17415
• Seite 591 von 1161 • <1 ... 590, 591, 592 ... 1161>
ElGatoRojo Mitglied
1
Danke erhalten:
52251
Dass man wegen Menstruation keinen Sex unter der Dusche haben kann (oder überhaupt), ist mir neu.
❓
Gibt viele Frauen, die das dann nicht mögen und viele Männer, denen das dann zu umständlich ist. Oder die Verständnis haben, wenn sie dann nicht möchte.
So gesehen ist Carlos Frau diesmal auf der Seite des Mainstream - alles richtig gemacht 😇
•
x 1#8851
6rama9 Mitglied
4
Danke erhalten:
14960
@6rama9 lesen!
touché. Du hast absolut recht.
•
x 1#8852
A
Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?
x 3
aequum Mitglied
Danke erhalten:
25555
@carlos7 Du hast geschrieben, dass Du eine 60 Std.-Woche hast, bzw. arbeiten musst.
Nun, da auch ich als Topmanager in leitender Position mit Perso.-Verantwortung für einen global Player und Weltmarktführer mit ü. 100 Standorten weltweit tätig bin, frage ich mich tatsächlich wie es sein kann, dass Du in der heutigen Zeit der Degitalsierung noch soviel Zeit im Büro verbringen musst.
Wir haben bereits seit Jahren aber hauptsächlich zu Zeiten von Corona alles von A-Z (Zulieferer, Mitarbeiter, Kunden) digitalisiert und automatisiert.
Selbst unsere tariflichen Angestellten, die am PC arbeiten, können im Homeoffice oder von wo auch immer in DE online arbeiten.
Wir im Mangement inkl. Sales von wo auch immer weltweit.
OK, ich muss zwar erreichbar sein aber wann, wie lange und von wo ist mir überlassen.
Wie auch immer, seither komme ich kaum ü. 40 Std. pro Woche, allerdings vorrangig von Zuhause oder von wo auch immer ich mich gerade aufhalte, z.B. Geschäftsreise, etc.
Also nochmal, wie kann es in der heutigen Zeit sein, dass Du noch immer eine 60 Std. Präsenzverpflichtung pro Woche im Büro hast?
•
x 7#8853
Shum Mentorin
Danke erhalten:
1817
@carlos7 Du hast geschrieben, dass Du eine 60 Std.-Woche hast, bzw. arbeiten musst. Nun, da auch ich als Topmanager in leitender Position mit ...
Ich kenne das noch aus anderen Firmen, dass du anderes Ansehen schaffst, je mehr du arbeitest und je öfter du anwesend bist.
Hatte vor langer Zeit auch so einen Arbeitgeber. Freunde haben heute noch genau solche. Gerade u.a. bei Anwälten, Wirtschaftsprüfern, die die Leiter ganz nach oben wollen.
Kenne aber auch persönlich die Art Arbeitgeber, den du beschrieben hast.
•
x 2#8854
6rama9 Mitglied
4
Danke erhalten:
14960
@carlos7 Du hast geschrieben, dass Du eine 60 Std.-Woche hast, bzw. arbeiten musst. Nun, da auch ich als Topmanager in leitender Position mit ...
Das ist jetzt aber schon etwas naiv. Ich bin auch leitender Angestellter und bei uns sind alle LAs entweder bei Kunden oder im Büro. Klare Anweisung der Geschäftsführung. Das handhaben alle Firmen unterschiedlich.
•
R
Renama Mitglied
2
Danke erhalten:
2075
umständlich
?
Zitat von ElGatoRojo:
Gibt viele Frauen, die das dann nicht mögen
Von mir aus...ich kenne keine, für die es ein Hinderungsgrund wäre, aber sei's drum. Dann ist es immer noch ein "will nicht" und kein "kann nicht".
•
x 3#8856
6rama9 Mitglied
4
Danke erhalten:
14960
Und hat dann das Thema angesprochen, den Sexstress....und dass auch der Schreiner nicht immer zum Zug kommt, und das sowieso der beste Sex mit Dir ...
Ich glaube die sexuelle Situation ist komplett verfahren und der TE rationalisiert sich das gerade schön. Ich hätte ein komplett anderes Ende der Auszeit erwartet. Ganz sicher nicht ein: "Lass uns in Zukunft weniger Sex haben und heute fangen wir damit an". Ich frage mich inzwischen auch, ob der Doktorvater die menage a trois so toll gefunden hat, wie die EF beschrieben hat. So nach dem Motto: "schau Carlos, selbst unser Übervater sieht in dem Schreiner kein Problem." Ich frage mich sogar, ob sie das Thema nicht sogar bewusst angesprochen hat, weil sie wusste, dass der väterlich Ersatzvater dem armen Kind Zuspruch gibt und sie das dem TE dann gleich stecken kann.
So ein bisschen rutsche ich auf @ElGatoRojo Seite bzgl Manipulation.
•
x 11#8857
T
Thegirlnextdoor Gast
Das mit dem Doktorvater nimmt mich auch Wunder. Ich hätte da eher ein Augenbrauen Heben und etwas Verständnislosigkeit erwartet, vielleicht den Rat, sich nicht zu verzetteln. (Finde an sich schon unglaublich, dass Carlos EF das in diesem Rahmen erzählt haben soll, aber gut...)
Wegen der Präsenzpflicht im Büro - das handhabt tatsächlich jede Firma anders. Mein Mann bekam schon einige Jobangebote für die er hätte ins Büro müssen, da er den Vorteil hat, die Jobs regelmäßig angeboten zu bekommen und nicht danach suchen zu müssen, nimmt er halt, was bequem vom Home Office aus geht. Diesen Vorteil hat aber nicht jeder, und es funktioniert tatsächlich nicht in jeder Berufssparte...
Ich kann nur nochmal sagen - ich hoffe, dass der User, der diese widerliche Droh-PN geschrieben hat, inzwischen gesperrt wurde. Man muss ja nicht gutheißen oder persönlich toll finden, was andere tun, aber solche Beschimpfungen und Drohungen sind unterste Schublade.
•
x 2#8858
6rama9 Mitglied
4
Danke erhalten:
14960
auf dem Rechner seines Brötchengebers?
Das ist jetzt aber nix besonderes. Ich möchte nicht wissen, was da alles so gemacht wird. Ein Forum ist da noch das harmloseste😍
•
x 3#8859
6rama9 Mitglied
4
Danke erhalten:
14960
Das mit dem Doktorvater nimmt mich auch Wunder. Ich hätte da eher ein Augenbrauen Heben und etwas Verständnislosigkeit erwartet, vielleicht den Rat, sich nicht zu verzetteln. (Finde an sich schon unglaublich, dass Carlos EF das in diesem Rahmen erzählt haben soll, aber gut...)
Ich vewette meinen Kaffee, dass das Gespräch nicht wie von der EF beschrieben stattgefunden hat. Dass sie über Probleme als Paar gesprochen haben, glaube ich sofort. Den Rest? Ich zweifle!
•
x 5#8860
T
Thegirlnextdoor Gast
Zitat von Renama:
Von mir aus...ich kenne keine, für die es ein Hinderungsgrund wäre, aber sei's drum.
Ein Hinderungsgrund war das für meinen Mann und mich auch nie, wenn wir wirklich Lust hatten. Wobei es natürlich auch nicht um jeden Preis sein muss.
Insgesamt wirkt die Situation schon etwas verfahren, wenn die EF selbst erkennt, dass ihr zwei Lover auf Dauer eigentlich zuviel sind, sie mit dem Schreiner aber keinesfalls kürzer treten will.
Ich selbst könnte mir so etwas auch für maximal ein paar Wochen lustig vorstellen (brauchen tue ich es zum Glück nicht), aber spätestens danach wäre ich emotional und körperlich ausgelaugt. Offensichtlich geht es Carlos EF ja nicht so viel anders.
•
T
Thegirlnextdoor Gast
Zitat von 6rama9:
Ich vewette meinen Kaffee, dass das Gespräch nicht wie von der EF beschrieben stattgefunden hat. Dass sie über Probleme als Paar gesprochen haben, glaube ich sofort. Den Rest? Ich zweifle!
Das könnte ich mir auch vorstellen. Der Rest ist höchstwahrscheinlich Ergänzung mit viel Phantasie und sich etwas zurechtbiegen wie man es gerne hätte.
•
x 2#8862
meineMeinung Mitglied
Danke erhalten:
9525
Das ist jetzt aber nix besonderes. Ich möchte nicht wissen, was da alles so gemacht wird. Ein Forum ist da noch das harmloseste
Da hast du Recht. Ich bin zwar keine Führungskraft oder so, aber ich hatte eine ganze Zeit die IT-Leitung in einem mittleren Laden und habe so auch zahlreiche Dienstcomputer von Leitungspersonal und Außendienstlern verwaltet. Was ich da alles zu sehen bekommen habe, obwohl eine Privatnutzung ausgeschlossen war, ging auf keine Kuhhaut. Die waren einige noch zu dämlich einfach nur private Dateien zu löschen. Was mir eher zu Denken gegeben hat, ist die Tatsache, dass er schon am dritten Tag als erstes morgens sich mit dem Forum beschäftigt. Scheint nicht so weit her zu sein mit dem verantwortungsvollen Job.