6rama9
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 14962
touché. Du hast absolut recht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Renama:Dass man wegen Menstruation keinen Sex unter der Dusche haben kann (oder überhaupt), ist mir neu.
6rama9
Mitglied
Zitat von meineMeinung:@6rama9 lesen!
aequum
Mitglied
Shum
Mentorin
Zitat von aequum:@carlos7 Du hast geschrieben, dass Du eine 60 Std.-Woche hast, bzw. arbeiten musst. Nun, da auch ich als Topmanager in leitender Position mit ...
6rama9
Mitglied
Zitat von aequum:@carlos7 Du hast geschrieben, dass Du eine 60 Std.-Woche hast, bzw. arbeiten musst. Nun, da auch ich als Topmanager in leitender Position mit ...
Renama
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:umständlich
Zitat von ElGatoRojo:Gibt viele Frauen, die das dann nicht mögen
6rama9
Mitglied
Zitat von Felica:Und hat dann das Thema angesprochen, den Sexstress....und dass auch der Schreiner nicht immer zum Zug kommt, und das sowieso der beste Sex mit Dir ...
Thegirlnextdoor
Gast
6rama9
Mitglied
Zitat von meineMeinung:auf dem Rechner seines Brötchengebers?
6rama9
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Das mit dem Doktorvater nimmt mich auch Wunder. Ich hätte da eher ein Augenbrauen Heben und etwas Verständnislosigkeit erwartet, vielleicht den Rat, sich nicht zu verzetteln. (Finde an sich schon unglaublich, dass Carlos EF das in diesem Rahmen erzählt haben soll, aber gut...)
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Renama:Von mir aus...ich kenne keine, für die es ein Hinderungsgrund wäre, aber sei's drum.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von 6rama9:Ich vewette meinen Kaffee, dass das Gespräch nicht wie von der EF beschrieben stattgefunden hat. Dass sie über Probleme als Paar gesprochen haben, glaube ich sofort. Den Rest? Ich zweifle!
meineMeinung
Mitglied
Zitat von 6rama9:Das ist jetzt aber nix besonderes. Ich möchte nicht wissen, was da alles so gemacht wird. Ein Forum ist da noch das harmloseste
Feli2024
Gast
Zitat von 6rama9:Ich glaube die sexuelle Situation ist komplett verfahren und der TE rationalisiert sich das gerade schön. Ich hätte ein komplett anderes Ende der ...
6rama9
Mitglied
Zitat von Felica:Ich mache mir Sorgen über "es muss nicht immer Sex sein ".