38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

stream
Zitat von carlos7:
Am Abend gab es dann zwar leider keinen Sex, weil meiner Frau nach Kuscheln und Löffeln zumute war, aber wir waren uns schon sehr nahe und haben die Nähe des jeweils anderen genossen. Es muss nicht immer Sex sein. Blöderweise hat meine Frau gestern ihre unpässlichen Tage bekommen, so dass es nach dem Joggen unter der Dusche nur zu Handarbeit kam. Eteas schade, aber schauen wir mal, wie es sich entwickelt.

Deine Frau hat spaß mit der Anderen und dir wurde es verweigert. Du hast dann selber gemacht.
Wenn das für dich kein Erniedrigung ist, Sorry dann bist du verloren.

x 2 #8836

T
Zitat von Renama:
Ich weiß nicht, warum solche Inhalte dann hier noch veröffentlicht werden müssen (was im Übrigen gegen die Forenregeln verstößt).

Ich finde es absolut richtig solche kriminellen Machenschaften zu veröffentlichen. Eigentlich müsste ein solcher User von der Administration (die die Adresse oder IP kennen sollte) angezeigt werden. Absolut unterste Schublade!

Dem veröffentlichen anständiger normaler pns würde ich auch nicht zustimmen.
Aber so etwas ?

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

ElGatoRojo
Zitat von carlos7:
Da würde mich die Meinung von (Dauerverliebt) interessieren, der ja nach deiner Definition ein deutlich unterdurchschnittlich liebevoller Ehemann sein muss, schließlich hat er noch weniger Lust auf seine EF, wie meine EF auf mich. Den Rest könnt ihr beide unter Euch ausmachen.

DAS hältst du für ein Gegen-Argument? 🤔

x 2 #8838

ElGatoRojo
Zitat von carlos7:
Anders als meine bisherige Frauen, aber auf ihre Art 6y.

Hör auf deine Frau - warum denn immer nur die gleixche Art Frau wenn du auch eine Variante haben kannst?

Wie der Sex mit der Asiatin wirklich ist weißt du doch erst danach. "Versuch macht kluch"

x 2 #8839

6rama9
Zitat von meineMeinung:
der Doktorvater, der nichts von der Dreiergeschichte erfahren sollte

Ich verstehe nicht, wo eigentlich herkommt, dass angeblich niemand von der offenen Beziehung erfahren darf. Das wird hier dauernd hoch und runter diskutiert. Das einzige, das ich gelesen habe ist, dass Nachbarschaft und Jobs tabu sind und beide diskret beim Daten diskret sein wollen. Dass die beiden Stillschweigen gegenüber Vertrauten vereinbarten, haben ich nirgends gelesen. Wenn man dann mal nachfragt kommt immer nur, lies halt genauer.

F
Zitat von thegirlnextdoor:
😳😳Ich hoffe du hast diesen User umgehend der Forenleitung gemeldet. Eine sofortige Sperrung wäre da wohl fällig ! Unglaublich wie krank manche Menschen sind. Erbarmungswürdig.

Solche Nachrichten habe ich früher täglich bekommen und könnte mir auch vorstellen, wer es ist.

x 2 #8841

F
Zitat von carlos7:
Es muss nicht immer Sex sein

Wie bitte? Das aus Deinem Mund? Ich dachte, genau darum geht es hier, lieber Carlos.

x 7 #8842

6rama9
Zitat von carlos7:
Er macht sich deshalb keine Sorgen um uns als Paar. Er hätte vom ersten Tag an gewusst, dass wir uns perfekt ergänzen würden, nur wir beiden jugendlich verwirrten Geister hätten fast ein Jahr gebraucht, das zu erkennen.

Sagt deine Frau... Weißt du aber nicht von ihm selbst. Weißt du @carlos7, meinem Sohn sage ich häufig, dass er das hört, was er gerne hören will aber nicht unbedingt das, was tatsächlich gesagt wurde. Das Gefühl habe ich bei dir auch. Deine Frau sagt : er findet wir passen gut zusammen. Du liest daraus: er glaubt, wie sind das perfekte Paar wie Topf auf Deckel.
Deine Frau sagt: der Schreiner ist schon ordentlich verliebt, du liest: er ist viel verliebter als meine Frau.

Dass du dich schämst in Gegenwart einer nicht ganz so hübschen Frau gesehen zu werden, deutet für mich auf ein ganz kleines Ego in Sachen Frauen hin. Der Schreiner macht dir weit mehr zu schaffen, als du uns oder dir gestehen willst.

x 12 #8843

6rama9
Zitat von Felica:
Wie bitte? Das aus Deinem Mund? Ich dachte, genau darum geht es hier, lieber Carlos.

@carlos7 Das selbe dachte ich auch. Solche Aussagen machen mir Sorgen, denn sie sind ein Zeichen, dass man sich Sachen rationalisiert und sich nicht der Realität stellt. Die Realität heißt nämlich: Deine Frau hatte nach 2 sexlosen Wochen zwischen euch und 3 Schreiner Dates keinen Bock auf Sex mit dir. Und wusste wahrscheinlich auch, dass sie noch ein paar Tage Karenzzeit wegen ihres Kalenders hat, wenn sie den Abend nur kuschelt.

x 6 #8844

E
Ich bin ehrlich gesagt schockiert über die PN, die @carlos7 erhalten hat. Dass die Welt nicht nur aus rosaroten Einhörner besteht, wusste ich, aber dass es derart ausarten kann, wusste ich nicht.

Seit einiger Zeit sind viele Kommentare persönlicher geworden und auch aggressiver und ich jabe den Eindruck, dass egal was Carlos berichtet gleich negativ ausgelegt wird. Mein persönlicher Rat an ihm, diesen Thread endgültig schließen zu lassen.

x 3 #8845

6rama9
Zitat von stream:
Deine Frau hat spaß mit der Anderen und dir wurde es verweigert. Du hast dann selber gemacht. Wenn das für dich kein Erniedrigung ist, Sorry dann ...

Ich glaube da hast du was falsch verstanden 😁

x 2 #8846

meineMeinung
@6rama9
lesen!
Zitat von carlos7:
absolut nein. Was geht den unser Liebesleben an?

x 2 #8847

F
Zitat von 6rama9:
Und wusste wahrscheinlich auch, dass sie noch ein paar Tage Karenzzeit wegen ihres Kalenders hat, wenn sie den Abend nur kuschelt.

Und hat dann das Thema angesprochen, den Sexstress....und dass auch der Schreiner nicht immer zum Zug kommt, und das sowieso der beste Sex mit Dir war.

Merkst Du was?

x 7 #8848

stream
@6rama9 Das hätte mich nicht gewundert.
Schräger Story hier.

R
Zitat von carlos7:
ihre unpässlichen Tage

Dass man wegen Menstruation keinen Sex unter der Dusche haben kann (oder überhaupt), ist mir neu.
Ist wohl doch eher ein "keinen Sex haben will"

Zitat von meineMeinung:
lesen!

Zitat von 6rama9:
Nachbarschaft und Jobs tabu

Der Doktorvater gehört aber zu "Job" und Jamaika gehöre zu "Nachbarschaft".
Anyway,Carlos' Frau und er selbst haben schon so viele "absolut Neins" ad acta gelegt, dass es auf eins mehr oder weniger wohl nicht mehr ankommt.

x 11 #8850

A

x 4