Zitat von alleswirdbesser:Ich würde eines verstehen wollen, einfach für mich - wenn man seiner Partnerin/seinem Partner nicht das geben kann, was in einer Beziehung quasi die Grundlage ist - die 6ualität- wie kann man dann von der Partnerin/dem Partner erwarten, dass sie/er darauf verzichtet und sich mit Bruder/Schwester Beziehung zufrieden ...
Ich weiß ja nicht, warum meine 6uelle Perfomance jetzt hier plötzlich für euch wichtig geworden ist, aber wer sagt eigentlich, dass meine Frau darauf gänzlich verzichten müsste? Oder gar in einer Bruder/Schwester-Beziehung lebt?
Ich meine, es ist ok, dass ihr mich gerade zu einem meine Frau unterdrückenden Freak hochjazzen wollt, weil ich Carlos nicht feiere für jeden Rückzug, den er seiner Frau gegenüber antritt.
Ich bin im asexuellen Spektrum, mir ist weder der P. abgefallen noch bin ich Impot..
Das einzige ist, dass meine Frau einfordern muss. Was sie mit im älterwerden wachsender Begeisterung tut.
Dass ich meine Frau nicht mit anderen Männern teilen will ist eine meiner sehr persönlichen Grenzen. War es hier im Forum nicht noch bis eben so, dass persönliche Grenzen gesund und wichtig waren? Übrigens einer der Gründe warum ich bei Carlos so eindringlich bin, weil er in meinen Augen seine eigenen persönlichen Grenzen immer weiter verschiebt, was auf Dauer ungesund ist.
Mal nebenbei: Meine ach so bedauernswerte Ehefrau teilt mich auch nicht mit anderen Frauen. Das hat sie mir sehr deutlich zu verstehen gegeben. Oder ist das was anderes? Weil ich würde es ja eh nicht tun?
Hier wird gerade so getan als würde ich das absichtlich mit meiner Frau machen.
Aber gut, vielleicht bin ich ja wirklich ein Monster aus einer längst vergangenen Zeit und Carlos der Vorreiter eine tollen, neuen Zeit der absoluten Beliebigkeit.
@alleswirdbesser Ich erwarte weder von meiner Frau, dass sie verzichtet oder sich mit Bruder/Schwester zufrieden gibt.
Ich sage lediglich, dass ich meine Frau nicht mit anderen Männern teilen werde. Übrigens eine ziemliche Defaulteinstellung hier im Forum.
Und mal eine Gegenfrage: Wo wäre denn deine Grenze so, wenn dein Partner plötzlich sagen würde du, weißt du, du reichst mir nicht? Beim Sex? Oder wenn dein Partner sich nicht genug geliebt fühlt und er eine zweite Beziehung anfängt? Oder beim Kind mit AF während er mit dir verheiratet ist? Wo wäre deine Grenze?
Wie gesagt, ich werde meiner Frau nichts verwehren. Ich werde aber auch nicht dabei stehen und das Rasierwasser eines anderen Mannes von meiner Frau runterschnüffeln. Sie kann so viele Männer haben wie sie mag. Kein Thema. Nur eben nicht mit mir gemeinsam. Ist das wirklich so verwerflich?