17415
• Seite 592 von 1161 • <1 ... 591, 592, 593 ... 1161>
T
Thegirlnextdoor Gast
Zitat von Felica:
Ich mache mir Sorgen über "es muss nicht immer Sex sein ".
Gibt zwei Möglichkeiten: Entweder es arbeitet in ihm und er fängt wirklich an, Sex als weniger wichtig zu betrachten (anfangs war er ja doch sehr fixiert auf die Häufigkeit) - oder er steckt tatsächlich zurück.
Eine Frage, die nur Carlos selbst beantworten kann.
•
x 4#8866
F
Feli2024 Gast
Zitat von 6rama9:
Inwiefern?
Dass er den wichtigsten Punkt von 3 Mal/Woche relativiert, in einer Zeit, in der jetzt auch länger nichts gelaufen ist zwischen ihm und EF. Da schwinden in meinen Augen seine Prinzipien dahin......
•
x 8#8867
A
Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?
x 3
T
Thegirlnextdoor Gast
Zitat von Felica:
Da schwinden in meinen Augen seine Prinzipien dahin......
Oder es arbeitet in ihm und er muss nicht länger so viel kompensieren..? Man weiß es nicht. Schwindende Prinzipien wären schlecht. Innere Arbeit und Weiterentwicklung gut.
•
x 2#8868
D
dirath Mitglied
Danke erhalten:
282
So wie ich die letzten Kommentar lese gibt es teilweise erhebliche Zweifel ob das Gespräch mit dem 90 jährigem Doktorvater so stattgefunden hat. Ich habe im MPI promoviert, aber mir ist dort kein 90 jähriger Doktorvater vorgekommen. Und schon gar keiner mit dem eine Mitarbeiterin, die seine Enkelin sein könnte, über ihr eher ungewöhnliches Sexualleben gesprochen hat. Ich hätte Carlos Stelle das auch als sehr übergriffig empfunden. Aber ich bin ja nicht der Nabel der Welt.
Wie wurde es kommentiert: Rosamunde Pilcher, alles fügt sich perfekt zusammen.
Für mich gibt es einfach einige Möglichkeiten: 1. Die ganze Story ist ein Fake, und Carlos erfreut sich einfach sehr an der Aufmerksamkeit 2. Bei der stillen Post von Doktorvater -> EF -> Carlos hat Letzterer alles so verstanden wie er es verstehen wollte und nicht unbedingt wie es war. 3. Die EF hat bewusst Carlos etwas glauben lassen, was er glauben will damit sie ihren Zielen näherkommt. 4. Es war genauso wie es Carlos beschrieben hat 5. ...
Zu 1. Ich halte nichts von Fake Vorwürfen, klar könnte es so sein, aber man sollte im Grunde davon nicht ausgehen. Das wäre sehr unfair. Andererseits muss ich zugeben, dass mir die Wahrscheinlichkeit für Variante 4 sehr gering vorkommt. Das passt für mich nicht zusammen. Aber nur meine Meinung. Jeder kann natürlich eine Eigene haben.
Alles was wir definitiv wissen, ist dass hier ein User Carlos schreibt und was er schreibt. Ab da beginnt Spekulation
•
x 5#8869
6rama9 Mitglied
4
Danke erhalten:
14960
Ich habe im MPI promoviert, aber mir ist dort kein 90 jähriger Doktorvater vorgekommen.
Nicht alle Menschen sind zeitlebens 90 Jahre alt, auch nicht emeritierte Professoren 😁. Keine Ahnung wann der TE promoviert hat, aber wir können uns darauf einigen, dass der Prof damals schon in einem Alter war, in dem der Normalsterbliche definitiv nicht mehr arbeitet.
Abgesehen davon tippe ich auf 3. Auch wegen dem nicht vollzogenen Akt am Sonntag und dem Hinweis, dass der Schreiner auch nicht immer ran dürfe.
•
x 4#8870
L
Lotte08 Gast
Ich komme irgendwie vom DrVater nicht los. Ist es wirklich so, dass eine 35jährige (?) Tränchen der Rührung verdrückt, weil ihr EM ungefragterweise einen Samstagabend mit einem 90jährigen für sie arrangiert? Ist das der Traum von Hochintelligenten, wie man Auszeiten verbringt?
Na ja, war nur laut gedacht. Habe ja weder promoviert noch bin ich ein brillanter Geist 😬
•
x 6#8871
D
dirath Mitglied
Danke erhalten:
282
@6rama9 Du hast natürlich recht, bei der Promotion war er jünger so 80 bis 85. Aber jetzt ist er ja immer noch wissenschaftlich aktiv. Oder habe ich das falsch verstanden, er arbeitet doch mit der EF wissenschaftlich zusammen?
Vielleicht liege ich ja auch falsch, ich komme aus der theoretischen Physik und kenne mich nur dort aus. Wie es zum Beispiel in Jura ist weiß ich nicht.
•
x 1#8872
F
Feli2024 Gast
Zitat von Lotte08:
Ich komme irgendwie vom DrVater nicht los. Ist es wirklich so, dass eine 35jährige (?) Tränchen der Rührung verdrückt, weil ihr EM ungefragterweise einen Samstagabend mit einem 90jährigen für sie arrangiert?
Naja, sie tickt eben anders und bekommt die Wertschätzung, die ihr so gefehlt hat
•
x 2#8873
Shum Mentorin
Danke erhalten:
1816
Okay, ich lasse mich mal dazu hinreißen und mache beim Spekulieren auch eine Runde mit.
Carlos und seine EF und der Dr. Vati klingen für mich wie drei Menschen, denen ich täglich beruflich begegne. Privat wirken sie auf mich, wie ziemlich normale Menschen. Aber ich kann da nur von mir sprechen und beäuge Menschen auch nicht seltsam, wenn sie mir aus dem Nichts erzählen, dass sie ausschließlich mit Hundelackmaske z.B. performen können (ja, true Story).
Den Dr. Vati kann ich durch 3 andere brilliant minds ersetzen, die ich im Leben bisher kennengelernt habe und freue mich jedes Mal unglaublich, sie wiederzusehen, wenn es sich privat ergibt. Für mich sind die Interaktionen mit ihnen wie eine geistige Mass. fürs Hirn. Mal abgesehen davon sind meine drei Urgesteine noch dazu sehr erheiternd. Dabei muss ich weder Mama noch Papa mit anderen Menschen ersetzen, da hier keine Defizite vorherrschen.
Insofern rutsche ich hier mal auf die Seite "in dubio pro reo", ganz gleich wie die Realität aussehen mag.
•
x 5#8874
T
Thegirlnextdoor Gast
Zitat von Shum:
Den Dr. Vati kann ich durch 3 andere brilliant minds ersetzen, die ich im Leben bisher kennengelernt habe und freue mich jedes Mal unglaublich, sie wiederzusehen, wenn es sich privat ergibt. Für mich sind die Interaktionen mit ihnen wie eine geistige Mass. fürs Hirn. Mal abgesehen davon sind meine drei Urgesteine noch dazu sehr erheiternd. Dabei muss ich weder Mama noch Papa mit anderen Menschen ersetzen, da hier keine Defizite vorherrschen.
Da kann ich mich nur anschließen! Geht mir auch so. Und das Alter spielt da in der Tat keine Rolle.
Nur die Reaktion des Dr Vaters auf die offene Beziehung oder dass dies überhaupt so erzählt wurde... das fällt mir auch extrem schwer zu glauben.
•
x 3#8875
L
Lotte08 Gast
Zitat von dirath:
Aber jetzt ist er ja immer noch wissenschaftlich aktiv. Oder habe ich das falsch verstanden, er arbeitet doch mit der EF wissenschaftlich zusammen?
Habe auch so verstanden. Er war doch derjenige, der die EF für das Forschungs(?)-Projekt haben wollte. Ich würde daraus schließen, er ist noch aktiv.
Zitat von Felica:
Naja, sie tickt eben anders und bekommt die Wertschätzung, die ihr so gefehlt hat
Wenn Du meinst 🤷🏼♀. Und der lässt sich dann mal so eben mit seiner Frau (wie alt mag die sein?) mit der Limo in irgendein Wellnesshotel kutschen? Hach...na ja, wennet so iss, dann isset halt so. 🤔
•
x 3#8876
L
Lotte08 Gast
Zitat von thegirlnextdoor:
das fällt mir auch extrem schwer zu glauben.
Das wiederum fällt mir nicht schwer zu glauben.....also i.S.v. junge Leute, Irrungen, verschlungene Wegf und so.
•
x 3#8877
A
Andy17 Mitglied
Danke erhalten:
4272
Der Doktorvater holt sich jetzt die Jamaikanerin, die ist ja jetzt wieder auf dem Markt.
Der Doktorvater holt sich jetzt die Jamaikanerin, die ist ja jetzt wieder auf dem Markt.
😅😂🤣
•
x 1#8879
S
SchlittenEngel Mitglied
Danke erhalten:
16243
Habe auch so verstanden. Er war doch derjenige, der die EF für das Forschungs(?)-Projekt haben wollte. Ich würde daraus schließen, er ist noch aktiv. Wenn Du meinst 🤷🏼♀. Und der lässt sich dann mal so eben mit seiner Frau (wie alt mag die sein?) mit der Limo in irgendein Wellnesshotel ...
Wildor Hollmann hat wohl bis er so 91/92 Jahre alt war in Köln noch Vorlesungen gehalten, das ist aber wahrscheinlich eher die Ausnahme;).v.a. auch, dass man in dem Alter noch mit längeren Forschungen betraut wird ? Aber vielleicht habe ich das auch falsch verstanden und er hat nur ein paar alte Beziehungen spielen lassen für Carlos EF?