

Sicherlich nicht wegen Penet.. Triffst du dich mit einem Kumpel auch nur weil sich einer von euch penetrieren lassen will?

Zitat von AncoSpoon1:
Was soll dass? Carlos will offen leben,...aber sich nicht offen bekennen. Seine EF will offen leben( oder Poly) aber steht nicht offen dazu! Keiner darf es wissen,...oh Schande,...da sind ja noch die sozialen "Bestimmungen/Gepflogenheiten"! Der Doktorvater darf überhaupt davon nichts wissen,...die Bekannten dürfen davon nichts wissen,...alles schön im geheimen,..um den Status Qou zu erfüllen. Die EF würde alles verlieren,..Ansehen,..Reputation,....der TE würde alles verlieren !

Was für ein himmelschreiender Unsinn. Nur weil wir nicht mit einem Schild "Poly" rumlaufen, machen wir doch nicht auf Geheimniskrämerei. Mein bester Freund weiß schon seit Öffnung der Ehe im Groben Bescheid. Und unser DrVater jetzt auch. Versteh doch mal, dass wir deine Paranoia nicht teilen. Wir erzählen nur anderen Menschen nicht von unserem Intimleben.

Zitat von AncoSpoon1:
warum wohl will der TE dass dieses oder dieses nicht im Bekanntenkreis/Freundeskreis öffentlich wird.

weil es genug intolerante Menschen wie dich gibt, die mit einem anderen Lebensmodell nicht umgehen können: 👇
Zitat von AncoSpoon1:
Wir hatten eins im Freundeskreis,...und jetzt nicht mehr. Weil im Freundeskreis keiner mehr vertrauen hatte. Dann wurden sie aufgefordert zu gehen,

Zitat von AncoSpoon1:
Warum soll denn laut TE alles im geheimen ablaufen,...lest Du die Kommentare von carlos nicht?
Warum will er es im geheimen halten,...waaaarummm wohl.

Vielleicht sollte ich es nicht tun, ich tu es aber dennoch. Einfach mal um den anderen zu zeigen, was im Kopf mancher Menschen vorgeht die nicht mit anderen Lebensmodellen umgehen können. Das folgende ist eine von mehreren PNs die ich als Mensch in einer OB erhalten habe. Ähnliches will ich mir eigentlich im Real Life ersparen:
Zitat:
Jetzt schau mal genau hin! Ich habe 4 abgeschlossene Studiengänge,...habe 4 mal habelietiert,..habe vier Abschlüsse,..habe vier mal den HC,..DC und den CD ,..aber wahrscheinlich kennst du die hälfte nicht. Also sei ganz ganz ganz ruhig,...bück dich ,..und mach mia kulpa! Du erzähls soviel shitt,..sei einfach still ,,..habe deine ID und noch mehr.....unfassbar

Weil ich wann und wie ich dich an die Wand klatschen kann. Du meinst Du bist intelligent,..biste aber nicht,..du bist strohd.....mm. Meine Frau liebt mich ,..ohne offene Beziehung,... meine Frau braucht keinen Fremdschwanz,..du bist nur Durchgansstation,...und nachdem du so intelligent bist,...bin ich halt ehrlich zu dir. Du bist der grösste verlierer hier im Forum,..und komm mir nicht mit Intelligenz,...so eine schlechte Selbstdarstellung hat man hier im Forum noch nieeeee gesehen. Aber Dir wahrscheinlich egal,..weil Du es nicht begreifst,..weil bis dahin dein Interlekt nicht ausreicht. Also sei ganz ruhig....oder ich schreib Deine Frau am Handy an...

Du bist und bleibst nur eine armselgi Wurst,..sorry mehr bist du nicht..wenn du denn Ausdruck nicht verstehst,..denn kann ich Dir auch noch erklären!

Es dreht sich aber auchn nicht um dein Leben,..nur ich habe mehr Möglichkeiten Deine Lügen aufzudecken!
Oder soll ich dass Chat-protokoll Deiner Noch EF reinstellen(Forum)?

Es geht nur darum dich in deine Schranken zu verweisen.... und merk Dir eines,..du bist nicht der Nabel der Welt.
13.04.2023 20:58

x 1 #8831

T
Zitat von carlos7:
Das folgende ist eine von mehreren PNs die ich als Mensch in einer OB erhalten habe. Ähnliches will ich mir eigentlich im Real Life ersparen:

😳😳
Ich hoffe du hast diesen User umgehend der Forenleitung gemeldet. Eine sofortige Sperrung wäre da wohl fällig !
Unglaublich wie krank manche Menschen sind.
Erbarmungswürdig.

x 7 #8832

meineMeinung
Rosamunde Pilcher vom Allerfeinsten. Sogar der Doktorvater, der nichts von der Dreiergeschichte erfahren sollte, gibt seinen Segen, mehr noch, er stellt sich im Nachhinein sogar noch als Vorbild dafür heraus. Alles Friede, Freude, Eierkuchen. Als Nächstes stellt sich Miss Skinny als devote Halsbandlady heraus, die Carlos seine langersehnte Befriedigung bringt.
Der Schreiner gibt sich unterwürfig mit der Rolle als verliebte Nummer Zwei zufrieden. Was will Carlos noch mehr. Das einzig Störende ist der Wunsch des Schreiners nach mehr Zeit.

Was mir mal wieder als sehr schräg erscheint, ist das der große hochbezahlte Manager schon am dritten Arbeitstag nach mehrwöchiger Abwesenheit nichts Besseres zu tun hat, als ellenlange Texte für ein Forum ein Forum zu schreiben (auf dem Rechner seines Brötchengebers?).

x 9 #8833

T
Zitat von meineMeinung:
Rosamunde Pilcher vom Allerfeinsten. Sogar der Doktorvater, der nichts von der Dreiergeschichte erfahren sollte, gibt seinen Segen,

Ja, bissel dick aufgetragen ist schon... ich enthalte mich diesbezüglich mal des Kommentars.

Aber das mit den pns finde ich u.a.S.
Solche Dinge passieren auch in anderen Themen, und ich frage mich ernsthaft wie jemand auf die Idee kommt zu denken, dass solche Drohungen per pn ok wären. In welcher Welt leben manche Menschen..?
Roman hin oder her - der TE tut hier niemandem etwas Böses. Diese Drohungen dagegen... sind kriminell.

x 2 #8834

R
Zitat von carlos7:
Das folgende ist eine von mehreren PNs die ich als Mensch in einer OB erhalten habe

Wundert dich das?
Kannst gerne mal Nachrichten lesen, die man so als Affäre bekommt.
Melden, fertig.
Ich weiß nicht, warum solche Inhalte aus dem April dann hier noch veröffentlicht werden müssen (was im Übrigen gegen die Forenregeln verstößt).

x 4 #8835

A

x 4